[Wii] Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Wii-Spieler am 26.04.2008 20:00 schrieb:
Christopher-Kraus am 26.04.2008 19:56 schrieb:
Assasins Creed, ich meine was soll den bitte der Mist mit ´ner DS-Version?
Ich weiß die Grafik ist zum kot...
Was der DS halt hergibt :)
Ich für meinen Teil will Final Fantasy XIII für Wii, doch das wird eh niemals Wirklichkeit ;(
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

ToS 2
Neues Cel-Shading Zelda
SKATE


UND VERDAMMT GEBT UNS EIN ANSTÄNDIGES FINAL FANTASY...ODER KH !!??!!!!
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

SmashBroser am 01.12.2008 19:03 schrieb:
UND VERDAMMT GEBT UNS EIN ANSTÄNDIGES FINAL FANTASY...ODER KH !!??!!!!

Gibts für DS das ganze nennt sich Final Fantasy IV :P
Nee also ich denke auch es muss endlich nen geiles Final Fantasy für Wii her, die auf DS
sind ja ganz geil aber ich will auch mal aus anderer Ansicht durch die Final Fantasy Welt
VII oder IX wären ein Anfang und am besten noch XIII
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

teh-amazing-ryu am 01.12.2008 19:14 schrieb:
SmashBroser am 01.12.2008 19:03 schrieb:
UND VERDAMMT GEBT UNS EIN ANSTÄNDIGES FINAL FANTASY...ODER KH !!??!!!!

Gibts für DS das ganze nennt sich Final Fantasy IV :P
Nee also ich denke auch es muss endlich nen geiles Final Fantasy für Wii her, die auf DS
sind ja ganz geil aber ich will auch mal aus anderer Ansicht durch die Final Fantasy Welt
VII oder IX wären ein Anfang und am besten noch XIII


Ich meine aber mal ein richtiges neues......FF IV is ja im grunde auch nur ein gepimptes
´´altes´´ Spiel....auch wenn es gut is....EINFACH MAL NEN FF WAS ES NOCH NIE GAB SO.....AM BESTEN FF XIII ....das wäre es ja XDDDDD
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

SmashBroser am 02.12.2008 15:54 schrieb:
teh-amazing-ryu am 01.12.2008 19:14 schrieb:
SmashBroser am 01.12.2008 19:03 schrieb:
UND VERDAMMT GEBT UNS EIN ANSTÄNDIGES FINAL FANTASY...ODER KH !!??!!!!

Gibts für DS das ganze nennt sich Final Fantasy IV :P
Nee also ich denke auch es muss endlich nen geiles Final Fantasy für Wii her, die auf DS
sind ja ganz geil aber ich will auch mal aus anderer Ansicht durch die Final Fantasy Welt
VII oder IX wären ein Anfang und am besten noch XIII


Ich meine aber mal ein richtiges neues......FF IV is ja im grunde auch nur ein gepimptes
´´altes´´ Spiel....auch wenn es gut is....EINFACH MAL NEN FF WAS ES NOCH NIE GAB SO.....AM BESTEN FF XIII ....das wäre es ja XDDDDD

Joar aber XIII werden die uns nie geben, leider...
aber mal nen regulärer Teil auch wenns ne Neuauflage ist könnte Square Enix wenigstens
mal machen, bisher gabs ja nur Crystal Chronicles
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

ich finde, dass es auf jeden fall final fantasy für wii geben sollte
außerdem sollte es wesentlich mehr games geben, die nicht so auf familienspaß getrimmt sind, sondern eher auf "ich-und-meine-freunde-gaming" also solche spiele, dienicht so konstruiert sind, dass man sie auch mit dem/der 6-jährigen bruder/schwester oder den eltern/großeltern spielen kann ....

und apropo, was is eigentlich mit dem "mythos": final fantasy crystal chronicles: the crystal bearer ???
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Cool-gamer am 03.12.2008 19:46 schrieb:
und apropo, was is eigentlich mit dem "mythos": final fantasy crystal chronicles: the crystal bearer ???
Ich glaube das wurde eingestellt und das Konzept hat man für ein anderes Final Fantasy auf Wii übernommen.

