[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Wieso denn das? Ich kenne viele die gerne mit DDD Spielen. Der ist doch ein lustiger Char. Ich fänds cool wenn Mewtu
wieder dabei ist. Oder noch besser, Roy! Aber dann mit ganz anderen Attacken als Marth.
Und wie schon oft gesagt, Kostüme müssen her! Mario als Dr.Mario z.b, Link mit der Zora Rüstung aus Twillight Princess
oder Samus mit dem Lightsuit aus Metroid Prime 2 :X
Stimm überall zu :-D
Ich kämpf zwar auch nicht sonderlich gern mit Dedede, aber er gehört einfach dazu. find ich, weil die meisten großen Serien mit etabliertem Endgegner am Start sind. Da fällt mir ein, wie wär's denn mal mit Dark Samus? Ihre Attacken haben durchaus das Potenzial, nicht nur von Samus geklont zu sein (aufgeladener Morph-Ball-Angriff, Phazon-Streuschuss, in die Luft springen und als "Meteor" auf den Boden krachen, kurzzeitig unsichtbar werden, Phazon-Raketen, möglicherweise ihr dieses Energiesauge"kabel" geben, usw.)
Richtig geil wär natürlich auch Mother Brain mit bionischem Körper, aber das wär wahrscheinlich vom Größenverhältnis ein bisschen zu extrem (aber vielleicht als Endgegner im Subspace 2?)

Wenn es nicht mehr Charaktere werden sollen, hätt ich persönlich absolut nix dagegen, auf Game & Watch, Pummeluff und die Ice Climbers verzichten zu müssen.

Also ich halte es für unabdingbar neue Charaktere einzubauen, ggf. halt durch eine Auswechslung mit anderen, zudem sollte man sie wieder "modernisieren", z.B. dass aus TP Link, SS Link wird.

Stimm überall zu :-D
Ich kämpf zwar auch nicht sonderlich gern mit Dedede, aber er gehört einfach dazu. find ich, weil die meisten großen Serien mit etabliertem Endgegner am Start sind. Da fällt mir ein, wie wär's denn mal mit Dark Samus? Ihre Attacken haben durchaus das Potenzial, nicht nur von Samus geklont zu sein (aufgeladener Morph-Ball-Angriff, Phazon-Streuschuss, in die Luft springen und als "Meteor" auf den Boden krachen, kurzzeitig unsichtbar werden, Phazon-Raketen, möglicherweise ihr dieses Energiesauge"kabel" geben, usw.)
Richtig geil wär natürlich auch Mother Brain mit bionischem Körper, aber das wär wahrscheinlich vom Größenverhältnis ein bisschen zu extrem (aber vielleicht als Endgegner im Subspace 2?)

Wenn es nicht mehr Charaktere werden sollen, hätt ich persönlich absolut nix dagegen, auf Game & Watch, Pummeluff und die Ice Climbers verzichten zu müssen.

Dark Samus wäre :X :X :X

King K Rool wäre auch cool. Dann noch Black Bull(oder wie heist der Bösewicht aus F-Zero nochmal?) Dann hätten wir die meisten
Endbosse glaub ich drin :-D Ridley wäre vielleicht auch möglich aber da spielt die größe wieder ne Rolle. Vielleicht wie Glurak nur
ein kleines bisschen größer?

Sonst fänd ich noch Isaac Klasse. Schwertkämpfer + Psy Energie.

Gegen die Klone hab ich eigentlich nix. Ich finde die Attacken unterscheiden sich schon stark und haben ganz andere Wirkungen.
Auch wenn manche fast gleich aussehen. Bei Ganandorf würde ich mir schon wünschen das er ganz andere Attacken bekommt
als C.Falcon. Er ist halt ein Magier bzw auch ein Schwertkämpfer. Das sollte man irwie Kombinieren.

Pummeluff ist ein absolut epischer Kämpfer. Und ich wünsche mir mittlerweile, dass Sonic bei Smash dabei bleibt.

Pummeluff ist ein absolut epischer Kämpfer. Und ich wünsche mir mittlerweile, dass Sonic bei Smash dabei bleibt.

Das stimmt. Pummeluff war bei Melee die Nummer 1 wenns darum ging in der Luft zu Kämpfen. Bei Brawl musste sie den Platz
aber an Meta Knight abgeben. Pummeluff nervt zwar aber man sollte sie nicht unterschätzen :-D

Und außerdem muss noch ein Farbeditor für die Charaktere rein. So kann man sich seine eigenen Charaktere
farblich Gestalten, so wie es auch bei den Hacks bei Brawl gemacht wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich liebe solche Kämpfe :-D Echt spannend. Wie gerne würd ich da mal mitmachen %)

Zuletzt bearbeitet:
nur weil du nicht mehr da bist, müssen nicht deine Spielethreads geschlossen werden ;) bei Showroom und Trödelmarkt ist's ok.

Gerücht: Erscheint Bayonetta im nächsten Super Smash Bros. als Charakter?

Gestern kündigte Nintendo mehr als überraschend einen Nachfolger von Bayonetta an, welcher exklusiv für die Wii U erscheinen wird. Dies sorgt momentan jedoch für große Unruhen in der Gamergemeinde, da viele dies wohl einfach nicht verstehen können. Diejenigen, die sich über die Ankündigung jedoch freuen, sind umso glücklicher darüber. Doch nun haben wir uns einmal ein paar Gedanken über etwas ganz Anderes gemacht.

