[Wii] Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

meisternintendo am 10.05.2008 00:12 schrieb:
Die Grafik von Excite Truck ist für Wii-Verhältnisse doch recht anständig und auch das restliche Spiel vermag durchaus zu fesseln. An diese Optik kommt der Starttitel Red Steel leider nicht heran.
Hallo,
In meinen Augen ist sie auf Gamecube-Niveau und ich will Excite Truck nicht mal mit so manchen Xbox-Spiel vergleichen. Nintendo füttern uns mit dem schlechtesten ab, was es gibt. Fragt sich nur einer Warum.
Red Steel bietet da schon mehr. Ich bin denen schon für die japanische Location dankbar.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

??? GTA??? wer will den bitte GTA auf der WII? läuft ja auf meiner PS3 schon am rande des zumutbaren was die framerate anbelangt. und wenn die tiefenschärfe noch ein bisschen härter wäre, würde man voll gar nix mehr erkennen! nicht falsch verstehen, gta4 ist auch meiner meinung nach ein gutes spiel, aber es steht absolut nicht zur debatte, dass ganze auf die wii zu konvertieren.

wie wärs endlich mal mit nem neuen WAVE RACE :X

oder gar BLAST CORPS ( jaja, RareWare, aber man darf ja wohl noch träumen )
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ziegler84 am 11.05.2008 10:48 schrieb:
??? GTA??? wer will den bitte GTA auf der WII? läuft ja auf meiner PS3 schon am rande des zumutbaren was die framerate anbelangt. und wenn die tiefenschärfe noch ein bisschen härter wäre, würde man voll gar nix mehr erkennen! nicht falsch verstehen, gta4 ist auch meiner meinung nach ein gutes spiel, aber es steht absolut nicht zur debatte, dass ganze auf die wii zu konvertieren.

wie wärs endlich mal mit nem neuen WAVE RACE :X

oder gar BLAST CORPS ( jaja, RareWare, aber man darf ja wohl noch träumen )

dann eben die psp-version von gta :)

shadow of the collossus

gods of war

max payne

jade empire
mass effect
knights of the old republik
vampire: the masquerade

civilisation (warum hat sid meier die entwicklung eingestellt?)

spore
the movies
black and white
dungeon keeper

diablo

baphomets fluch
monkey island

war craft
star craft

soul calibur 3
tekken
virtua fighter
dead or alive

final fantasy und devil may cry stimm ich zu - wär sehr geil
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich wäre für etwas in der Art wie "Little Big Planet". Würde sich mit der Wiimote sicher gut steuern lassen und ist an sich irgendwie ein interessantes Spielkonzept.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ja, da gäbe es einige Spiele, die ich gerne auf der Wii sehen möchte. Da wäre einmal ein neues F-Zero. Ein Kirby-Spiel würde ich mir gerne wünschen, aber man sollte sich frei in der Umgebung bewegen können á la Mario 64. Dann fände ichs auch klasse, wenn ein neues Game für Luigi rauskäme, oder für Waluigi. Eine verbesserte Version von Pokémon Battle Revolution wäre auch angebracht finde ich. man müsste nur alle Pokémon-Games, die es auf Heimkonsolen gab, in ein Spiel stecken. Das wär perfekt. Hoffentlich erfüllt sich irgendeines dieser Spielevorschläge. Bin auf jeden Fall gespannt. :B
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Also ich hoffe einfach nur das Nintendo "Pilot Wings" für die Wii fortsetzt... die Serie war und ist einfach genial! :X
Ansonsten vielleicht noch ein RICHTIGES Paper Mario wieder, und ich wäre zufrieden...
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Da gibt es sehr viele, die ich mir wünschen würde auf der Wii:

Gothic (PC)
Gothic 2 + Gold Edition (PC)
Gothic 3 (PC)
World of Warcraft
Command & Conquer (PC und andere Konsolen)
Final Fantasy VII (PC, PS1)
Final Fantasy VIII (PC, PS1)
Final Fantasy IX (PS1)
Final Fantasy X (PS2)
Final Fantasy X-2 (PS2)
Final Fantasy XI Online (PC, XBox360)
Final Fantasy XII (PS2)
Final Fantasy XIII (PS3)
Grand Theft Auto (GTA): San Andreas (PS2, PC, XBOX)
Grand Theft Auto (GTA) IV (PS3, XBOX360)
Phantasy Star Universe (Alle Teile) (PC, PS2, XBOX360)
Resident Evil 5 (PS3, XBOX360)
Silent Hill (Alle Teile) (PS1, PS2)


