AW: Übertreibt Nintendo es mit "Grafik nicht so wichtig" ?
Ich spiele auch noch ganz gerne mal Super Mario (noch für GBC), aber ich sehe nich ein warum wenn ich HEUTE ein Spiel kaufe es so aussieht wie von gestern
Vielleicht klinge ich jetzt wie ein Grafik-Freak, der ich nicht wirklich bin, doch so etwas wie >Grafik ist unwichtig< regt mich einfach auf. Auch mir ist das Gameplay wichtig, aber ich zahle imemrhin 60€ für ein Spiel, da darf man doch was erwarten?
memory-card am 23.02.2007 22:52 schrieb:Wenn alle so auf Grafik abfahren, warum sind dann alle so hinter den Retro-Spielen her? Genau. Weil es Software-Perlen sind, die durch Details und einzigartigen Charme bestechen.
Ich spiele immer noch gerne Super Mario World. Einfach weil es eines der besten Spiele ist, die ich gespielt habe. Die Geheimnisse, Gags und die Vielfalt ist das, was mich fasziniert.
Und ich verstehe nicht, warum alle Fortschritt anhand von grafischem Darstellungsvermögen festmachen wollen.
Ich spiele auch noch ganz gerne mal Super Mario (noch für GBC), aber ich sehe nich ein warum wenn ich HEUTE ein Spiel kaufe es so aussieht wie von gestern
Vielleicht klinge ich jetzt wie ein Grafik-Freak, der ich nicht wirklich bin, doch so etwas wie >Grafik ist unwichtig< regt mich einfach auf. Auch mir ist das Gameplay wichtig, aber ich zahle imemrhin 60€ für ein Spiel, da darf man doch was erwarten?
)

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)