[Wii U] The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Also wenn der jetzt eine Tuba oder ein Didjeridu mit sich schleppt wirds ein wenig unlogisch :>
Größenverhältnismäßig fand ich schon die Lyra grenzwertig.
Sie war zwar ne schöne Idee, aber ich mochte die Steuerungsart von ihr zudem nicht.
 
Also wenn der jetzt eine Tuba oder ein Didjeridu mit sich schleppt wirds ein wenig unlogisch :>
Größenverhältnismäßig fand ich schon die Lyra grenzwertig.
Sie war zwar ne schöne Idee, aber ich mochte die Steuerungsart von ihr zudem nicht.
Deku-Link konnte sich fucking Blashörner aus dem Arsch ziehen, genauso wie Goronen-Link drei Bongos und Zora-Link ne Gitarre.
 
Elder Scrolls ist geil, aber zu Zelda passt das meiner Meinung nach nicht

Dem stimme ich zu, Zelda in einer Ego-Perspektive geht gar nicht.
Da würden sämtliche Elemente verloren gehen die Zelda ausmachen.

Ich erwarte ein grafisches Meisterwerk ohne große Experimente, Gamepad-Steuerung, eine geniale Story, neue Gegner und neue Items/Waffen, gut durchdachte, knifflige Dungeons, grandios inszenierte Bosse, und eine Fülle an Sidequests und Erkundungsmöglichkeiten.
Eine Sprachausgabe wäre natürlich super.

Nicht mehr und nicht weniger.
 
Ich erwarte ein grafisches Meisterwerk ohne große Experimente, Gamepad-Steuerung, eine geniale Story, neue Gegner und neue Items/Waffen, gut durchdachte, knifflige Dungeons, grandios inszenierte Bosse, und eine Fülle an Sidequests und Erkundungsmöglichkeiten.
Eine Sprachausgabe wäre natürlich super.

Nicht mehr und nicht weniger.
Du hast gerade mein perfektes Zelda beschrieben. :X
 
Ich erwarte ein grafisches Meisterwerk ohne große Experimente, Gamepad-Steuerung, eine geniale Story, neue Gegner und neue Items/Waffen, gut durchdachte, knifflige Dungeons, grandios inszenierte Bosse, und eine Fülle an Sidequests und Erkundungsmöglichkeiten.
Eine Sprachausgabe wäre natürlich super.

Nicht mehr und nicht weniger.

Genau so hat es zu sein, außerdem wünsche ich mir ein paar Elemente, die Skyward Sword nahezu grundlos rausgeschmissen/abgeändert hat,wieder so, wie sie früher waren:
-Wiedereinführung des Kompass
-Link soll Linkshänder sein
-wieder eine echte, riesige Oberwelt, diesmal vielleicht mit mal mehr Dörfern als nur drei oder gar einem und mit Tag- und Nachtwechsel
-weg mit den Speicherstatuen (sie machen die Dungeons linearer)
-mehr als nur drei Landschaftstypen (ich will Wälder, hohe Berge und Vulkane, Seen und Sümpfe, (Eis-)Wüsten, ein Meer mit schöner Küste und Inseln, alte Ruinen ...)
 
Jop so muss es sein :-D

Aber ich würde die Sprachausgabe weg lassen...
Wenn das neue Zelda doch eine Sprachausgabe bekommt, dann muss diese schon echt gut sein.
 
Elder Scrolls ist geil, aber zu Zelda passt das meiner Meinung nach nicht

Es darf aber gern wieder mal erwachsener werden. Kinderkacke hatte man das letzte mal abgefrühstückt und kann man wenn's sein muss mit Handheld-Ablegern machen. Jetzt gehört wieder ein düsteres Spiel her (in Real-Grafik).
 
Jetzt gehört wieder ein düsteres Spiel her (in Real-Grafik).

Realistische (und auch düstere) Grafik hätte ich auch gerne, allerdings bin ich auch kein großer Feind von Cel-Shading. Die impressionistischen Hintergründe in SS sahen besonders im Wald wirklich schön aus, während sie in Wüste, Vulkan und auch über den Wolken langweilig wirkten.
 
Dem stimme ich zu, Zelda in einer Ego-Perspektive geht gar nicht.
Da würden sämtliche Elemente verloren gehen die Zelda ausmachen.

Ich erwarte ein grafisches Meisterwerk ohne große Experimente, Gamepad-Steuerung, eine geniale Story, neue Gegner und neue Items/Waffen, gut durchdachte, knifflige Dungeons, grandios inszenierte Bosse, und eine Fülle an Sidequests und Erkundungsmöglichkeiten.
Eine Sprachausgabe wäre natürlich super.

Nicht mehr und nicht weniger.

Stimme ich mit dir überein.

was ich mir persönlich sonst noch wünsche:
-dass man wieder überall speichern kann, wann und wo man ist.
- dass man was steuerung betrifft , die Wahl zwischen klassisch und ss -mäßiges hat. Ich mochte die Steuerung nämlich gerne. Vor allen Dingen weil ich im RL keine Möglichkeit habe Schwertkampf zu machen. (schliesslich braucht man dazu ein Partner, keiner in meinem Bekanntenkreis hat Lust auf schwertkampf :() Und der Schwertkampf in ss war deutlich realistischer als in Wii Sport Resorts.
Wenn es eine Wahl gäbe, dann wäre nämlich jeder zufrieden.
- Gute Grafik
- mehr Städte und Dörfer
-mehr unterschiedliche Tierarten (und mehr Pferde)
- Möglichkeiten als Link irgendwelchen Blödsinn zu machen. Z.B. in TP lief ich gern als Werwolf durch die Stadt :B
und in ss fand ich lustig wie man die Lampe auf der Insel mit den Kürbissen kaputtmachen konnte.:-D
Gags können nie genug sein.


Sprachausgabe brauche ich persönlich nicht unbedingt.
 
Zurück