[Wii] Viewtiful Joe: DS! Hilfe bei Hallandria

fd-79

Benutzer
Viewtiful Joe: DS! Hilfe bei Hallandria

Hi, ich bin leider noch nicht drauf gekommen, wie ich gegen Hallandria (heißt die so?) voran komme. Nicht, dass sie etwa zu schwer ist, ich weiß einfach nicht, wie ich sie treffen kann!!!! Kann mir bitte jemand helfen?
Danke
 
AW: Viewtiful Joe: DS! Hilfe bei Hallandria

fd-79 am 11.03.2006 14:30 schrieb:
Hi, ich bin leider noch nicht drauf gekommen, wie ich gegen Hallandria (heißt die so?) voran komme. Nicht, dass sie etwa zu schwer ist, ich weiß einfach nicht, wie ich sie treffen kann!!!! Kann mir bitte jemand helfen?
Danke


Ich weiß nicht wer dieser Gegner ist, weil mich die Story echt nicht interessiert. Aber welches Level bist du denn?

Ich bin in der Mitte vom Level 3, und da komm ich in so nem Labyrinth nicht weiter, wo man ständig die Wände verschieben muss, um nach oben zu kommen. Das Ziel ist es, die Fahne zu erreichen, aber ich komm nicht hin.
Kann mir einer helfen?

EDIT:
Hat sich erledigt, ich habs geschafft
 
Zurück