[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So bescheuert dass es schon wieder gut ist. :B

Oh man, wenn ich daran denke, das einige hier anfangs noch mit Son Goku spekuliert haben, dat is'n abgang mit dem Trainer!

Mal im Ernst: Villager und Trainer? kommt als nächstes die Dr.Kawashima Rübe?

Zumal ich das zuerst auf Memebase gelesen habe, ich dachte das wär ein Scherz von irgendeinen Fan, aber dann sah ich das Video...

MEGAMAN! ENDLICH :X

Das Bild lässt es sogar erscheinen, als wäre er der Hauptcharakter im 4.Teil und Bowser der Bösewicht.
Letzeres wäre aber wirklich mal ein schöner Wechsel, denn nochmal die Hände und nochmal Tabuu (?), muss nicht sein.

Egal, da ich weiß, dass Ihr alle hier wieder Spoiler aus dem Dojo lostreten werdet, war das in diesem Thread mein letzter Beitrag, bis das Spiel da ist und ich einigermaßen weit bin.

Have fun %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sakurai stellt den Villager, Megaman und die Wii Fit Trainerin nochmal näher vor.

Wii Fit ist eine der erfolgsreichsten Serien zZ. Da erklärt es sich schnell von selbst, dass die Trainerin eingeladen werden muss.

Und wenn sie euch nicht gefällt, nehmt sie als Sandsack zum trainieren.

Ich finde eh, dass Smash Bros. gerade solche Charaktere braucht. Klar, Hardcore-Charaktere wie Megaman müssen ebenfalls sein und ich bin mir sicher, dass Nintendo auch da noch die eine oder andere Überraschung parat hat. Aber Brawl war wie ich finde vom Charaktercast her viel zu Ernst und düster, bis auf Rob gab es eigentlich keine richtig witzigen Überraschungen.

Hier hat man dagegen bereits jetzt zwei ganz besondere neue Charaktere am Start. Mit der Wii Fit-Trainerin hat einfach niemand gerechnet, was sie wie ich finde so genial macht und ein weiteres Mal zeigt, dass Sakurai ein Megatroll ist. Der Villager dagegen ist deshalb so genial, weil er mit seinem ständig abartigen Lächeln bereits ein Internetmeme ist. :B

Eingebundener Inhalt

Megaman ist auch nicht schlecht. Für Fans halt sicher toll. =)

Ich musste gerade spontan an das hier denken! ;D :B
Das hier is cool ;D
83ZkrSm.jpg

Aber schade, dass Samus wahrscheinlich wieder ihre "erfundenen" blauen Kugeln schießen wird, anstatt endlich mal einen der vielen ikonischen Beams, die man mittlerweile zur Auswahl hätte.

edit: Die Musik aus dem Trailer gefällt mir nach mehrmaligem Ansehen ganz gut. Sollte das das neue "Main Theme" werden, hätt ich nix dagegen, auch wenn's natürlich nicht ganz so "kolossal" wie das Brawl-Thema klingt.

Zuletzt bearbeitet:
okey, die Bilder haben Bock auf den Villager gemacht

Actully is Vilger ;D

Aber die Trainerin weiterhin.... naaaaaaaaaaaaaaaa Fickt euch, Nintendo

Und welcher Charakter wäre deiner stets bescheidenen und immer total objektiven Meinung denn ein Grund, Nintendo nicht gleich für einen Charakter der dir nicht passt zu beleidigen? =)

Wenn nachher Charaktere wie King K. Rool fehlen und dafür dann sowas dabei ist...
Zudem hätte ich persönlich noch gerne Black Shadow oder Dethborn (F-Zero), Ridley (Metroid, und nein, es ist mir egal ob der vor schon ein Endboss bei Brawl war, ich will den mal selber Spielen), Tom Nook (ja, das mein ich ernst), Irgend einen aus den Wario Ware Spielen oder noch besser: Waluigi!
Und nebenbei: Ein Charakter aus nem Casualspiel in so nem Titel, welchen übrigens auch die Konsumer von WiiFit ziemlich am Arsch vorbei geht und auch nie einer für ein SSB wollte, hat gerade unter diesen umständen nichts in so einem Spiel zu suchen, aber jetzt haben wir schon Quarkfresse, also hoffe ich, das Nintendo für weitere Charaktere mal was gescheites findet.

Zuletzt bearbeitet:
Für K. Rool würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen, Nintendo hat mit Donkey Kong Country Tropical Freeze jüngst wieder gezeigt, was sie von den Kremlings halten. Dixie Kong ist da viel wahrscheinlicher. Über die anderen kann man sich sicher mal Gedanken machen, ich brauche aber keinen dieser Charaktere wirklich.

Und nebenbei: Ein Charakter aus nem Casualspiel in so nem Titel, welchen übrigens auch die Konsumer von WiiFit ziemlich am Arsch vorbei geht und auch nie einer für ein SSB wollte, hat gerade unter diesen umständen nichts in so einem Spiel zu suchen, aber jetzt haben wir schon Quarkfresse, also hoffe ich, das Nintendo für weitere Charaktere mal was gescheites findet.

