[Wii] Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Was denn wohl? =) Natürlich GTA 4 und die Entwickler sollten dann alles aus der Wii holen. Ich will kein GTA 4 in GTA: San Andreas Grafik
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Trickmaster am 27.04.2008 18:44 schrieb:
Was denn wohl? =) Natürlich GTA 4 und die Entwickler sollten dann alles aus der Wii holen. Ich will kein GTA 4 in GTA: San Andreas Grafik
Warum , der erste Schritt wäre ja San Andreas erstmal auf die Wii zu bringen.Übrigens schlummert noch irgendetwas ungeahntes in dem Grafikchip der Wii.Das beste Beispiel:Zelda Twilight Princess, dass Spiel hat eine Grafik aus der Gamecube geholt die ihr vorher keiner zugetraut hat.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wii-Spieler am 27.04.2008 19:00 schrieb:
Übrigens schlummert noch irgendetwas ungeahntes in dem Grafikchip der Wii..
Eben. :top:

Jetzt kommts aber:
Ein Online-Multiplayer Metroid Prime-Spiel. :top: Ich dachte an sowas wie Halo 3 nur eben MP-typisch, aber bitte keine Rätsel im Deathmatch und keine Minus-Punkte. :B
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Trickmaster am 27.04.2008 19:10 schrieb:
Wii-Spieler am 27.04.2008 19:00 schrieb:
Übrigens schlummert noch irgendetwas ungeahntes in dem Grafikchip der Wii..
Eben. :top:

Jetzt kommts aber:
Ein Online-Multiplayer Metroid Prime-Spiel. :top: Ich dachte an sowas wie Halo 3 nur eben MP-typisch, aber bitte keine Rätsel im Deathmatch und keine Minus-Punkte. :B
Ja dass wäre cool und der online modus soll die Qualtät von Mario Kart haben.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Naja GTA wär sicher nich schlecht...aber wie wärs mal mit soner art halo oda sowat...macht doch sau bock...^^
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Foxioldi am 26.04.2008 20:36 schrieb:
Die Rennspiele, die für die PS3 erscheinen- mit einer Steuerungsart mit dem Wheel-Lenkrad.
Wheel-Lenkrad :B
Das heisst auf Deutsch Lenkrad-Lenkrad :B
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wavedasher am 27.04.2008 20:35 schrieb:
Naja GTA wär sicher nich schlecht...aber wie wärs mal mit soner art halo oda sowat...macht doch sau bock...^^
Ja,klar macht dass bock aber ich persönlich finde GtA ein bisschen besser als Halo.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wie wäre es mit einem neuen Kid Icarus, da Pit ja nach langer Zeit in Brawl auftaucht, fände ich das :top: .

Ein Pokemon-RPG im Stile der GB/GBA/DS-Teile (natürlich nicht mit deren Grafik :B )

Ein Formel1-Karriere-Spiel (Beginn mit Anfang 20 beim kleinsten Team...). Natürlich sollte das Spiel nicht mit der 2008er Saison beginnen, sondern mit der '92er :-D . Du gegen Schumi, wer holt mehr Titel :-D :-D :-D . Aber ein normales F1-Spiel wäre auch toll (dann aber mit freischaltbaren Legenden, ohne Schumi keine F1!)

Ein neues StarfoxAdventure, aber nicht mit Fox, sondern mit Krystal als spielbaren Charakter.

Die üblichen Verdächtigen (GTA, RE5 usw. lass ich mal weg).
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich glaube ja immer noch, dass Rockstar auch einen GTA4-Ableger für die Wii macht. Jedoch kommt das Spiel später als für XBOX360 und PS3 raus, weil man sich intensiver mit der Konsole beschäftigen muss,weil die Wii eine andere Grafik und Steuerung hat, damit auch die Nintendo Spieler ein genials GTA bekommen.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Mazzle5 am 27.04.2008 22:24 schrieb:
Ich glaube ja immer noch, dass Rockstar auch einen GTA4-Ableger für die Wii macht. Jedoch kommt das Spiel später als für XBOX360 und PS3 raus, weil man sich intensiver mit der Konsole beschäftigen muss,weil die Wii eine andere Grafik und Steuerung hat, damit auch die Nintendo Spieler ein genials GTA bekommen.
Wäre schon geil . Aber es ist ja möglich denn Rockstar Games ist ein Dritthersteller.Wäre schon cool!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Mazzle5 am 27.04.2008 22:24 schrieb:
Ich glaube ja immer noch, dass Rockstar auch einen GTA4-Ableger für die Wii macht. Jedoch kommt das Spiel später als für XBOX360 und PS3 raus, weil man sich intensiver mit der Konsole beschäftigen muss,weil die Wii eine andere Grafik und Steuerung hat, damit auch die Nintendo Spieler ein genials GTA bekommen.

