[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Ryu ist eine super Werbung für Street Fighter V für Wi..ähm PS4. :B

Und Roy? :$

Edit:

Oja es gibt doch etwas auf das ich mich freue. Muss aber ehrlich sagen, dass ich eigentlich damit gerechnet habe. :X Achtung Spoiler. Wird bestimmt morgen enthüllt:

dream-land-icon.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal wie langweilig Roy ist und persönlich ich es für ne Verschwendung des Votingsystems halte:

Schnarchi.jpg

darüber musste ich im Video lachen ;-D

JAAAAAAA :X Was habt ihr gegen Roy der ist voll cool !
Und Ryu find ich auch super!! Bin wieder gehypt! Wuhu!

The hype train has left the station!

Zuletzt bearbeitet:
Er ist der 2358943678067806078569067986675490690ste Fire Emblem Charakter in Smash und ein zweiter Marth Klon. In der Hinsicht habe ich persönlich genug

Das mit den Klonen find ich nicht so schlimm. Die Attacken ähneln sich zwar aber haben ganz andere Auswirkungen auf den
Gegner, bzw machen mehr Schaden, oder halt weniger. Halber Klon wär passender! :-D

Er ist der 2358943678067806078569067986675490690ste Fire Emblem Charakter in Smash und ein zweiter Marth Klon. In der Hinsicht habe ich persönlich genug
Also für mich ist es schon der dritte nach Marth und Lucina. :S

Grds hätte ich kein Problem damit, dass es DLCs gibt die mir nicht gefallen. Gibts genügend Spiele bei dem es so ist. Nur gerade bei Smash Bros hätte ich schon gerne alle Charaktere im Spiel. Das macht ja das Spiel auch aus. Aber 4 bzw 5 Euro für Roy möchte ich wirklich nicht ausgeben. Somit geht mir jedenfalls mal dieser Charakter ab. Warum müssen Kämpfer als DLC angeboten werden? :S

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gameplay von Ryu, Lucas und Roy.

Edit: Ryu ist wohl etwas tiefgründiger.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=167687015&postcount=3862

:B

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ebenfalls begeistert, mit Roy kehrt der letzte meine Lieblingscharaktere aus Melee wieder zurück, nach Mewtu und Dr. Mario, Marth und Captain Falcon sind ja zum Glück auch in Brawl dabei gewesen. Alle Daumen hoch.

Ryu kennt man auch,aber bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit Street Fighter machen können, aber wie ich bereits erwähnt passt er als Berufskämpfer gut zum Rest und seine Arena, da muss man nicht diskutieren, sieht fantastisch aus und die Hintergrundmusik sagt mir auch sehr zu.
Dreamland ist, soweit ich weiß, die klassische Turnierstage, von daher ist es nicht überraschend das auch sie ein Comeback feiert Freue mich ebenfalls das sie wieder dabei ist.

http://e3.nintendo.com/

Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken. Hadoken.

Ich finds super, dass so viel Content für Smash rauskommt, aber die Preise sind viel zu hoch. Wenns 'ne Art Season Pass gibt schlag ich evtl. zu, aber 14€ für 3 Charaktere und eine Stage (nur für meine 3DS oder Wii U Version) ist fast unverschämt. Es ist letztlich die Hälfte des Preises, den ich für die 3DS Version gezahlt habe. Zum Releasezeitpunkt mit fast 50 Charakteren uvm.
Selbst wenn ich den "Normalpreis" der Wii U Version nehme, welche noch mehr Inhalt bot, sind die 3 Charaktere fast ein Drittel des Preises.

Und dabei hätte ich echt Lust auf Ryu :|

Die DLC-Politik von Smash Bros ist sehr fragwürdig. Als Doppelbesitzer und regelmäßiger Spieler beider Versionen, finde ich es noch "ok". Zumal die Kämpfer echt Spaß machen und auch Roy sich nicht ganz so "klonig" spielt wie Lucina.

