• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer wird Marktführer? Sony, Microsof oder nintendo?

Eual

Neuer Benutzer
Wer wird Marktführer? Sony, Microsof oder nintendo?

Bin mir wirklich nicht mehr sicher ob sony marktführer bleibt, deswegen wollt ich mal wissen, was ihr meint wer marktführer wird. :confused: :confused: Ich glaub fast das es nintendo wieder schaffen könnte.

AW: Wer wird Marktführer? Sony, Microsof oder nintendo?

Eual am 26.06.2006 17:36 schrieb:
Bin mir wirklich nicht mehr sicher ob sony marktführer bleibt, deswegen wollt ich mal wissen, was ihr meint wer marktführer wird. :confused: :confused: Ich glaub fast das es nintendo wieder schaffen könnte.

Den Thread gab es schon, ich glaube sogar mehrmals. Also benutz nächstes mal einfach die Forensuche. Die befindet sich wenn du im Forum bist oben über den orangenen Balken wo "Thema" drin steht. ;) Beziehungsweise in dem Fall über deinem Namen.

um auch meinen senf dazu zu spammen: close bitte

Mk4y am 26.06.2006 18:23 schrieb:
um auch meinen senf dazu zu spammen: close bitte
Jetzt sei doch nicht so !
:B :B
Is doch lustig immer wieder zu behaupten, dass Nintendo Marktführer wird - Du willst es doch auch...ich kenn' dich doch ! :-D :-D

Ach Mensch, seid net so....vieleicht fliegt Sony mal auf die Schna....Mäulchen :-D :B ^^

Ich hoffe, dass Nintendo oder Microsoft Marktführer wird, und das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, da die PS3 zur Zeit für viele Leute nichts wirklich interessantes bietet und noch dazu viel zu teuer ist.

Der Wii hat mit seinem einzigartigem Spielerlebnis die Marktführeschaft mehr als verdient, doch auch Microsoft hat mit der Xbox 360 meiner Meinung nach einen wahren Hit gelandet. Ich selbst habe schon seit dem NES ausschließlich Nintendo-Konsolen gekauft, habe mich nun aber doch dazu entschlossen, mir wegen Spielen wie Oblivion, Kameo und Call of Duty 2 und der Aussicht auf ein Banjo-Threeie eine Xbox 360 zu kaufen. Und ich habe es nicht bereut. Die beste Investition seit langem! Die interessanten Spieleankündigungen, das vorbildliche Online-Angebot, die spaßigen Xbox-Live-Arcade-Spiele und vor allem das geniale Achievement-System, bei dem man sich bei jedem Spiel durch besondere Leistungen Gamerscore-Punkte auf sein Xbox 360-Profil verdienen kann (das sollte vor allem Nintendo-Fans wie mich ansprechen), sprechen eindeutig für eine Xbox 360 als Zweikonsole neben dem Wii.
Zu einem Kauf der PS3 reizt mich derzeit jedoch gar nichts (auch wenn sie nicht so teuer wäre). Laut vielen Entwicklerstimmen soll die Xbox 360 mit der PS3 grafisch sogar mindestens gleichauf liegen und Spiele für die Xbox 360 sollen außerdem durch die offene Struktur der neuen Xbox viel leichter zu entwickeln sein.

Allein deswegen, weil Sony einfach Nintendos Idee mit dem Bewegungssensor geklaut hat, hat es Sony nicht verdient, wieder Marktführer zu werden.

Lg, Benj

sega will ne neue heimkonsole rausbringen, die wird ganz sicher marktführer.
da kann nintendo echt einstecken. ich mein, dumm herumfuchteln kann man auch ohne konsole. sorry an alle N-fans, ist aber so...

helios am 27.06.2006 19:44 schrieb:
da kann nintendo echt einstecken. ich mein, dumm herumfuchteln kann man auch ohne konsole. sorry an alle N-fans, ist aber so...

wie jetzt sega will ne neue heimkonsole rausbringen ??? haste da auch nen link weil ich würd mich davon gern überzeugen

alles scheissegal, jedem das seine, mir das meine!!!!

Beefi am 27.06.2006 21:32 schrieb:
alles scheissegal, jedem das seine, mir das meine!!!!

ich werde marktführer!!!, ich erfinde die einzigartige Limp-box, das besondere: ich kooperiere mit dem iran und liefere die spiele für meine konsole auf einzigartigen uran rohlingen. wenn mann ein spiel verliert sprengt sich die konsole in die luft und das rottet dann mal eben alles leben in einem umkreis von 100.000 kilometern aus. da mann ja nich immer an sich selber sondern auch an die anderen denken muss hat man also einen besonderen anreiz nicht zu verlieren und gewinnt nur noch. So schlage ich 2 fliegen mit einer klappe:

1.) ich versöhne iran und amerika, da der iran damit naüüüürlich beweist das er keine atombomben bauen will( dafür will ich dann auch den friedens nobelpreis bitte, ja!) und als zeichen seines guten willen liefert er erstnmal nur nach amerika, dann noch london, und dann später auch noch an andere ausgewählte orte. und dann an alle.

2.) da man nur noch gewinnen kann/darf gibt es keine idioten mehr die aufgrund des aufgebauten frusts den sie beim spielen/verlieren entwickeln amok laufen müssen, und die schulen unserer welt sind wieder sicher, bis auf die drogen dealer und so aber um die kümmere ich mich mit besonderer spielesoftware auch noch.

Na wenn das keine gründe sind meine konsole zu kaufen, dann weis ich auch nicht weiter. damit werde ich bestimmt marktführer. oder :confused:

helios am 27.06.2006 19:44 schrieb:

pff... das Gelaber gibts schon die Letzten 2, 3 Jahre das Sega ne neue Konsole rausbrinen will.
Bis heute ist davon nix zusehen, noch zuhören gewesen.
Abgesehen davon hat sich Sega ja offiziel bereits schon vom Hardwaremarkt zurückgezogen.

@ Topic

Zwar ist dieser Thread schon wo, aber egal...
Diese Generation wird schätze ich SEHR interessant werden, da alle 3 Entwickler ihre Konsolen ganz und gar darauf auslegen, auf was die Entwickler (Nintendo, Sony, Microsoft) nen Wert setzen.
Noch dazu wird es diese Gen sehr auf den Preis der Kompletten Hard und Software und die Spiele die Für eine Konsole selbst kommen ankommen.

Wenn Nintendo es richtig macht und viele interessante Spiele, und ein gutes Onlineangebot anbietet, so könnten sie Marktführer werden (außerhalb des Handheldmarkts).

Wenn Sony genau so abgefahrende Spiele und ein großes Angebot der Spiele (von den Genres her) für ihre Neue Heimkonsole abliefert, so behalten sie ihren Platz als Marktführer.
Einziges sehr großes Manko sehe ich aber immernoch darin das die PS3 nicht alle PS1 und PS2 Spiele abspielen kann, was sehr schade für alle ist, die Ältere Spiele mal spielen möchten... das Prob hat MS z.B. ja schon gelöst.

Und wenn Microsoft ihre Konsole richtig verkauft und weiterhin dieses geniale Onlineangebot behalten, dann könnten sie auch im Konsolengeschäft Marktführer werden, nicht nur im PC-Markt ('hust* Windows *hust*).

Alles in allem, sehr interessant diese Generation, es sollte aber abgewartet werden bis alle 3 Konsolen da sind, und erstmal sehen wie sich alle 3 verkaufen werden.
Dann erst kann man sagen wer ganz klarer Marktführer wird.

Zurück