[Wii] Verfallen die Nintendo-Sterne auf der HP am Jahresende????HILFE

darkplum

Bekanntes Gesicht
Verfallen die Nintendo-Sterne auf der HP am Jahresende????HILFE

Hi

Wie schon oben steht.verfallen die NIntendosterne auf der HP von Nintendo nun heute?Hab eigentlich dacht,das es zum Jahresende nochmal gute Sachen im Sternekatalog gibt aber so wies aussieht wird das wohl nix mehr...Falls sie verfallen,müsste ich meine 7000 sterne noch in wii-points umtauschen.Ich hoffe,mir kann schnell jemand helfen!

Gruß :)
 
AW: Verfallen die Nintendo-Sterne auf der HP am Jahresende????HILFE

darkplum am 31.12.2007 15:20 schrieb:
Hi

Wie schon oben steht.verfallen die NIntendosterne auf der HP von Nintendo nun heute?Hab eigentlich dacht,das es zum Jahresende nochmal gute Sachen im Sternekatalog gibt aber so wies aussieht wird das wohl nix mehr...Falls sie verfallen,müsste ich meine 7000 sterne noch in wii-points umtauschen.Ich hoffe,mir kann schnell jemand helfen!

Gruß :)

eigendlich sollten die nicht verfallen, sondern frühestens erst juni 08. du kannst ja mal bei nintendo.de wenn du eingeloggt bist auf mein konto gehen und da steht wie viele sterne verfallen.
 
AW: Verfallen die Nintendo-Sterne auf der HP am Jahresende????HILFE

7000 sterne in punkte umzutauschen wirst du heute definitiv nicht mehr schaffen. du kannst maximal eine karte pro tag holen und 1000er hab ich seit ewigkeiten nimma gesehn.

cya pipe
 
AW: Verfallen die Nintendo-Sterne auf der HP am Jahresende????HILFE

mrwii am 31.12.2007 17:32 schrieb:
darkplum am 31.12.2007 15:20 schrieb:
Hi

Wie schon oben steht.verfallen die NIntendosterne auf der HP von Nintendo nun heute?Hab eigentlich dacht,das es zum Jahresende nochmal gute Sachen im Sternekatalog gibt aber so wies aussieht wird das wohl nix mehr...Falls sie verfallen,müsste ich meine 7000 sterne noch in wii-points umtauschen.Ich hoffe,mir kann schnell jemand helfen!

Gruß :)

eigendlich sollten die nicht verfallen, sondern frühestens erst juni 08. du kannst ja mal bei nintendo.de wenn du eingeloggt bist auf mein konto gehen und da steht wie viele sterne verfallen.
Ja,steht auch im FAQ bei nintendo.de,es ist ein Anzeige fehler
 
Zurück