Hätte ich allerdings nur das WiiU-Paket gekauft hätte ich schon 16€ (inkl Mewtu) gezahlt. Ein Viertel des Kaufpreises der Retail-Version, die 50 Charaktere enthält. Wenn man sich ansieht, dass der Bundle Preis pro Version bei 2,50 pro Charakter liegt und man davon ausgehen kann, dass Nintendo noch immer Gewinn damit macht, dann wäre 2,50 pro Charakter logischerweise ein angemessener Preis. Ob ich 16€ zahle oder nur 10€ ist schon ein Unterschied.

Die Preise für die N64-Stages sind allerdings schon ziemlich abartig. Da hab ich mich richtig geärgert, weil ich diese unbedingt haben möchte. Die N64-Stages sind die besten des gesamten Franchise. Kaufen werde ich es ohnehin müssen, wenn ich die haben will.

So toll die DLC-Politik in Mario Kart und Hyrule Warriors war, so fragwürdig ist sie in Smash Bros. :|

Wenn man mit Ryu die normalen Befehle aus Street Fighter benutzt, also viertel Kreis für Hadouken, und dieses zick zack
für Shoriuken dann sind die Attacken stärker oder Ryu gibt andere Laute von sich. Finde auch cool das er zwei Ultra-Smashes hat.
Wenn man nah am Gegner dran ist gibt er dem diesen Triple Shoriuken, und auf Entfernung kommt Metsu ... HADOOUUUKEN!!! :B
Find ich echt cool!

Bei Roy hat sich auch echt viel getan. Da kann man eigentlich nicht wirklich von einem Klon Sprechen, auch wenn ein paar Attacken
ähnlich aussehen wie die von Marth/Lucina. Sie wirken ganz anders auf den Gegner.

Und Lucas, naja ok. War nie wirklich mein Fall :-D Aber finde gut das er wieder da ist.

Der Preis ist schon etwas hoch, aber wenns um Smash geht ist mir das echt egal :B
Hab das Set für beide Versionen geholt.

Die neuen Inhalte sind der Hammer, habe mir als alter SFII-Fan sofort Ryu nebst Stage geholt - außerdem die Inkling-Mii-Kostüme und -Mütze sowie die Kirby-Stage :top:

Dennoch habe ich mit SSB, so gern ich es spiele, ein großes Problem: im Mehrspieler tut sich bei mir nur wenig. Für lokalen MP habe ich keine Leute und die, die es ausprobieren, kommen damit überhaupt nicht klar. Online laggt jedes zweite Match wie Sau und das liegt ganz sicher nicht an meiner Leitung bzw. Latenz/Ping. In keinem anderen MP-Spiel auf Wii U (z.B. MK8 o. Splatoon) oder anderen Plattformen im Haus (PS4) habe ich solche Probleme. Ergo joinen da ständig irgendwelche Honks in Matches, welche mit 'nem 200ms-Ping durch die Landschaft zuckeln und das Match für alle zur Diashow machen.

Fazit: ich kann SSB nicht wirklich im Mehrspieler zocken, egal wie und alleine hält sich die Motivation dank der mageren SP-Inhalte dann doch sehr in Grenzen :|

Dennoch habe ich mit SSB, so gern ich es spiele, ein großes Problem: im Mehrspieler tut sich bei mir nur wenig. Für lokalen MP habe ich keine Leute und die, die es ausprobieren, kommen damit überhaupt nicht klar. Online laggt jedes zweite Match wie Sau und das liegt ganz sicher nicht an meiner Leitung bzw. Latenz/Ping. In keinem anderen MP-Spiel auf Wii U (z.B. MK8 o. Splatoon) oder anderen Plattformen im Haus (PS4) habe ich solche Probleme. Ergo joinen da ständig irgendwelche Honks in Matches, welche mit 'nem 200ms-Ping durch die Landschaft zuckeln und das Match für alle zur Diashow machen.

Naja, wenn man selbst eine gute Verbindung und die richtigen Leute in der FL hat, hat man keine Probleme mit Lags beim Onlinespielen. Auch auf For Glory hatte ich die letzten Male quasi kaum Lags, allerdings spiele ich den Modus nicht besonders gerne und oft, habe deshalb relativ wenig Erfahrung damit.

Wenn du mal gegen mich oder die anderen aus unserer WhatsApp-Gruppe spielen willst, melde dich ruhig. :)

Zurück