:)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich wünsche mir keine uralten Spielserien für die Wii.
Sondern brandneue Ideen, Stories, Locations oder Serien, die noch nicht auf Nintendo-Konsolen waren.
Von GTA4 war hier nicht die Rede, aber ein GTA, dass auch für Wii-Verhältnisse mit GTA4 vergleichbar ist. :top:

Deutlich mehere Online-Spiele oder Spiele mit Onlinemultiplayer-Modus. :top: =)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

DavideTomasi am 11.05.2008 11:52 schrieb:
Ja, da gäbe es einige Spiele, die ich gerne auf der Wii sehen möchte. Da wäre einmal ein neues F-Zero. Ein Kirby-Spiel würde ich mir gerne wünschen, aber man sollte sich frei in der Umgebung bewegen können á la Mario 64. Dann fände ichs auch klasse, wenn ein neues Game für Luigi rauskäme, oder für Waluigi. Eine verbesserte Version von Pokémon Battle Revolution wäre auch angebracht finde ich. man müsste nur alle Pokémon-Games, die es auf Heimkonsolen gab, in ein Spiel stecken. Das wär perfekt. Hoffentlich erfüllt sich irgendeines dieser Spielevorschläge. Bin auf jeden Fall gespannt. :B
Das mit dem Pokemonnwäre echt ne geile Sache!
So was will hier fast jeder und in der n-zone steht ja auch dass auf der E3 noch irgendetwas besonderes angekündigt wird!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Mein Traum wäre es, wenn es Ports von
Kingdom Hearts 1+2 für dei Wii geben könnte.
Was ich bisher so an Videos gesehen habe und die Musik... :X :X :X :X

Und dann...
Kingdom Hearts 3 für Wii.
Das wär genial...
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ziegler84 am 11.05.2008 10:48 schrieb:
??? GTA??? wer will den bitte GTA auf der WII? läuft ja auf meiner PS3 schon am rande des zumutbaren was die framerate anbelangt.
Wow! Und ich habe schon gedacht, die vielen Gameplay-Videos hätten fehler. Also Ruckelt das Spiel doch an manchen stellen. Aber ich glaub nicht, dass das daran liegt, dass die PS3 ausgereizt wird.
Deswegen werde ich meine wii wohl verkaufen und mir ne Ps3 zulegen. Einfach zu viele Gute Argumente :-D :top: Und der WiiRemote ist für mich jetzt auch nicht der Knüller, ich vermisse sogar den alten Gamepad. :oink:
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Trickmaster am 12.05.2008 13:41 schrieb:
Ziegler84 am 11.05.2008 10:48 schrieb:
??? GTA??? wer will den bitte GTA auf der WII? läuft ja auf meiner PS3 schon am rande des zumutbaren was die framerate anbelangt.
Wow! Und ich habe schon gedacht, die vielen Gameplay-Videos hätten fehler. Also Ruckelt das Spiel doch an manchen stellen. Aber ich glaub nicht, dass das daran liegt, dass die PS3 ausgereizt wird.
Deswegen werde ich meine wii wohl verkaufen und mir ne Ps3 zulegen. Einfach zu viele Gute Argumente :-D :top: Und der WiiRemote ist für mich jetzt auch nicht der Knüller, ich vermisse sogar den alten Gamepad. :oink:

Hol dir wen schon eine 360. :rolleyes:
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