GTA IV wird 100%ig nicht auf der Wii erscheinen. "Wieso?" fragst du. Ich sach zu dir:"Spiel mal GTA IV auf der PS3/XBox 360 ein bis zwei Stunden lang. Ich glaube, die Antwort wirst du schon selber finden." ;)

PS Ich durfte GTA IV bei einem Kumpel schon mal anspielen. Kurz gesagt: Einfach BOMBASTISCH!!!!!!! :X :X :X

Greetz Proble
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Proble am 28.04.2008 15:11 schrieb:
Mazzle5 am 27.04.2008 22:24 schrieb:
Ich glaube ja immer noch, dass Rockstar auch einen GTA4-Ableger für die Wii macht. Jedoch kommt das Spiel später als für XBOX360 und PS3 raus, weil man sich intensiver mit der Konsole beschäftigen muss,weil die Wii eine andere Grafik und Steuerung hat, damit auch die Nintendo Spieler ein genials GTA bekommen.

GTA IV wird 100%ig nicht auf der Wii erscheinen. "Wieso?" fragst du. Ich sach zu dir:"Spiel mal GTA IV auf der PS3/XBox 360 ein bis zwei Stunden lang. Ich glaube, die Antwort wirst du schon selber finden." ;)

PS Ich durfte GTA IV bei einem Kumpel schon mal anspielen. Kurz gesagt: Einfach BOMBASTISCH!!!!!!! :X :X :X

Greetz Proble
Naja, GTA IV kommt bestimmt nicht, das stimmt; aber ein Remake von z.B. San Andreas oder Vice City wäre schon möglich!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

meisternintendo am 28.04.2008 18:49 schrieb:
Proble am 28.04.2008 15:11 schrieb:
Mazzle5 am 27.04.2008 22:24 schrieb:
Ich glaube ja immer noch, dass Rockstar auch einen GTA4-Ableger für die Wii macht. Jedoch kommt das Spiel später als für XBOX360 und PS3 raus, weil man sich intensiver mit der Konsole beschäftigen muss,weil die Wii eine andere Grafik und Steuerung hat, damit auch die Nintendo Spieler ein genials GTA bekommen.

GTA IV wird 100%ig nicht auf der Wii erscheinen. "Wieso?" fragst du. Ich sach zu dir:"Spiel mal GTA IV auf der PS3/XBox 360 ein bis zwei Stunden lang. Ich glaube, die Antwort wirst du schon selber finden." ;)

PS Ich durfte GTA IV bei einem Kumpel schon mal anspielen. Kurz gesagt: Einfach BOMBASTISCH!!!!!!! :X :X :X

Greetz Proble
Naja, GTA IV kommt bestimmt nicht, das stimmt; aber ein Remake von z.B. San Andreas oder Vice City wäre schon möglich!

definitiv. Und das Rockstar "Bully" bereits auf der Wii remaked hat, stimmt zuversichtlich.

vielleicht wäre eine fortführung (an denen der PSP orientiert) alá "San Andreas Stories" oder sowas krasses mal cool :B
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Crystalchild am 28.04.2008 18:53 schrieb:
meisternintendo am 28.04.2008 18:49 schrieb:
Proble am 28.04.2008 15:11 schrieb:
Mazzle5 am 27.04.2008 22:24 schrieb:
Ich glaube ja immer noch, dass Rockstar auch einen GTA4-Ableger für die Wii macht. Jedoch kommt das Spiel später als für XBOX360 und PS3 raus, weil man sich intensiver mit der Konsole beschäftigen muss,weil die Wii eine andere Grafik und Steuerung hat, damit auch die Nintendo Spieler ein genials GTA bekommen.

