[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Palutena lebt auch hauptsächlich von ihren Custom-Moves. Sie ist wohl der einzige Charakter, bei dem diese sich komplett von der ursprünglichen Spezialatacke unterscheiden und da sind ein paar echt starke Dinger dabei.
Ich selbst habe sie aber genaugenommen noch gar nicht gespielt.

Damit ist sie aber auf längere Sicht hin nicht sehr gut, auf den meisten Turnieren und generell online sind Custom-Moves verboten :/

Gut zu wissen, dass zumindest der Soundtrack schon unterwegs ist. Ich habe auch noch nichts bekommen, aber das wird sich hoffentlich dann in den nächsten Tagen ändern.

Wenn man jetzt nur schon was Neues über Mewtu wüsste...

Mewtu-DLC befindet sich in der Endphase der Entwicklung und wird schon ziemlich bald veröffentlicht, sofern das Interview richtig übersetzt wurde.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na immerhin mal eine kleine Info was Mewtu angeht, auch wenn "bald" ein dehnbarer Begriff ist.
Also ich tippe mal darauf, dass Mewtu im April veröffentlicht wird. Außerdem sind seit der letzten Direct schon zwei Monate vergangen und da rechne ich auch in den nächsten ein, zwei Wochen mit einer neuen Präsentation.

Es ist bloß ein Charakter für ein Spiel, dass eh schon sehr viele Charaktere hat.
Ist man als Nintendo-Fan schon so verzweifelt, dass man schon sowas Kleinem entgegenfiebert? :B
Ich mein: Auf X-Box/PlayStation erscheinen neue Charaktere und Stages mehr oder weniger beiläufig...

Mewtu ist nun mal etwas Besonderes, viele Fans haben sich aufgeregt weil er als einziger Nicht-Klon aus Melee nicht in Brawl dabei war. Als er dann zunächst in den aktuellen Spielen auch nicht dabei war, fanden das viele auch nicht gut. Ich glaube, es würde Mewtu nie imSpiel geben, wenn nicht so viele Spieler darüber diskutiert hätten.

Außerdem waren damals viele Spieler enttäuscht weil Mewtu im Vergleich zu den Pokemonspielen bei weitem nicht so gut war und sogar einer der schlechtesten Kämpfer war. Ich denke, viele Spieler (mich eingeschlossen) hoffen, dass Mewtu diesmal seinem Ruf aus den Spielen deutlich mehr gerecht wird, als das damals der Fall war.

Ach was, meine kam auch erst heute an, andere haben die CD schon seit etwa 5 Tagen.
Ich muss aber zustimmen, die Verarbeitung ist 1A :top:

Mein Exemplar ist vor 2 Wochen gekommen. Leider muss ich sagen, dass die Auswahl der Musikstücke für mich leider eine Enttäuschung war. Von meinen Lieblingstracks haben es nur extrem wenige auf die CDs geschafft. Und ca. die Hälfte gehört zu der Kategorie derer Musikstücke, bei denen ich in der Wii U-Version den Regler für die Wahrscheinlichkeit des Drankommens ganz unten bzw. links stehen habe.

Was haltet ihr von der Zusammenstellung der CDs?

Was haltet ihr von der Zusammenstellung der CDs?
Ganz okay. Ich hab mir aber eigene CDs zusammengestellt, die ich im Auto gerne höre. Mich stört an dem Soundtrack, dass es von Super Mario soviele Themen gibt und von weniger erfolgreichen Franchises wie Metroid oder F-Zero nur ein einziges.

Zurück