[Wii] Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich will mehr Final Fantasy auf der Wii!!!
Außerdem Kingdom Hearts...das wär auch cool!
Ein neues Cel-Shading Zelda ala WindWaker... :)
Und wenn Gott meine Gebete erhört wird er endlich mal eine 3D-Pokemon-
Edition erscheinen lassen! Ich meine mal ein richtiges Pokemon! Und nix mit Crypto!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

SmashBroser am 13.08.2008 11:40 schrieb:
Ich will mehr Final Fantasy auf der Wii!!!
Außerdem Kingdom Hearts...das wär auch cool!
Ein neues Cel-Shading Zelda ala WindWaker... :)
Und wenn Gott meine Gebete erhört wird er endlich mal eine 3D-Pokemon-
Edition erscheinen lassen! Ich meine mal ein richtiges Pokemon! Und nix mit Crypto!

Du hast ja so Recht! Toon Link ist cool und die Crypto-Pokemon nerven!!
Wünsch ich mir auch schon lange.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

wenn ein neues F-zero :X :X :X
oder ein neues Donkey Kong ala Country rauskommt :X :X :X :X :X :X :X
wäre ich bis 2010 zufrieden !! :P :P :P
noch heute spiele ich donkey kong country 1-3 auf meiner wii !!!!
bestes game ever :X :X :X
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Luigis Mansion 2

Mit WiiMote Geister einsaugen wär imo richtig cool. :X Jedoch sollte nicht nach 6 Stunden der Abspann über die Mattscheibe flimmern! %)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Splatterwolf am 13.08.2008 09:08 schrieb:
Mazzle5 am 11.08.2008 17:52 schrieb:
Ein richtige goiles Donkey Kong Jump'N'Run
Kid Icarus, bitte...
Kingdom Hearts 3 :X :X :X :X :X
Starfox
Paper Mario RPG
SNES-RPG's für die VC.

Mazzle5 :X
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Das trifft genau meinen Geschmack von Spielen. Bist du zufällig mein verschollener Zwillingsbruder?

Kingdom Hearts 3 für Wii, das wäre traumhaft. Auf der 360 wäre auch in Ordnung, da Diese bald in unserem Haushalt steht. Nur nicht auf der PS3, da müsste ich mir wirklich überlegen für diese eine Game mir eine PS3 zuzulegen. Ansonsten lohnt sich die Monstermaschine für mich nicht. Bei Square's Politik könnte ich mir schon vorstellen, dass man die Exklusivität der PS3 endlich aufgibt, zumindest hat man das bei FF13 gesehen. Da noch keine Bilder zu KH3 da sind und wohl auch noch nicht groß mit der Entwicklung des Spieles angefangen wurde, kann man hoffen...

Nee, ich habe so weit ich weiss keinen Zwillingsbruder, nur das Sternzeichen Zwilling :-D

Leier weiss man ja noch nix über KH3 aber ich freu mich est mal auf 1+2 und dann noch 358/2 days für den DS :X :X :X

Und die Nintendo power hat ja schon einige Andeutungen gemacht, und Square kommt ja mit immer mehr Spielen zu Nintendo.
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Mazzle5 am 13.08.2008 21:32 schrieb:
Splatterwolf am 13.08.2008 09:08 schrieb:
Mazzle5 am 11.08.2008 17:52 schrieb:
Ein richtige goiles Donkey Kong Jump'N'Run
Kid Icarus, bitte...
Kingdom Hearts 3 :X :X :X :X :X
Starfox
Paper Mario RPG
SNES-RPG's für die VC.

Mazzle5 :X
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Das trifft genau meinen Geschmack von Spielen. Bist du zufällig mein verschollener Zwillingsbruder?

Kingdom Hearts 3 für Wii, das wäre traumhaft. Auf der 360 wäre auch in Ordnung, da Diese bald in unserem Haushalt steht. Nur nicht auf der PS3, da müsste ich mir wirklich überlegen für diese eine Game mir eine PS3 zuzulegen. Ansonsten lohnt sich die Monstermaschine für mich nicht. Bei Square's Politik könnte ich mir schon vorstellen, dass man die Exklusivität der PS3 endlich aufgibt, zumindest hat man das bei FF13 gesehen. Da noch keine Bilder zu KH3 da sind und wohl auch noch nicht groß mit der Entwicklung des Spieles angefangen wurde, kann man hoffen...

Nee, ich habe so weit ich weiss keinen Zwillingsbruder, nur das Sternzeichen Zwilling :-D

Leier weiss man ja noch nix über KH3 aber ich freu mich est mal auf 1+2 und dann noch 358/2 days für den DS :X :X :X

Und die Nintendo power hat ja schon einige Andeutungen gemacht, und Square kommt ja mit immer mehr Spielen zu Nintendo.


WIE JETZ!?!...kommen Kingdom Hearts 1+2 auch auf die Wii das wär der Hammer :X ??
Weisst du da schon mehr?
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

SmashBroser am 17.08.2008 13:27 schrieb:
Mazzle5 am 13.08.2008 21:32 schrieb:
Leier weiss man ja noch nix über KH3 aber ich freu mich est mal auf 1+2 und dann noch 358/2 days für den DS :X :X :X

Und die Nintendo power hat ja schon einige Andeutungen gemacht, und Square kommt ja mit immer mehr Spielen zu Nintendo.


WIE JETZ!?!...kommen Kingdom Hearts 1+2 auch auf die Wii das wär der Hammer :X ??
Weisst du da schon mehr?

