• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer wartet auf eine andere Farbe?

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Wer wartet auf eine andere Farbe?

Eigentlich hatte ich vor, mir Wii vorzubestellen.Da aber nur weiß am Anfang ausgeliefert wird, habe ich mich est einmal entschlossen, abzuwarten, bis andere Farben kommen.Ich würde mir Wii in schwarz oder blau kaufen!
Gibt es noch einige unter euch, die auch noch warten, um Wii in einer anderen Farbe zu kaufen? :)

AW: Wer wartet auf eine andere Farbe?

Foxioldi am 08.11.2006 20:05 schrieb:
Eigentlich hatte ich vor, mir Wii vorzubestellen.Da aber nur weiß am Anfang ausgeliefert wird, habe ich mich est einmal entschlossen, abzuwarten, bis andere Farben kommen.Ich würde mir Wii in schwarz oder blau kaufen!
Gibt es noch einige unter euch, die auch noch warten, um Wii in einer anderen Farbe zu kaufen? :)

Ich hol ihn mir in Weis zum relase ich kauf ihn mir ja nicht wegen der Farbe sondern den Spielspass und ich möchte jetzt Wii haben.

Foxioldi am 08.11.2006 20:05 schrieb:
Die Farbe bei der Wii selber ist mir egal.
Nur gibt es den Remote auch in schwarz beim Release , weil auf S.38 im Wii Sonderheft haben die beiden Entwickler ,die interviewt wurden, einen schwarzen Remote und Nunchuck . :confused:

Mir ist die Farbe auch egal, und weiß sieht gar nicht so schlecht aus, zur Not spray ich ihn um :)

Nur den Remote und Nunchuck sollte es in verschiedene Farben geben, wenn man da wirklich die Mii's drauf speichern kann, sollte es nicht zu Verwechslungen kommen.

Wenn es bei wii remote+nunchuk verschiedene farben gäbe könnte man mischen. Blut rote remote mit schwarzen nunchuk wär echt lässig.
@spellfire
Eine Mii verwechslung kann man so ganz ausschalten.

Also normalerweise ist mir die Farbe bei einer Konsole ja egal aber beim Wii hab ich mich nun auch entschieden ihn erst zu kaufen wenn er in schwarz erscheint.
Wenn mir die Wartezeit aber zu lsng wird kann ich ihn ja immer noch kaufen.
PS.:Wenn jemand genaueres zum release der Wii in anderen Farben weiß soll er sich gefälligst melden^^

Da tauchten doch mal sone Bilder auf von Wii-Zubehör, welches in den Lagerregalen von diversen Geschäften in den USA steht

Und was sieht man hier unter dem ganzen anderen Krempel?.... http://flickr.com/photos/melancon/274898882/

....Wiimote-Cover-Schalen......und alle in anderen Farben %)

Naja... es werden auch sicher in geräumiger Zeit Moddinggehäuse und so rauskommen. Gibts fürn Cube und jede andere Konsole ja auch ^^
Aber solche Cover Schalen sind doch perfekt für solche Leute die Angst haben ihr Remote wird dreckig ^^

ehm..hieß es nicht, dass die konsole nur in weiß auf den markt kommen würde?
es soll aber in japan verschiedenfarbige remotes geben..ob diese es bis nach europa schaffen...
diese ganzen bilder mit andersfarbigen wii-konsolen sind ja bestimmt schon etwas älter..zu revolution-zeiten ;)

selbst, wenn es irgendwann mal die wii in schwarz, blau, grün, rot, rosa, braun, gelb, silber, gold, lila whatever geben sollte:
ich hab mich jetz mit weiß angefreundet.

denn die enttäuschung, wenn man dann erfährt, dass die wii weiß bleibt, wobei man ein..zwei jahre auf eine andere farbe gewartet hat, ist mir zu groß!

und es gibt ja noch diese plastehüllen oder wie die heißen

na ja , ich werde mir wii eh erst frühestens in 2-2,5 jahren kaufen .bis dahin gibt es sicher schon eine andere farbe (wie beim cube (silber , weiß schwarz etc)) .

Nintendofuzzy am 11.11.2006 12:22 schrieb:
Auch wenn es andere Farben am Release zur Auswahl gegeben hätte, würde ich weiß nehmen :X

ChaosQu33n am 11.11.2006 12:14 schrieb:
ich warte auch, weil ich mir keine weißen konsolen mehr kaufe...
Warum?

Es ist etwas zweischneidig bei mir... Wenn ich im Laden stehe finde ich bestimmt beide gleich schön, aber den DS lite habe ich mir ja auch in schwarz gekauft, ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Und die meisten meiner Konsolen sind schwarz, schwarz ist bei Konsolen zeitloser und kann nicht vergilben ;) Und Staub putze ich eh. Gewartet hätte ich mit dem Kauf so oder so, also die endgültige Farbe entscheidet sich erst später.

hat wahrscheinlich schlechte erfahrung damit ;)

ich hol mir sie sofort denn:

1. ich find weiss geil^^
2. ich will nicht länger warten
3bis die neue farben kommen ist der internet service bestimmt nicht mehr umsonst -.-

contra: das passt leider nicht zum computer -.- (haupsächlich schwarz ist mein pc mit bisschen silber sogar meine boxen und bildschirm passt zum pc ^^)

Wenn ich wüsste, dass Wii in einem halben Jahr in pink oder rosa rauskommt, dann würd ich auf jeden Fall warten, schon diese rosa PS2 reizt mich ja schon...

Aber weil Wii ja erstmal nur in weiß rauskommt und ich keinen Bock hab 2 Jahre zu gucken: na kommt endlich pink? kauf ich sie mir eben, wenn ich ich sie ma zu fassen krieg.

Wenn aber in nem Vierteljahr Wii in rosa angekündigt wird, dreh ich glaub ich durch >:|

Zurück