Tingle
Bekanntes Gesicht
Stimm überall zuWieso denn das? Ich kenne viele die gerne mit DDD Spielen. Der ist doch ein lustiger Char. Ich fänds cool wenn Mewtu
wieder dabei ist. Oder noch besser, Roy! Aber dann mit ganz anderen Attacken als Marth.
Und wie schon oft gesagt, Kostüme müssen her! Mario als Dr.Mario z.b, Link mit der Zora Rüstung aus Twillight Princess
oder Samus mit dem Lightsuit aus Metroid Prime 2
Ich kämpf zwar auch nicht sonderlich gern mit Dedede, aber er gehört einfach dazu. find ich, weil die meisten großen Serien mit etabliertem Endgegner am Start sind. Da fällt mir ein, wie wär's denn mal mit Dark Samus? Ihre Attacken haben durchaus das Potenzial, nicht nur von Samus geklont zu sein (aufgeladener Morph-Ball-Angriff, Phazon-Streuschuss, in die Luft springen und als "Meteor" auf den Boden krachen, kurzzeitig unsichtbar werden, Phazon-Raketen, möglicherweise ihr dieses Energiesauge"kabel" geben, usw.)
Richtig geil wär natürlich auch Mother Brain mit bionischem Körper, aber das wär wahrscheinlich vom Größenverhältnis ein bisschen zu extrem (aber vielleicht als Endgegner im Subspace 2?)
Wenn es nicht mehr Charaktere werden sollen, hätt ich persönlich absolut nix dagegen, auf Game & Watch, Pummeluff und die Ice Climbers verzichten zu müssen.