[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

@alle, die Mewtu haben: Wie spielt er sich so im Vergleich zu Melee? Immer noch so einfach zu besiegen und ohne Attacken, die richtig "rumsen", oder wurde er ein wenig verbessert?

Er hat eigentlich genau die Selben Attacken, nur halt anders animiert. Mewtu ist sehr stark und kann andere schon früh von der Stage
fegen, aber im Gegenzug fliegt er auch sehr schnell raus. Also wohl ein Leichtgewicht, was seltsam ist da Mewtu in Pokemon doch
2m groß ist und 120 kg wiegt, oder so xD Naja auf jeden Fall ist er mega cool! Ein paar Combos sind auch Möglich! Bei Melee
hatte er die stärksten Würfe, ich glaube das hat sich jetzt nicht geändert. Ich mag ihn!

Bei dem ganzem Hype den es im Vorfeld gab, muss ich gestehen dass mir Mewtu als Kämpfer nicht gefällt. :)

Ich sitze grad an allen Meilensteinen. Einer besagt, dass man mit einem personalisierten Wario auf Stufe 5,5 oder höher den Klassik-Modus schaffen muss. Das hab ich gemacht, aber nicht den Meilenstein erhalten. Was mache ich falsch?

Du musst einen UNpersonalisierten Wario nehmen. Da scheint bei der Übersetzung etwas schief gegangen zu sein. Hab das auch nur herausgefunden, als ich mir die Meilenstein-beschreibungen mal auf englisch angeguckt habe

Fertig! ;D

tumblr_nojwx5afxD1unwxfwo1_1280.jpg

tumblr_nojwyfJXJi1unwxfwo1_1280.jpg

tumblr_nojx38liar1unwxfwo1_1280.jpg

tumblr_nojx7mixP01unwxfwo1_1280.jpg

Herzlichen Glückwunsch Gumbario.

Ich komm gerade mal auf 150 Stunden und brauch noch ca 40 Meilensteine.

Kannst du mir vielleicht sagen , bei welchen schwereren Meilensteinen eine CD als Belohnung gibt. Die oberen drei Reihen des Meilenstein-Rasters.

Das was du dir angetan hast, möchte ich mir nämlich nicht antun. ;D

Aber den Soundtrack hätte ich schon gerne komplett.

Sehr beeindruckend, mir fehlen noch 8 Stück, die ich wohl leider auch kaum bekommen werde, aber was solls ich bin auch so ganz zufrieden.

@Kraxe: Soweit ich weiß bekommt man für Klassisch auf 8,0 mit 3 Charakteren eine CD und der Meilenstein müsste auch in den obersten drei Reihen zu finden sein.Und rate mal was man mit dem nicht machen kann... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke ihr alle :X

Ich fühle mich jetzt, nachdem das Aufgekratztsein der letzten Stunde langsam verflogen ist, etwas leer. Jetzt ist quasi das Lebensziel, auf das ich die letzten Monate hingearbeitet habe weg und ich habe keine Ahnung, was ich von nun an machen soll. :B
Aber das wird schon wieder. ;-D

Smash 4 ist jetzt übrigens vor Brawl und AC-Wild World mein meistgespieltes Videospiel überhaupt. Und dank dem überragenden MP-Modus und noch kommender Inhalte wird bestimmt noch der ein oder andere Hunni hinzukommen. Hätte zum Release übrigens nicht gedacht, dass ich es wirklich so weit durchziehen würde (nur gehofft :)), aber momentan sehe ich nicht mal mehr einen Grund, in nächster Zeit aufzuhören. :X
In diesem Sinne: Wer auf die Fresse will -> bei mir melden :X

@ Kraxe: Das hier sollte dir helfen. :)

Danke für die Hilfe. :)

Dann muss ich eh nur mehr einmal einen Charakter mit 8 oder höher meistern und die Energie vom Metroid im Smash Tour zurückerobern. Wobei ich den letzten bis heute nicht geschafft habe.

Vs. Parasite Queen CD - Recover the stat boosts a Metroid stole from you in Smash Tour.
Den Meilenstein hasse ich.
Was muss ich da eigentlich genau machen. Stiehlt das Metroid meine Skills und ich muss es besiegen, damit ich die Skills wiederbekomme? Und wenn ja, wie stiehlt er meine Skills?
Die Smash-Tour spiele ich schon nicht gerne und wenn ich die spiele dann kommt so selten ein Metroid auf das Spielfeld. :S

Nichtvorhanden schrieb:
@Kraxe: Soweit ich weiß bekommt man für Klassisch auf 8,0 mit 3 Charakteren eine CD und der Meilenstein müsste auch in den obersten drei Reihen zu finden sein.Und rate mal was man mit dem nicht machen kann...
sm_;-%29.gif
Ich hab keine Ahnung. ;-D Keinen Hammer einsetzen? Das würde ich sowieso nicht machen. ;)

Den Meilenstein hasse ich.
Was muss ich da eigentlich genau machen. Stiehlt das Metroid meine Skills und ich muss es besiegen, damit ich die Skills wiederbekomme? Und wenn ja, wie stiehlt er meine Skills?
Die Smash-Tour spiele ich schon nicht gerne und wenn ich die spiele dann kommt so selten ein Metroid auf das Spielfeld. :S

Hin und wieder erscheint ein Metroid auf dem Spielfeld, dass man durch anrempeln besiegen muss. Bei mir ist es glaube ich auch nur einmal passiert, das hat mir dann den letzten Smashtour-Meilenstein freigeschaltet und ich habe den Modus nie wieder gespielt. :-D

Ich spiel die Smash-Tour schon recht gerne, aber ich habe keinen einzigen der ganzen Smash Tour-Meilensteine geschafft :/
Was ich auch nicht schaffe sind die Gegner-Smash-Meilensteine, wo man seinen Rivalen X-mal besiegen muss. Find das total schwer mit den ganzen Miis.
Schwer finde ich auch noch den Klassik-Modus auf 9.0 zu schaffen. Hauptsächlich wegen Master Core -.-

Schwer finde ich auch noch den Klassik-Modus auf 9.0 zu schaffen. Hauptsächlich wegen Master Core -.-

Der ist zwar saumäßig schwer aber wenigstens noch skillabhängig (und wenn ich das mal so in den Raum werfen darf, einer der am coolsten ablaufenden Bosskämpfe überhaupt), die sechs Kämpfe davor sind einfach nur das pure Chaos und machen kaum Spaß.

