• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wegen dem multiplayer mit dem wii

Konsolenking

Bekanntes Gesicht
Wegen dem multiplayer mit dem wii

ICh mag die wii bis jetzt nicht so gerne weil im multiplayer modus kann ich mir dass gar nich vorstellen,aufjedenfall zu viert mit dem fernbedinung controller.!!!! :S :S :S Was meint ihr dazu :confused: :confused: :confused:

AW: Wegen dem multiplayer mit dem wii

Konsolenking am 24.05.2006 19:51 schrieb:
ICh mag die wii bis jetzt nicht so gerne weil im multiplayer modus kann ich mir dass gar nich vorstellen,aufjedenfall zu viert mit dem fernbedinung controller.!!!! :S :S :S Was meint ihr dazu :confused: :confused: :confused:

is doch sau geil du must ja auch nicht so weit aushohlen das du einen anderen triffst

XYZ15 am 24.05.2006 19:58 schrieb:

is doch sau geil du must ja auch nicht so weit aushohlen das du einen anderen triffst
Jep und ausserdem kannste auch mit dem classic controller spielen :-D

Mady723 am 25.05.2006 17:36 schrieb:
XYZ15 am 24.05.2006 19:58 schrieb:

Jep und ausserdem kannste auch mit dem classic controller spielen :-D
Der ist aber hässlich und ideen los
:hop: :hop: :hop:

Konsolenking am 27.05.2006 14:09 schrieb:

Da macht Nintendo schon zwei verschiedene Controller und dann sowas...
natürlich ist der ideenlos, genau das soll er doch auch sein. Die Idee steckt doch in der Remote+ Nunchaku
Und hässlich? Naja, schick aussehen tut er, ist nur die frage, ob man ihn auch gut greifen kann, wenn man die sticks nehmen will...

Mysterio_Madness_Man am 27.05.2006 14:27 schrieb:
Konsolenking am 27.05.2006 14:09 schrieb:

Da macht Nintendo schon zwei verschiedene Controller und dann sowas...
natürlich ist der ideenlos, genau das soll er doch auch sein. Die Idee steckt doch in der Remote+ Nunchaku
Und hässlich? Naja, schick aussehen tut er, ist nur die frage, ob man ihn auch gut greifen kann, wenn man die sticks nehmen will...

Und es gibt ja noch die GameCube-Controller.
Die werden sicherlich auch mit einem FIFA´07 für den Wii kompatibel sein.

guckt euch des video bei pressekonferenz am schluss an,da habt ihr die antwort

selbes thema anderer thread... (platz vorm fernseher oder so)

des wird sicher super hinhauen. ich kann mir des gut vorstellen dass du die empfindlichkeit der bewegungserkennung dem platz anpassen kannst, der dir zur verfügung steht.
anders wärs doch dumm :-D

Zurück