[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Heißt das etwa, dass die ganzen Pokémon in der Anime-Serie immer wieder neu synchronisiert werden? :O
Man braucht doch einfach nur von allen Pokémon ein paar Samples aufnehmen und kann diese immer wieder verwenden, oder bedenke ich das was nicht?
Und das hat Nintendo auch gemacht. :B
Ich weiß aber natürlich nicht, wie das mit den Rechten aussieht, sprich, ob sie die Samples einfach aus dem deutschen Ton der Serie entnehmen konnten. Der Anime wurde ja (zumindest damals) im Auftrag von RTL 2 synchronisiert, entsprechend werden die daran die Rechte haben. Wie's mit den neueren Folgen ausschaut, weiß ich nicht.
Aber überhaupt wäre das so eine saublöde, aufwändige Arbeit, dass es schneller, leichter und vermutlich günstiger wäre, einfach alle entsprechenden Stimmen nochmal zusammen zu trommeln und aufzunehmen. :B

Das stört mich auch gewaltig an Ganondorf, der wäre so cool ohne diesen vertikalen Spagat :B

Der Angriff haut aber echt gut rein und ist am Abgrund manchmal echt schwer auszuweichen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mag ihn :P

Der Angriff haut aber echt gut rein und ist am Abgrund manchmal echt schwer auszuweichen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich mag ihn [emoji14]
Das schon. Aber dass man die notfalls nicht abbrechen kann. Aber ganondorf ist trotzdem einer meiner Lieblinge

Ich denke, dass diese Liste all deine Fragen beantworten wird können. ;)

Alter Falter :B
Was das für eine logistische Arbeit sein muss :O

Aber überhaupt wäre das so eine saublöde, aufwändige Arbeit, dass es schneller, leichter und vermutlich günstiger wäre, einfach alle entsprechenden Stimmen nochmal zusammen zu trommeln und aufzunehmen. :B

Naja, alle nochmal neu zusammentrollen dürfte schwierig werden, da scheinbar 2-3 Sprecher bereits verstorben sind.

Naja, da sieht man aber auch, dass sich der Gegner meistens kaum bewegt vor dem Angriff.
In den meisten Fällen hat man genug Zeit auszuweichen, aber als finaler Angriff nach einem Rettungsversuch eines Gegners schon sehr effektiv, wies scheint.

Ist das ein Zeichen? Soeben wurde eine neue Nintendo Direct-Ausgabe für den 2. April angekündgt, könnte das etwas bedeuten das...

Um mal auf international gleiche Namen zurückzukommen,ich nenn jetzt mal Raichu und Pichu als Beispiele. Aber auch Absol, Deoxys oder Ekekid, Kabuto und Lucario haben internationale Namen.

Zuletzt bearbeitet:
Mewtu yay :X

Bei der Kämpfer Umfrage hab ich mal für Isaac aus Golden Sun gestimmt! :-D Finde super das es noch weitere
Kämpfer geben wird! :X

Die Kämpferwunschseite find ich auch ne richtig gute Sache.
GOKU!!! :X :B

Bei Mewtwo find ich schade, dass er scheinbar wieder dieselben laschen Attacken drauf haben wird, wie in Melee, wenn auch vielleicht etwas verstärkt. Ich fand sein Moveset größtenteils nicht sonderlich "würdig". 3,99€ ist auch eeetwas hart an der Grenze.
Lucas hätte meinetwegen auch weg bleiben können.

Macht mal ein paar Vorschläge, wer noch gut passen könnte. Irgendwie will mir keiner richtig Guter einfallen. :|

Am ehesten würde ich momentan für Gewaldro stimmen, aber ich heb mir meine Stimme erstmal auf, vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung.

Also meine Vorschläge wären wie gesagt Isaac von Golden Sun oder Krystal von Star Fox Adventure, und Banjo&Kazooie.
Für die hab ich jetzt auch abgestimmt, da man das mehrmals machen kann :-D Hab halt nur immer einen anderen Namen benutzt.

Ich werde für Alexandra Roivas aus eternal darkness stimmen.
werde aber sicher enttäuscht :|

Sonst würde mir Batman, Mickey Maus, Chase McCain, Ruto, Weltraumpiraten spontan einfallen :)

Ich hab für Dixie Kong gestimmt, weil ich sie gerne in Smash Bros hätte und es eine reelle Chance gibt, dass mein Wunsch in Erfüllung geht.

Ich wünsche mir den Todbringer aus Skyward Sword, ganz einfach weil der ein richtig geiles Design hat, oder Isaac aus Golden Sun. Alternativ Kratos aus God of War. Endlich Nintendofiguren zerreißen. :X

Zurück