• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wer wartet auf eine andere Farbe?

AW: Wer wartet auf eine andere Farbe?

Ich hab eigentlich gehofft, dass ne grüne Version rauskommt, aber so bald wird das glaub ich nix mehr...

Ist doch egal in welcher farbe man sie holt :rolleyes:
WEiß sieht total gut aus und past auch bei mir gut ins zimmer.
Der nachteil: Wenn irgentetwas dreck drauf ist sieht mans leichter als wie zum beispiel auf ner schwarzen :)

Foxioldi am 08.11.2006 20:05 schrieb:
Eigentlich hatte ich vor, mir Wii vorzubestellen.Da aber nur weiß am Anfang ausgeliefert wird, habe ich mich est einmal entschlossen, abzuwarten, bis andere Farben kommen.Ich würde mir Wii in schwarz oder blau kaufen!
Gibt es noch einige unter euch, die auch noch warten, um Wii in einer anderen Farbe zu kaufen? :)

Ich warte auf andere Farben und auf Geld :B

Red--Steel am 22.02.2007 14:48 schrieb:
Ist doch egal in welcher farbe man sie holt :rolleyes:
WEiß sieht total gut aus und past auch bei mir gut ins zimmer.
Der nachteil: Wenn irgentetwas dreck drauf ist sieht mans leichter als wie zum beispiel auf ner schwarzen :)
In der Zwischenzeit sind ja einige Wochen vergangen, seit ich hier die Frage wegen der Farbe gestellt hatte. Da ich 7 Tage vor Erscheinungstermin der Wii eine Möglichkeit zur Vorbestellung unerwartet bekommen habe, konnte ich doch nicht wiederstehen und habe mir die Wii in weiß gekauft und habe es nicht bereuht! Sieht cool aus und paßt wunderbar zum GC in pearl withe und zu meinem silbernen TV! :top:

Zurück