[Wii] Wie kann man am besten die letzten Sticker in SSBB finden (keine Meilensteine)

Nichtvorhanden

Erfahrener Benutzer
Wie kann man am besten die letzten Sticker in SSBB finden (keine Meilensteine)

Hi, ich spiele SSBB nun schon eine ganze Weile aber es will mir einfach nicht gelingen die letzten Sticker zu erhalten, es fehlen nur noch 17 Stück. Kann mir jemand eine gute Möglichkeit nennen wie man es schaffen kann schnell fehlende Sticker zu sammeln? Ich habe schon eine spezielle Stage zum Sammeln von Stickern gebaut, aber da bekommt man eben alles auch nur doppelt und dreifach und man sieht ja leider nie was man bekomt wenn man den Sticker aufsammelt. Danke für Antworten.
 
AW: Wie kann man am besten die letzten Sticker in SSBB finden (keine Meilensteine)

Genau das ist leider schon die beste Antwort ;(
Eine Eigene Sticker-'Farm' Stage erstellen und ganze Zeit mit JAB die Sandsäcke angreifen und sich anschlißend die Sticker aufsammeln.
Hab nach 2 Jahren auch noch immer nicht alle Sticker (+1 eine letzte Random Terophäe im Coinluncher).
Ich hasse Zufallsgenerierte Sache weil ich nie Glück habe :finger2:
 
AW: Wie kann man am besten die letzten Sticker in SSBB finden (keine Meilensteine)

Genau das ist leider schon die beste Antwort ;(
Eine Eigene Sticker-'Farm' Stage erstellen und ganze Zeit mit JAB die Sandsäcke angreifen und sich anschlißend die Sticker aufsammeln.
Hab nach 2 Jahren auch noch immer nicht alle Sticker (+1 eine letzte Random Terophäe im Coinluncher).
Ich hasse Zufallsgenerierte Sache weil ich nie Glück habe :finger2:
Mir fehlen auch noch immer ca. 10 Sticker, obwohl ich bald schon mehr als 400 Stunden gespielt habe. Trotzdem bleibt SSBB mein wohl bisher am längsten gezocktes Spiel überhaupt!!!
 
AW: Wie kann man am besten die letzten Sticker in SSBB finden (keine Meilensteine)

Also bei der Münzschleuder kam nach einer gewissen Zeit, zumndest bei mir, immer wenn ich es versucht habe eine Trophäe die mir noch fehlte.

Aber das mit den Stickern ist ja dann mal echt ärgerlich, ich hoffe, das wenn es die beim nächsten Mal auch wieder gibt sie sich was ausdenken um die besser alle finden zu können z.b. das Sticker nicht mehr auftauchen sobald sie eine gewisse Menge mal gefunden wurden oder das die Anzahl allgemein reduziert wird.
 
Zurück