[Wii] uDraw GameTablet - Fragen

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
uDraw GameTablet - Fragen

Da ich mich dafür interessiere, habe ich dazu Fragen:

1. Welche Remote wird dort eingeklemmt? ( normale Remote mit Motion Plus Aufsatz ist doch bestimmt zu lang?)
2. Ist Motion Plus zwingend notwendig ? Oder reicht die Fernbedienung, die es zu erst zur Wii gab(ohne Plus)?
3. Kann ich damit beliebig zeichnen -oder ist die Verwendung nur für spezielle Spiele?

Danke wie immer für Antworten!
 
AW: uDraw GameTablet - Fragen

Da ich mich dafür interessiere, habe ich dazu Fragen:

1. Welche Remote wird dort eingeklemmt? ( normale Remote mit Motion Plus Aufsatz ist doch bestimmt zu lang?)
2. Ist Motion Plus zwingend notwendig ? Oder reicht die Fernbedienung, die es zu erst zur Wii gab(ohne Plus)?
3. Kann ich damit beliebig zeichnen -oder ist die Verwendung nur für spezielle Spiele?

Danke wie immer für Antworten!

1. nur Wiimote ohne Motion Plus
2. kann ich mir nicht vorstellen
3. ja kann man, soweit ich informiert bin


hier gibt's ne umfangreiche Vorschau



viel Spaß :)
 
AW: uDraw GameTablet - Fragen

Danke für die Antworten.
Habe den Link mal angeklickt - wenn ich Glück habe, bekomme ich die Seite nach 3 Stunden! :B
 
AW: uDraw GameTablet - Fragen

Hab das Gamepad schon gestern bekommen.
Sehr gut verarbeitet, Remote paßt wunderbar.Für die Handschlaufe ist ein EXTRAFACH unten zum Verstauen.
Zur Zeit bin ich noch am "üben"- ist etws gewöhnungsbedürftig, vieles mit dem Stift zu bedienen.
Hab den Kauf nicht bereuht, hoffentlich erscheinen noch paar gute Spiele.
Freies Zeichnen klappt wunderbar.Speichern auf SD-Karte geht auch, nur das Betrachten ist auf dem PC möglich.
Sicherlich gibt es hier auch noch einen Test.
 
AW: uDraw GameTablet - Fragen

Ich find das Konzept an sich interessant, aber wobei ich mich frage, ob man das Geld dann nicht gleich in ein "richtiges" Grafiktablett mit dreimal mehr Funktionen investieren könnte...
Ich hab gelesen, dass die Bedienung für Linkshänder nicht so optimal sein soll. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht?
 
Zurück