Ich habe, wenn es jemanden interessiert, die härtesten Klassisch-Meilensteine mit Toon-Link absolviert. Smash-Attacken, die schnell ausgefürt sind, hohe Beweglichkeit und ein paar Schusswaffen für den Notfall waren für mich das am besten funktionierende System.
Ausgerüstet waren der Energievampier, noch eine Angriffsstärkung und eine Verteidigung, dass der Vert.-Wert wieder neutral war.

Ich spiele auch mit Toon-Link, er ist mein Main-Chara neben ZSS :-D

Es gibt noch 2 Meilensteine, an denen ich zurzeit sitze:
-Mit Samus eine 100er-Kette im Trophäenrausch schaffen, ohne auch nur 1% zu erleiden. Drecksmeilenstein, es fliegen ja immer so Bomben oder Bombenkisten von oben runter, die unangekündigt sind! Den angekündigten kann man ja ausweichen, aber diesen random Bomben nicht -.-
-Alle Missionen mit Zusatzaufgabe schaffen. Ich hab alle Missionen easy mit den Zusatzflaggen geschafft, nur eine nicht. "Kirby Nimmersatt". Ich sitze jetzt schon 2 Wochen an dieser verfluchten Mission, man muss die auf schwer schaffen für die Flagge. Die Mission ist einfach nur scheiße, man muss Kirbys 140% heilen indem man in dieser riesigen Drecksstage Nahrung aufsammeln muss. Eine Berührung mit den Lavaspots und man stirbt. Dazu kommen noch 5 Dededes mit ihren Gordows und den Hammern, die immer 20% machen. Ich hasse diese Mission so derbe, ich überlege schon für den Meilenstein nen Hammer zu verwenden, was ich bislang immer vermeiden wollte.

Es gibt noch 2 Meilensteine, an denen ich zurzeit sitze:
-Mit Samus eine 100er-Kette im Trophäenrausch schaffen, ohne auch nur 1% zu erleiden. Drecksmeilenstein, es fliegen ja immer so Bomben oder Bombenkisten von oben runter, die unangekündigt sind! Den angekündigten kann man ja ausweichen, aber diesen random Bomben nicht -.-
-Alle Missionen mit Zusatzaufgabe schaffen. Ich hab alle Missionen easy mit den Zusatzflaggen geschafft, nur eine nicht. "Kirby Nimmersatt". Ich sitze jetzt schon 2 Wochen an dieser verfluchten Mission, man muss die auf schwer schaffen für die Flagge. Die Mission ist einfach nur scheiße, man muss Kirbys 140% heilen indem man in dieser riesigen Drecksstage Nahrung aufsammeln muss. Eine Berührung mit den Lavaspots und man stirbt. Dazu kommen noch 5 Dededes mit ihren Gordows und den Hammern, die immer 20% machen. Ich hasse diese Mission so derbe, ich überlege schon für den Meilenstein nen Hammer zu verwenden, was ich bislang immer vermeiden wollte.

Den ersten habe ich gar nicht so schwer in Erinnerung, kann natürlich sein, dass ich den durch einen Glücksfall sofort geschafft habe. Denk ansonsten noch daran, dir dafür ein passendes Customset zusammenzustellen, wenn du mit der normalen Samus nicht weiterkommst.
Die zweite Mission war aber wirklich schlimm. Auch da hatte ich Glück und ziemlich früh einen quasi perfekten Lauf hingelegt, aber ich hätte genauso noch Tage daran sitzen können.

Für "Kirby nimmersatt" auf "schwer" habe ich ca. 3 Stunden gebraucht und fand es jetzt nicht sooo extrem schwierig. Habe auch den Meilenstein für alle Missions-Belohnungen erhalten.

Insgesamt habe ich übrigens 117 Meilensteine (alle Hämmer benutzt). Von den Meilensteinen, die noch fehlen, werde ich aber wohl kaum noch welche freispielen. Zum einen wegen des teils extremen Zeitaufwands, zum anderen wegen mangelnder Fähigkeit, den Klassisch-Modus auf 9,0 zu schaffen.

Kirby Nimmersatt hab ich vorvorgestern geschafft und so die beiden Meilensteine bekommen. Aktuell hab ich 114 Meilensteine, bin dabei noch mehr zu machen.

Nach etwa zwei Monaten Pause hab ich das Spiel jetzt mal wieder eingelegt und werd immer noch nicht warm damit. Das erste, was ich dachte, als ich im Hauptmenü war, war "So, und jetzt?" :B
Und wie kann es sein, dass es immer noch keine Restart-Option in den Event-Matches gibt? Ist doch sowas von idiotisch, für jeden Neuversuch die umständliche Abbruch-Tastenkombo einzugeben, zu bestätigen, dass man abbrechen will, das Hauptmenü laden zu lassen, das Event erneut auszuwählen und nochmal die Ladezeit abzuwarten, anstatt einfach "Neustart" zu sagen und sofort wieder loslegen zu können. Geht mir nicht in den Kopf.

Zurück