Lass mich mal eines klarstellen: Smash Bros. ist ein Spiel, in welchem die Charaktere von Nintendos erfolgreichen Marken zusammenfinden. Auch wenn du das nicht einsehen willst, Wii Fit war erfolgreich, weshalb die Wii Fit-Trainerin ihre Daseinsberechtigung verdient hat. Und man muss Nintendo auch garantiert nicht auf ihre Hardcore-Serien wie Mario, Zelda, Metroid und Co. beschränken. Smash Bros. ist ein Nintendo-All-Stars-Spiel, indem auch weniger erwartete Charaktere wie die Trainerin einen Auftritt verdient haben, wenn sich ihr Spiel etabiliert hat. Bei Injustice hast du darüber gemotzt, dass man sich bei einem solch gewaltigen Universum wie dem von DC viel zu stark auf Batman-Charaktere fixiert hat. Aber hier haben Charaktere anderer, (bei dir) weniger beliebter Reihen kein Recht auf einen Auftritt, stattdessen willst du lieber noch einen weiteren Mario-Charakter? Seltsam.

Zumal Nintendo garantiert nicht mal eben all diese schon lange existenten Fanwünsche auf einmal enthüllen wird. Lieber kündigen sie einen langersehnten Third Party-Charakter wie Megaman, einen eigentlich harmlosen Charakter mit Memestatus und einen total unerwarteten Fun-Charakter an. Alle drei haben mehr als genug Existentsberechtigung im neuen Smash Bros., meiner Meinung nach mehr als beispielsweise dieser Deathborn, von welchem ich noch nie was gehört habe.

Guck mir grad den zweiten Teil von dem Gametrailers-Interview mit Reggie an. Der Typ fragt ihn da so spaßeshalber, ob Reggie selbst denn im neuen Smash Bros. spielbar sein wird und Reggie lacht und meint, dass solle er den Herrn Sakurai fragen.
Aber das wär doch mal ne coole Neuerung, so ein paar "Kultfiguren" aus der echten Welt einzubringen. Miyamoto im Link-Outfit hätt doch auch Style.

Für K. Rool würde ich mir da keine großen Hoffnungen machen, Nintendo hat mit Donkey Kong Country Tropical Freeze jüngst wieder gezeigt, was sie von den Kremlings halten. Dixie Kong ist da viel wahrscheinlicher. Über die anderen kann man sich sicher mal Gedanken machen, ich brauche aber keinen dieser Charaktere wirklich.

Lass mich mal eines klarstellen: Smash Bros. ist ein Spiel, in welchem die Charaktere von Nintendos erfolgreichen Marken zusammenfinden. Auch wenn du das nicht einsehen willst, Wii Fit war erfolgreich, weshalb die Wii Fit-Trainerin ihre Daseinsberechtigung verdient hat.
Nur schade das sich niemand das Spiel für die Trainerin gekauft hat :], Ernsthaft: es müssen Charaktere sein die die Fans lieben und Spielen wollen. Gehört die Trainerin dazu? Nein! Klar hat sich WiiFit gut verkauft, ändert aber nichts daran, dass das Spiel keinen ernsthaften Charakter hat und die wahl der Trainerin mehr als nur weit hergeholt ist.

Smash Bros. ist ein Nintendo-All-Stars-Spiel, indem auch weniger erwartete Charaktere wie die Trainerin einen Auftritt verdient haben, wenn sich ihr Spiel etabiliert hat. Bei Injustice hast du darüber gemotzt, dass man sich bei einem solch gewaltigen Universum wie dem von DC viel zu stark auf Batman-Charaktere fixiert hat. Aber hier haben Charaktere anderer, (bei dir) weniger beliebter Reihen kein Recht auf einen Auftritt, stattdessen willst du lieber noch einen weiteren Mario-Charakter? Seltsam.
WAS? nein, ich will keinen weiteren Mario Charakter, im gegenteil: es sollten mehr franchises mit dazu kommen, sogar auch welche, die eher unbekannt sind, aber wie schon gesagt: es müssen Charaktere sein, die die Fans wieder erkennen und lieben.
Wie wäre es denn anstatt ner (im wahrsten sinne des wortes) farblosen Yoga Tante mal was von Golden Sun? Das ist eine beliebte Marke, die von Nintendo publiziert wurde, bisher kein Charakter daraus in je einen SSB, wenn einer von denen es ins Spiel schaffen würde, würden die Fans bestimmt sich freuen, oder wie wäre es mit Little Mac aus Punch-out? Captain Rainbow (um mal etwas unbekannteres, aber unter Fans beliebtes zu nennen)? Dieses Xenoblade Chronicles das jeder mag aber ich noch immer nicht weiß was das für ein Spiel ist ( :B ) ist ebenfalls von Nintendo...
Wie du siehst, es gibt viele Charaktere die Fans auch sehen wollen von verschiedenen, noch nicht genutzten Franchises, viele gute Charaktere, die es zumbeispiel noch in Brawl nur als helfer Trophäe gab, könnten hier ihren einstieg als richtige Kämpfer finden, während die Trainerin eher Helfertrophäen futter wäre, wäre die nämlich eher dort aufgetreten, hätte das keiner gewollt, das die eine Kämpferin wird, wärend zum Beispiel Little Mac damals in Brawl bestimmt einige als Spielbaren Charakter gehabt hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück