Ich könnt mir echt so viele tolle Charaktere mit gutem Moveset vorstellen. Charaktere, die geeigneterer für Smash sind als so manch andere
-
Dixie Kong mit ihren Propellerhaaren, der Kaugummikanone und ähnlichen Kampfmoves wie Diddy
-
Cranky Kong der auch noch seinen Pogo-Stab hat. Muss aber nicht unbedingt sein, da hätte ich lieber Dixie. Aber einen von den beiden habe ich eigentlich erwartet, grade weil TF letztes Jahr erschienen ist :/
-
King K. Rool einfach weil das Spiel mehr Antagonisten und DK-Charaktere braucht
-
Gewaldro denn wir haben jetzt einen Wasser und einen Feuerstarter in Smash, da fehlt nur noch ein Pflanzenstarter. Und Gewaldro würde sich wegen seiner humanoiden Form am besten anbieten.
-
Zoroark da hab ich eigentlich gedacht, Lucario würde durch ihn ersetzt werden. Beide sind sich recht ähnlich und Zoroark hätte mit Trugbild und Unlichtattacken einige interessante Moves.
-
Panferno mmn geeigneter als Glurak. Glurak ist zwar ganz nett, aber ich werd iwie nicht ganz warm (höhö
) mit ihm. Ein humanoides Feuerkämpfer wäre doch viel cooler xD
-
Waluigi ich mag ja eigentlich schon Wario in Smash nicht so (weil mein Bruder mit ihm immer das Motorrad spammt...), aber Waluigi wäre eig ganz cool. Seine Helfertrophäe wurde ja auch gut umgesetzt und so würde ich ihn mir auch als Kämpfer vorstellen. Leider ist er eben eine Helfertrophäe und daher als Kämpfer ausgeschlossen.
-
(Captain) Toad da hätte ich eigentlich gesagt, er würde Rüben ziehen und mit einem Turbopilz ausgestattet sein (das hatte ich mir wie Fox-Illusion vorgestellt). Aber Peach hat auch eine Rüben-Attacke und sogar Toad in einer Attackenanimation drin, daher recht unwahrscheinlich. Außerdem haben wir schon genug Mario-Charaktere^^
-
Junger Link dann aber bitte mit völlig anderen Moves wie Tlink und Link. Vielleicht ja mit Masken oder anderen Gegenständen, die er bspw in OoT besitzt.
-
Tetra ich spiel grad WW und ich mag sie :3
-
Toon-Ganondorf eig nicht wirklich ein Wunschchara, aber wenn die es nicht gebacken bekommen Ganondorf richtige Moves zu verpassen ohne dass er ein CF-Klon ist...bitte Toon-Ganondorf oder Ganon xD
-
Rayman habe ich mir schon lange vorm Leak gewünscht. Er passt mmn nach super in Smash rein. Für ihn hatte ich mir auch schon ein fast komplettes Moveset überlegt.
Das sind nur einige meiner Wünsche, es gebe sicherlich noch viel mehr. Ich fänds halt nur cool, wenn es mehr DK und Zelda-Charaktere geben würde. Bei Zelda sind die Charaktere einfach so unterschiedlich, und es gibt so viele Möglichkeiten für Charaktere. Im FE-Universum sind bspw. fast alles Schwertkämpfer. Ich hoffe einfach, dass Nintendo Smash über die nächsten Jahre mit tollen Charakter-DLCs versorgt.
Gerne auch Packs, wie ein Pokémon-Pack, ein Brawl-/Melee-Pack mit zurückkehrenden Veteranen