ManaofSword am 12.05.2008 13:47 schrieb:
Hol dir wen schon eine 360. :rolleyes:
:P Ich meine ich ziehe im Sommer in die USA und da kostet die Ps3 mit 40 GB über Amazon US "nur" 399 $. Gebraucht in sehr guten Zustand ab 350 $. Das nun durch 1,58 ergibt 221,50 € bei 350 $ und 253,10 € bei 399 $. :X
Die PAL Wii kann ich dort drüben sowieso schwer nutzen und solange jeder auf die Wii abfährt krieg ich noch genug Geld für meine frische Wii. :-D
Außerdem lässt sich auf der Ps3 das Betriebssystem Ubuntu betreiben.
http://www.capc-online.net/images/desktops/Screenshot.24apr.jpg

Es ist ja nicht so als das ich die Wii hasse. Ich werde sie mir später wieder zu legen. Später heißt 2009. Bis dahin gibt es für die Wii hoffentlich dutzende Onlinespiele. :-D
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Also ich würde mich freuen, wenn das neue Indiana Jones Spiel auch für Wii erscheinen würde. Die Wiimote könnte man dann doch perfekt zum Schwingen der Peitsche verwenden. Stelle ich mir zumindest witzig vor. ^^

BTW: Lebt das Indiana Jones Spiel eigentlich noch? Informationen gab es seit bestimmt über einem Jahr nicht mehr.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

@ Topic, ich wünsch mir einen richtig geilen Nachfolger zu Starfox Assault und Adventures. Also ich hätte gerne ein Starfox à la Lylatwars 64, in der man sich die Route zu Andross selber aussuchen kann mit einer supergeilen Story(Bodenmissionen sollten aber auch wieder dabei sein). Natürlich darf ein Online-Modus nicht fehlen, denn der Multi von Assault war :X :X . Und dann hätte ich gerne noch einen richtig geilen Nachfolger zu Starfox Adventures. Könnte soger ein rundenbasiertes Rollenspiel werden. Und als Teammitglieder bekommt man dann im Laufe des Spiels noch Krystal, Falco, Wolf usw.
Oh, und außerdem will ich beim nächsten Starfox unbedingt Leon spielen, denn der ist der geilste Chara aus dem Starfox-Universum!!!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Raser04 am 24.05.2008 18:25 schrieb:
@ Topic, ich wünsch mir einen richtig geilen Nachfolger zu Starfox Assault und Adventures. Also ich hätte gerne ein Starfox à la Lylatwars 64, in der man sich die Route zu Andross selber aussuchen kann mit einer supergeilen Story(Bodenmissionen sollten aber auch wieder dabei sein). Natürlich darf ein Online-Modus nicht fehlen, denn der Multi von Assault war :X :X . Und dann hätte ich gerne noch einen richtig geilen Nachfolger zu Starfox Adventures. Könnte soger ein rundenbasiertes Rollenspiel werden. Und als Teammitglieder bekommt man dann im Laufe des Spiels noch Krystal, Falco, Wolf usw.
Oh, und außerdem will ich beim nächsten Starfox unbedingt Leon spielen, denn der ist der geilste Chara aus dem Starfox-Universum!!!
Jo, eine Mischung aus Action-Adventure und Flugspiel wäre (wenn's richtig gemacht wird) eine gute Sache. Die Wii Steuerung könnte man wirklich sehr sinnvoll einsetzen und wenn's technisch noch ein klein bisschen über Starfox Adventures hinausragt, dann wäre ich da auch zufrieden.
Hoffen wir mal auf die E3 :X !
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

ich wünsch mir ein neues Lufia , Terranigma und Secret of Evermore.
Wenn diese Games erscheinen, egal für welche Konsole, dann bin
ich glücklich.

MFG Monkey
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wii-Spieler am 26.04.2008 19:53 schrieb:
Hallo,
Ich habe da eine Frage, welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii-erscheinen oder hätten eine Wii Umsetzung verdient.
Meiner Meinung nach hätte Banjoo Kazooi eine Wii-Erscheinung verdient(Ich weiß dass Microsoft Rare gekauft hat aber man darf ja mal träumen).

ein neues banjo kazooie :X
goof troop kennt ihr das war für snes von konami das fände ich geil :X :X :X
einen geilen shooter nicht so was wie far cry
ein neues zelda
neues mario das wärs im moment
und noch
secret of mana
secret of evermore
terranigma
lufia
illusion of time
ach ja und noch
mystic quest
 
Zurück