• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Wechselkurs von Sternen in Points (nur spekulationen)

mrwii

Bekanntes Gesicht
Wechselkurs von Sternen in Points (nur spekulationen)

ich weiß das noch nix angekündit ist aber man kann ja mal spekulieren.

ich finde das ein wechselkurs von 5 sternen in 5 points sinnvoll, da man sich so nur 3 nes spiele - 1 n64 spiel im jahr runterladen könnte wenn man sich täglich einlogt.
bei einen wechselkurs von 5 sternen in 1 point bräuchte man 1,5 jahre für nur 1 nes spiel

was meint ihr???

AW: Wechselkurs von Sternen in Points (nur spekulationen)

mrwii am 17.07.2007 18:01 schrieb:
ich weiß das noch nix angekündit ist aber man kann ja mal spekulieren.

ich finde das ein wechselkurs von 5 sternen in 5 points sinnvoll, da man sich so nur 3 nes spiele - 1 n64 spiel im jahr runterladen könnte wenn man sich täglich einlogt.
bei einen wechselkurs von 5 sternen in 1 point bräuchte man 1,5 jahre für nur 1 nes spiel

was meint ihr???

Ich wäre auch mit einem Wechelkurs von 2 Sternen in einen Wii Point zufrieden, aber ich hoffe auf 1:1.
Ab wann wird es endlich so weit sein?

das weiß man noch nicht.

aber auf nintendocast.de war mal ein podcast (vor ca. 1 monat) und da hat jemand von nintendo gesagt, dass es bald eine veränderung im sternekatalog gibt, und man musste ja den neuen nutzungsbestimmungen zustimmen. außerdem soll es ein relaunch der seite geben, deshalb denke ich das es nicht mehr lange dauert (vielleicht 2 monate maximal)

mrwii am 17.07.2007 18:10 schrieb:
das weiß man noch nicht.

aber auf nintendocast.de war mal ein podcast (vor ca. 1 monat) und da hat jemand von nintendo gesagt, dass es bald eine veränderung im sternekatalog gibt, und man musste ja den neuen nutzungsbestimmungen zustimmen. außerdem soll es ein relaunch der seite geben, deshalb denke ich das es nicht mehr lange dauert (vielleicht 2 monate maximal)
Hast du den podcast gehört,die haben auch gefragt wann es soweit ist ein paar monate,worauf der von nintendo(patrick nagel) gesagt hat das es eher ein paar wochen sind,und nicht monate,ich glaub des wird bis zum 1.August schon fertig sein

oder vielleicht zur GC

ich fände es auch cool wenn es ein game of the week oder month gäbe, das kostenlos ist (es muss ja nicht das spiel sein das sich am besten verkauft)

Zurück