T-Bow
Bekanntes Gesicht
Gumbario schrieb:Speersäule (englisch: Spear Pillar).
Jo, genau die.
Ich habe ja nicht geschrieben, dass ich z.B. damit nicht klarkomme. Nur es gibt halt Spieler, die sich wirklich messen wollen - und da finde ich Smash Bros. sogar wettbewerbsfähiger als Tekken und co, allein schon wegen den Tierlists - und Spieler, nur nur Spaß am Spiel haben wollen. Oder auch beides. Zudem finde ich Smash Bros. in seiner Art einzigartig und am ausgereisten, da kann man nicht mal eben das Spiel wechseln, weil es eben nichts vergleichbares gibt, was gleichzeitig so gut ist. Und jetzt kommt mir nicht mit Royal Battle.Glück ist immer gefragt, überall, aber eben auch Können und wenn man sich mit den abgedrehten Leveln wenig anfreunden kann, sollte man vielleicht doch lieber das Spiel wechseln.
Gerade bei Mario ist es schon ein bisschen ein Unterschied, ob man 64/Melee oder Brawl spielt, der Dreck Weg jedenfalls hat mir auch schon ein paar mal das Leben schwer gemacht.
Eigentlich würde ich nämlich Marios Wirbelattacke oder dergleichen bei bestimmten Kombinationen erwarten, bekam aber ein komplett anderes Ergebnis
Jop Im Gegensatz zu Melee sind die Combos bei Brawl echt lahm. Aber mit etwas Training schafft man selbst bei Brawl gute Combos. Die Kämpfe der Profis sind manchmal echt spannend aber wie gesagt, nichts gegen Melee.
Deswegen hoffe ich auch das SBB4 wieder etwas schneller wird.
Jo, das mein ich. Moves wurden verändert, altbekannte 'Pro'-Mechaniken wurden entfernt und Brawl wurde allgemein verlangsamt. Da ist es auch kein Geheimnis, dass die Pro-Spieler Melee bevorzugen. C. Falcon ist z.B. alleine dadurch extrem scheiße in Brawl im direkten Vergleich mit den C. Falcon von Melee. Sucht einfach mal nach Combo-Videos, Fun- oder auch Final-Kämpfe in YouTube zu Melee und zu Brawl. Ihr werdet einen starken Unterschied feststellen.
Am geilsten finde ich aber die ganzen TAS-Videos:
64: Perfect Link vs Perfect Ness
Melee: Perfect Falcon Match
Brawl: Snake vs. MetaKnight
Einfach nur episch und geil anzusehen.
Genau deshalb gibt es doch neutrale Maps. So werden beide Seiten befriedigt. Und bei Brawl kann man ja sogar einstellen, mit welchen Items man zocken möchte.ich hoffe nicht, dass das neue SSB noch unübersichtlicher durch noch mehr verschiedene Items, Explosionen, verrückte Levels etc wird. In Melee war die Mischung meiner Meinung nach perfekt.
Oja. Die Verzögerung hat das Spiel quasi unspielbar für mich im Online-Modus gemacht. Also für "seriöse" Runden.Und der Online-Modus sollte dieses mal bitte einwandfrei ohne Ruckler zockbar sein...
Welcher Mitarbeiter kam eigentlich auf die scheiß Idee, die Charakter-spezifischen Target-Smash-Dinger von Melee durch 5 einheitliche in Brawl zu ersetzen?