H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Didjeridu?Link könnten die Instrumente ausgehen...
An Blasinstrumenten bleibt eigentlich nichts mehr.?
Didjeridu?Link könnten die Instrumente ausgehen...
An Blasinstrumenten bleibt eigentlich nichts mehr.?
An Blasinstrumenten bleibt eigentlich nichts mehr.
Deku-Link konnte sich fucking Blashörner aus dem Arsch ziehen, genauso wie Goronen-Link drei Bongos und Zora-Link ne Gitarre.Also wenn der jetzt eine Tuba oder ein Didjeridu mit sich schleppt wirds ein wenig unlogisch :>
Größenverhältnismäßig fand ich schon die Lyra grenzwertig.
Sie war zwar ne schöne Idee, aber ich mochte die Steuerungsart von ihr zudem nicht.
Retro Studios arbeiten bei der Entwicklung des nächsten Zeldas mit?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Weil er schon ganze zwei Blasinstrumente gespielt hat, oder was?
Wie wäre es z.B. mit der "Tuba des Lichts" oder der "Bassposaune des Feuers"
Denke nicht, dass das schadet. Alles was die Retro Studios bis jetzt gemacht haben, war einsame Klasse und mir Metroid Prime haben sie gezeigt, dass das auch bei Action-Adventure Elementen gilt.Retro Studios arbeiten bei der Entwicklung des nächsten Zeldas mit?
Ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Miyamoto mulls Retro Studios Zelda "collaboration" • News • Eurogamer.net
Hm, ein Elder Scrolls artiges Zelda wäre doch geil?Solange Zelda nicht in die Ego-Perspektive gesteckt wird
Elder Scrolls ist geil, aber zu Zelda passt das meiner Meinung nach nicht
Du hast gerade mein perfektes Zelda beschrieben.Ich erwarte ein grafisches Meisterwerk ohne große Experimente, Gamepad-Steuerung, eine geniale Story, neue Gegner und neue Items/Waffen, gut durchdachte, knifflige Dungeons, grandios inszenierte Bosse, und eine Fülle an Sidequests und Erkundungsmöglichkeiten.
Eine Sprachausgabe wäre natürlich super.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ich erwarte ein grafisches Meisterwerk ohne große Experimente, Gamepad-Steuerung, eine geniale Story, neue Gegner und neue Items/Waffen, gut durchdachte, knifflige Dungeons, grandios inszenierte Bosse, und eine Fülle an Sidequests und Erkundungsmöglichkeiten.
oder Saxophon des Wassers
Elder Scrolls ist geil, aber zu Zelda passt das meiner Meinung nach nicht
Jetzt gehört wieder ein düsteres Spiel her (in Real-Grafik).
Dem stimme ich zu, Zelda in einer Ego-Perspektive geht gar nicht.
Da würden sämtliche Elemente verloren gehen die Zelda ausmachen.
Ich erwarte ein grafisches Meisterwerk ohne große Experimente, Gamepad-Steuerung, eine geniale Story, neue Gegner und neue Items/Waffen, gut durchdachte, knifflige Dungeons, grandios inszenierte Bosse, und eine Fülle an Sidequests und Erkundungsmöglichkeiten.