So besuchte Masahiro Sakurai vor einiger Zeit das Entwicklerstudio von Platinum Games, wie wir euch auch berichteten. Bis heute weiß niemand, was er dort gemacht hat, denn ein einfacher Höfichkeitsbesuch wird es wohl kaum gewesen sein. Doch wie wir wissen, arbeitet Sakurai momentan am neuen Super Smash Bros.-Ableger und ist auch auf der Suche nach neuen Charakteren dafür. Wenn man nun einmal 1 und 1 zusammen nimmt und die gestrige Ankündigung mit diesem Besuch verknüpft, dann lässt sich eine Sache schnell als Möglichkeit schließen: Im nächsten Smash Bros. könnte Bayonetta als spielbarer Charakter vorkommen.

Doch dies ist nur eine Überlegung, welche wir angestellt haben und es gibt auch sonst keinerlei weitere Hinweise auf diese Möglichkeit. Dennoch würden wir uns freuen, die Hexe im nächsten Smash Bros. spielen zu können.

Was haltet ihr von unserer Überlegung? Denkt ihr, wir könnten damit Recht haben oder spinnen wir uns nur totalen Quatsch zusammen?

Klingt auf einmal nichtmal mehr so unwahrscheinlich :B

Ich hoffe, es kommen nicht so viele Charaktere aus anderen nicht Nintendo Spielen hinzu, da es sonst bald ein Überfluss an Caraktern geben würde.

Achja Chase McCaine wäre auch eine Idee als Charakter einzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, es kommen nicht so viele Charaktere aus anderen nicht Nintendo Spielen hinzu, da es sonst bald ein Überfluss an Caraktern geben würde.

Keine Sorge, Sakurai (der Kopf hinter Smash Bros.) hat bereits vor längerer Zeit verlauten lassen, dass er nicht zuviele Third-Party-Charaktere im Spiel haben möchte. Das wird sich also wohl in Grenzen halten. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Rückkehr von Sonic ist aufgrund des kürzlich angekündigten Deal mit SEGA noch höher als ohnehin schon, ein Namco Bandai-Charakter (wohl Pacman) wird es wahrscheinlich auch ins Spiel schaffen, da Namco-Bandai an der Entwicklung des Spiels ebenfalls mitbeteiligt ist.

Ich persönlich rechne außerdem noch mit einem Capcom-Charakter (in die engere Auswahl kommen würden da wohl Megaman, Jill oder Chris sowie Ryu), zu viele Gastauftritte wird es aber wohl eben nicht geben. Was ja auch gut ist, sowas kann man bei einem Massencrossover wie Project X Zone (Namco Bandai x Capcom x SEGA) machen, aber Smash Bros. sollte schon möglichst Nintendo-orientiert bleiben. :)

Keine Sorge, Sakurai (der Kopf hinter Smash Bros.) hat bereits vor längerer Zeit verlauten lassen, dass er nicht zuviele Third-Party-Charaktere im Spiel haben möchte. Das wird sich also wohl in Grenzen halten. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Rückkehr von Sonic ist aufgrund des kürzlich angekündigten Deal mit SEGA noch höher als ohnehin schon, ein Namco Bandai-Charakter (wohl Pacman) wird es wahrscheinlich auch ins Spiel schaffen, da Namco-Bandai an der Entwicklung des Spiels ebenfalls mitbeteiligt ist.

Ich persönlich rechne außerdem noch mit einem Capcom-Charakter (in die engere Auswahl kommen würden da wohl Megaman, Jill oder Chris sowie Ryu), zu viele Gastauftritte wird es aber wohl eben nicht geben. Was ja auch gut ist, sowas kann man bei einem Massencrossover wie Project X Zone (Namco Bandai x Capcom x SEGA) machen, aber Smash Bros. sollte schon möglichst Nintendo-orientiert bleiben. :)
ich denk mal Solid Snake wird auch wieder an Bord sein (oder Big Boss wegen MGS3 auf 3DS)

am besten solid snake (der passt da sowie so nicht rein) raus nehmen und leute wie tiny kong, chunky kong, klumb (würd ich eh am meisten feiern), king k. rool etc reinpacken und nicht diesen nintendo wannabe scheiß

am besten solid snake (der passt da sowie so nicht rein) raus nehmen und leute wie tiny kong, chunky kong, klumb (würd ich eh am meisten feiern), king k. rool etc reinpacken und nicht diesen nintendo wannabe scheiß
Dixie wäre cool und K.Rool ja, die Kremlings kommen eh seit 1999 viel zu kurz

Ich persönlich rechne außerdem noch mit einem Capcom-Charakter (in die engere Auswahl kommen würden da wohl Megaman, Jill oder Chris sowie Ryu)
Am ehesten wohl Ryu, weil die Idioten in deren Chefetage es nur noch hin bekommen, zwei bis drei Reihen bis aufs letzte auszuschlachten (Street Fighter wäre eine davon) und eine vollkommen verrecken zu lassen, was fünf eingestellte (Rockman) Spiele wohl am besten beweisen.

ich denk mal Solid Snake wird auch wieder an Bord sein (oder Big Boss wegen MGS3 auf 3DS)
Ich bin ja noch immer für Old Snake.
Wer hat denn nicht gerne so einen alten Sack als Kämpfer in der Runde? :B

Andererseits, durch "MGS5" wäre auch Naked Snake möglich.

Und noch mehr Klone, statt interessanter, kreativer Kämpfer, juhu!

Im ersten Trailer zu Brawl hieß es damals im Gespräch zwischen Colonell und Snake "This is a once in a lifetime chance", vielleicht war das ja wörtlich gemeint, nicht nur im Bezug auf das ungefähr zeitgleich erschienene MGS4, zumal Kojima den guten Snake ja schon in Melee dabei haben wollte.

Mir wäre Snake aber allemal lieber, als noch mehr Nintendo-Charaktere, von denen sich die meisten irgendwie alle gleich sind, oder Tekken-Charaktere, welche vom Stil ja noch weniger in diesen Mix hineinpassen.

Zurück