Kommen sie nicht. Mazzle hat sich nur vor kurzem eine PS2 mit den beiden genannten Spielen gekauft. :)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

ist zwar schon angekündigt,aber ich will das endlich monster hunter 3 erscheint
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich denke, es ist gar nicht soooooo unwahrscheinlich, dass irgendwann auch ein Kingdom Hearts für Wii kommt! Immerhin gibt es ja auch schon für GBA und DS KH-Spiele! (Und wenn es soweit ist, wird Sora sicher auch im neuen Smashbros auftreten!) Ich bete dafür!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Sqoure kommt langsam wieder zu Nintendo!
Damals sind die ja zu Sony rüber gegangen aber nach und nach kommen sie zu Nintendo ^^
Ich hoffe sehr auf ein Kingdom Hearts für Wii!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

link2007 am 18.08.2008 14:19 schrieb:
Sqoure kommt langsam wieder zu Nintendo!
Damals sind die ja zu Sony rüber gegangen aber nach und nach kommen sie zu Nintendo ^^
Ich hoffe sehr auf ein Kingdom Hearts für Wii!

Ich wünsche mir ein Kirby-Spiel für die Wii, das seinen Vorgängern gerecht wird (ich rede hier nicht von der Air-Ride-Reihe -.-). Mir wäre es relativ egal ob man sich im 3-dimensionellen Raum frei bewegen kann oder sich von links nach rechts wie in "Nightmare in Dreamland" bewegt. Was ich noch beifügen möchte ist, dass der Tiefgang in dem Spiel nicht zu sehr beschränkt sein sollte. Vergleich "Nightmare in Dreamland" und "Amazing Mirror": Während man für ersteres Spiel äußerst wenig Zeit aufopfern musste um es fertig zu spielen, musste man bei letzterem Spiel um einiges mehr an Zeit aufopfern um es fertig zu spielen -> Das sollte beim neuen Kirby-Spiel dann auch der Fall sein xD Der "Casualitäts-Faktor" (LOL) sollte geringfügig ausfallen (so die ersten Levels und dann immer schwerer, dass auch ein Core-Gamer ins Schwitzen kommen kann^^). Joa, des wäre es soweit zum Kirby-Spiel.

Ebenso wünsche ich mir ein Komplett-Upgrade von Pokémon Battle Revolution. Der Umfang bei PBR ist wirklich übelst gering. Was ich mir hier bei der Upgrade-Version wünschen würde wäre:
- Leih-Pokémon ( siehe Pokémon Stadium 1+2 )
- Abenteuer-Modus ( siehe Pokémon Colloseum und XD (nein, das is der Name und nicht ein Smiley xD))
- Pokémon Tausch-Funktion ( Pokémon von DS-Spielen auf die Wii übertragen und dann tauschen)
- Mehrere Colloseen sowie Arenaleiter-Burg ( siehe Pokémon Stadium 1)
- ...keine Ahnung was noch xD

Über ein neues Star-Fox würde ich mich auch sehr freuen, ein F-Zero sollte auch mal langsam angekündigt werden!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Stimmt, PBR hat noch so einiges nötig!

Und Starfox wurde angekündigt.
Der Name ist aber noch unbekannt(Es gibt Gerüchte dass es Starfox: Frontier heißen soll!)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

ich finde für Wii sollten mehr Strategiespiele erscheinen . Wie z.B. Age of Empire . das geht doch mit der wii-FB perfekt !!!
Spore hätte ich auch gerne für wii . für meinen PC is es zu langsam , und für DS find ich es schei*e
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

das da hier sollte erscheinen->
Zelda__Emperor_of_Gold_Boxart_by_Attorney_At_Law.JPG
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Auf jede Fall mal ein vernünfitiges Rollenspiel wie Gothik oder Morrowind!!!!
Und ein neues Zelda oder Mario ist auch nie schlecht
:)
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Also am wichtigsten (und auch noch irgendwie realistisch) is mir im mom das hier:
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=121&tid=7079869&x=4

(Wow, ich hab das vor über nem monat ins board gepostet und das is [im Ps2 bereich] immernoch auf seite 1 - da is ja echt garnix mehr los XD)

Ich hoffe wirklich, dass dieses game auch für Wii erscheint - die ersten teile der serie (Budokai 1 und 2) wurden ja nachträglich auch auf den Gamecube geportet. Die Wii braucht dringend ein paar gute klassische beat em ups ^^

von .hack wirds wohl nie nen Wiiport geben, war ja selbst auf der PS2 außerhalb japans extrem unbekannt. Weiß auch nich ob das von der spielmechanik überhaupt funzen würde, hab die leider nie gespielt ... wär aber neugierig ^^

Ansonsten wär natürlich ein Wii-release von Street Fighter 4 nich schlecht, der aber afaik scho bestätigt is (nur der Zeitpunkt nich).

Achso und das standart-blabla von wegen Zelda, Mario usw.

greetz
PlaqueOne
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Ich will ein neues Paper Mario RPG. Hab vorgestern endlich den Endboss gepackt und will jetzt einen Nachfolger mit Koopio, Bubus, Falkenheim, diesem Pinguin, ... :X
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Also ich wäre für ein neues Killer Instinct. Die Steuerung könnte man ähnlich wie bei Mortal Kombat Armageddon einrichten.
Ein neuer Blast Corps Teil wäre super.
So ne Art neues Rock´n´Roll Racing.
Ein "Wii-make" von Parasite Eve.
Naja und noch so einiges mehr. Aber ich freu mich über alles, was nicht aus Minispielen, Ponyhöfen und irgendwelchen Beste-Freundin-Schulmädchen-gedöhns besteht!! :)
 
Zurück