@Topic: Es sollte einfach grundsätzlich mehr Rollenspiele und Beat' em Ups für Nintendokonsolen geben (jetzt speziell für Wii, der DS wird mit RPG ja gut versorgt). Mit den 2 Genres haben wir ja schon seit N64 Zeit schwer zu kämpfen. :-D
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

meisternintendo am 03.12.2008 21:45 schrieb:
Cool-gamer am 03.12.2008 19:46 schrieb:
und apropo, was is eigentlich mit dem "mythos": final fantasy crystal chronicles: the crystal bearer ???
Ich glaube das wurde eingestellt und das Konzept hat man für ein anderes Final Fantasy auf Wii übernommen.

@Topic: Es sollte einfach grundsätzlich mehr Rollenspiele und Beat' em Ups für Nintendokonsolen geben (jetzt speziell für Wii, der DS wird mit RPG ja gut versorgt). Mit den 2 Genres haben wir ja schon seit N64 Zeit schwer zu kämpfen. :-D

Da bist du leider fehlinformiert meister
(dass ich diesen tag noch erlebe :X )

Hab vor nicht mal einem monat nen kommentar von square enix gelesen, als sie dieses gerücht dementiert haben - im klartext sowohl an FFCC Echoes of Time als auch an FFCC Crystal Bearers wird noch gearbeitet ^^
quelle

und ich sage es gern nochmal: ich finde, was RPGs angeht, wird man in zukunft doch ziemlich ordentlich mit der wii beschäftigt sein. ToS2, FFCC, Kizuna, Fragile, Rune Factory (naja son bissel) Das andere ominöse Tales of und das andere FFCC - um mal ein paar namen zu nennen.

@Topic:
was Prügler angeht hat meister aber recht. Naja wir haben das geniale Brawl :X , bis tatsunoko vs capcom isses auch nich mehr lange ^^ - trotzdem wünsch ich mir mehr als alles andere ne Wiifassung von DBZ infinite world
(ju, hab ich schonmal gesagt :P :oink: ) nichts desto trotz wollt ihr nicht mal meinen blog checken und helfen, dass dieser traum wahr wird ^^
thx, und sry für die "werbung"

mit RPGs kann ich leider nich sonderlich viel anfangen, deshalb interessieren mich games wie FF auch nich sooo sehr :rolleyes:

Nicht für mich, aber für den allgemeinen erfolg der Wii wären ein paar gute shooter glaub ich ganz gut.

ansonsten bin ich mit meiner wii eigentlich relativ wunschlos glücklich - gibt sonst nicht viel auf anderen konsolen, was nicht für die wii erscheint, ich mir aber wünschen würde :B darum mach ich jetz einfach mal schluss

greetz
PlaqueOne
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

Echtzeit Strategie

Ein Command & Conquer mit Pointer-Steuerung :X
 
AW: Welche Spiele sollten eurer Meinung nach für Wii Erscheinen?

PlaqueOne am 03.12.2008 23:19 schrieb:
Hab vor nicht mal einem monat nen kommentar von square enix gelesen, als sie dieses gerücht dementiert haben - im klartext sowohl an FFCC Echoes of Time als auch an FFCC Crystal Bearers wird noch gearbeitet ^^
quelle

also ich hab vorgestern oda so auf der square enix US seite gelesen, dass ffcc eot nur wenig später in den USA erscheinen wird als in Japan, sprich im frühling 2009

ich zitiere: "LOS ANGELES (December 1, 2008) — Square Enix, Inc., the publisher of Square Enix® interactive entertainment products in North America, announced today that FINAL FANTASY® CRYSTAL CHRONICLES®: Echoes of Time™ will be released for both Wii™ and Nintendo DS™ in Spring 2009"

siehehttp://release.square-enix.com/na/2...antasy_crystal_chronicles_echoes_of_time.html
 
Zurück