GTA IV wird 100%ig nicht auf der Wii erscheinen. "Wieso?" fragst du. Ich sach zu dir:"Spiel mal GTA IV auf der PS3/XBox 360 ein bis zwei Stunden lang. Ich glaube, die Antwort wirst du schon selber finden." ;)

PS Ich durfte GTA IV bei einem Kumpel schon mal anspielen. Kurz gesagt: Einfach BOMBASTISCH!!!!!!! :X :X :X

Greetz Proble
Naja, GTA IV kommt bestimmt nicht, das stimmt; aber ein Remake von z.B. San Andreas oder Vice City wäre schon möglich!

definitiv. Und das Rockstar "Bully" bereits auf der Wii remaked hat, stimmt zuversichtlich.

vielleicht wäre eine fortführung (an denen der PSP orientiert) alá "San Andreas Stories" oder sowas krasses mal cool :B
Man dass wäre ja wirklich geil!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wavedasher am 27.04.2008 20:35 schrieb:
.aber wie wärs mal mit soner art halo oda sowat...macht doch sau bock...^^

Ja! =) Das meinte ich auch mit einem Metroid Prime-Multiplayer Onlinespiel. Schön actionlastig und spaßig. Einfach etwas wo denganzen Frust der Woche oder eines Spiels wegballern kann, aber auf Wii-Niveau. :top: :top:
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wie wärs mit einem Fantasie-Spiel ABER ohne gleich ein MMORPG zu sein? Wie wärs mit einem Online Jump n Run? OJnR :B

Wenn die Entwickler schon so einen Fugenkleister wie Excite Truck und sowas herausbringen, dann doch bitte mir einer schönen Wii-zeitgemäßen Optik. :top:
Ich habe eher das gefühl, dass zurzeit die Entwickler sich viel mehr auf die Virtual Console (VC), jetzt bald WiiWare oder auf irgendwelche uralten Serien (Super Smash Bros, Super Mario, Metroid Prime,, Sonic Dies, Sonic Das, Mario Dies, Mario Das,..) konzentrieren.
Mich nervts, weil ich das Gefühl habe, dass viele Entwickler denken, dass der Wii-Controller als Innovation schon längst ausreicht. Nein! Es müssen auch völlig neue Stories, ne neue Grafik und neue Genres (Rollenspiel, Rennspiel, Jum n Run, Strategiespiel,..) her. :top: :top:

"Red Steel" ist das einzige mir bekannte Spiel mit einer neuen Spielidee, einer neuen Location und einem mir auf Nintendo-Konsolen neuen Genre durch das/der/die Katana und eine höhere Grafik. Weiter so Ubisoft. :top: Jetzt nur noch Online, nicht mehr so linear, etwas schöner und ne bessere Steuerung für Red Steel 2 und ich glaube wieder an die Wii. =)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Trickmaster am 09.05.2008 19:39 schrieb:
Wie wärs mit einem Fantasie-Spiel ABER ohne gleich ein MMORPG zu sein? Wie wärs mit einem Online Jump n Run? OJnR :B

Wenn die Entwickler schon so einen Fugenkleister wie Excite Truck und sowas herausbringen, dann doch bitte mir einer schönen Wii-zeitgemäßen Optik. :top:
Ich habe eher das gefühl, dass zurzeit die Entwickler sich viel mehr auf die Virtual Console (VC), jetzt bald WiiWare oder auf irgendwelche uralten Serien (Super Smash Bros, Super Mario, Metroid Prime,, Sonic Dies, Sonic Das, Mario Dies, Mario Das,..) konzentrieren.
Mich nervts, weil ich das Gefühl habe, dass viele Entwickler denken, dass der Wii-Controller als Innovation schon längst ausreicht. Nein! Es müssen auch völlig neue Stories, ne neue Grafik und neue Genres (Rollenspiel, Rennspiel, Jum n Run, Strategiespiel,..) her. :top: :top:

"Red Steel" ist das einzige mir bekannte Spiel mit einer neuen Spielidee, einer neuen Location und einem mir auf Nintendo-Konsolen neuen Genre durch das/der/die Katana und eine höhere Grafik. Weiter so Ubisoft. :top: Jetzt nur noch Online, nicht mehr so linear, etwas schöner und ne bessere Steuerung für Red Steel 2 und ich glaube wieder an die Wii. =)
Die Grafik von Excite Truck ist für Wii-Verhältnisse doch recht anständig und auch das restliche Spiel vermag durchaus zu fesseln. An diese Optik kommt der Starttitel Red Steel leider nicht heran.
 
Zurück