[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

EBF2bPv.png

;D

Indie-Charaktere sind das letzte was ich mir für Smash Bros wünschen würde. Es ist ein Nintendo-Spiel mit über 30 Jahren Nintendo-Geschichte und kein Indie-Titel.

Finds grad sowieso lustig wie plötzlich die ganzen Indie-Entwickler aus ihren Löchern gekrochen kommen und ihren Charakter in Smash sehen wollen xD

Auch noch nicht erhalten.

Ist mir aber egal, da ich erst gegen Abend zum Spielen komme.

Wichtig zu wissen:

Zuerst muss das Update installiert werden! Erst dann ist der DLC-Code gültig.

Hm, also die ganzen Mii-Kostüme kann man nach dem Update schon auswählen und kaufen. Mewtu kann man allerdings noch nicht auswählen. Aber das wird ja erst ab 28sten zum kostenpflichtigen Download angeboten. Die Frage ist dann nur wo man den Downloadcode eingeben kann...
Ich hoff die brauchen nicht mehr lang mit der Mail. Wart schon seit 0 Uhr darauf :P Bin irgendwie echt gehypt^^ Keine Ahnung warum. Vermutlich spiel ichs paar Minuten und dann wars das wieder :B

Hm, also die ganzen Mii-Kostüme kann man nach dem Update schon auswählen und kaufen. Mewtu kann man allerdings noch nicht auswählen. Aber das wird ja erst ab 28sten zum kostenpflichtigen Download angeboten. Die Frage ist dann nur wo man den Downloadcode eingeben kann...
Ich hoff die brauchen nicht mehr lang mit der Mail. Wart schon seit 0 Uhr darauf :P Bin irgendwie echt gehypt^^ Keine Ahnung warum. Vermutlich spiel ichs paar Minuten und dann wars das wieder :B
Du musst in den eShop. Dort kannst du den Code eingeben. Ich weiß jetzt nicht genau wo. Vielleicht Einstellungen oder ähnliches. Eventuell steht irgendwo "Code einlösen". Falls du damals bei der MK8-Gratis-Spielaktion mitgemacht hast, dann gibst du den Mewtu-Code genau dort ein, wo du damals den Code für das Gratisspiel eingeben hast. Ich hab leider keine WiiU in der Nähe.

Habe die Codes gerade bekommen, mit einem für den 3DS habe ich gar nicht gerechnet. Den hat mein Sohn bekommen, und sich tierisch drüber gefreut. :)
Das Update wollte bei der WiiU Version nicht laden, erst als ich das Spiel im Online-MP gestartet habe.

Kann es sein dass Mewtu mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eine Super-Smash-Attacke bekommt wenn es stirbt? Oder ist das generell bei allen Charakteren so? Bin gerade im Internet gestorben und ohne irgendwas zu tun war ich bereit für nen Super-Smash als ich widerkam... Wenn dann hät ich sonst auf blöd mit ner kurzen Luftattacke weil ich vllt schnell A gehämmert hab um schnell raus zu kommen einen gerade erst erschienenen Smash-Ball zerdeppert ohne es zu merken :P

Kann es sein dass Mewtu mit einer geringen Wahrscheinlichkeit eine Super-Smash-Attacke bekommt wenn es stirbt? Oder ist das generell bei allen Charakteren so? Bin gerade im Internet gestorben und ohne irgendwas zu tun war ich bereit für nen Super-Smash als ich widerkam... Wenn dann hät ich sonst auf blöd mit ner kurzen Luftattacke weil ich vllt schnell A gehämmert hab um schnell raus zu kommen einen gerade erst erschienenen Smash-Ball zerdeppert ohne es zu merken :P
Diese "Pity Smashes" gibt's schon seit Brawl, ist also nicht charakterspezifisch.
Die bekommt man, wenn man besonders weit hinter entweder dem zurzeit Erstplatzierten oder dem nächstbesseren Kämpfer zurück liegt (ich glaub, fünf Punkte Rückstand), bin mir nicht mehr ganz sicher, was die Voraussetzungen waren.

@alle, die Mewtu haben: Wie spielt er sich so im Vergleich zu Melee? Immer noch so einfach zu besiegen und ohne Attacken, die richtig "rumsen", oder wurde er ein wenig verbessert?

Du spielst For Fun? :-O

Das ist schon seit Brawl so, wenn man besonders schlecht ist, schenk das Spiel einem Smash-Bälle. Eine ziemlich fragwürdige Designentscheidung, wenn du mich fragst ...

Du spielst For Fun? :-O

Das ist schon seit Brawl so, wenn man besonders schlecht ist, schenk das Spiel einem Smash-Bälle. Eine ziemlich fragwürdige Designentscheidung, wenn du mich fragst ...

Hab nur mal so paar Runden For Fun gespielt weil ich Mewtu ausprobiern wollte ohne mir meine Statistik zu versaun ;) und wenns das schon seit Brawl gibt spricht das ja für mich wenn ich das bisher garnicht wusste :P

Zurück