[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

[...]/QUOTE]Diiese Gesamtspielzeit von 410 Stunden werde ich in den nächsten zwei Jahren garantiert nicht erreichen.

Bis jetzt habe ich mit Smash Bros 4 WiiU ungefähr 120 Stunden verbracht. Auf Platz 2: Mario Kart 8 mit ca 70 Stunden. Mit Hyrule Warriors hab ich erst 36 Stunden gespielt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

tumblr_njkrsenu1y1unwxfwo1_1280.jpg
Gut, dass ich jetzt endlich das mit dem Screenshots posten gelernt habe %)

Ich geh mich jetzt feiern! :X:X

Sehr beeindruckend, bei mir reichts dafür wohl nie, da muss ich mein Können realistisch einschätzen. Aber naja, das Ziel ist nach wie vor unter 10 fehlenden Meilensteinen zu sein und da bin ich schon ziemlich dicht dran.

Sehr beeindruckend, bei mir reichts dafür wohl nie, da muss ich mein Können realistisch einschätzen. Aber naja, das Ziel ist nach wie vor unter 10 fehlenden Meilensteinen zu sein und da bin ich schon ziemlich dicht dran.
Geht mir genauso. Ich versuche mich im klassischen Modus Stück für Stück zu steigern aber ob ich irgendwann 9.0 schaffe weiß ich nicht

Zieh mal die Zeit, die du in der Musikauswahl verbracht hast, ab.
Dann führt Hyrule Warriors wieder deutlich, oder? ;-D

Bei Smash kam schon extrem viel an "nicht richtiger Spielzeit" zusammen, ja.
Die besteht nicht nur aus der Audiothek, sondern auch aus viel Trophäengalerie und Stageeditor, sowie Momenten, als ich das Spiel einfach für ne Weile im Hintergrund laufen hatte. Wenn mann also letztere, die Musik und von mir aus die Trophäen aus der Zählung rausnimmt (den Editor lass ich mir nicht nehmen :pissed:), führt HW schon noch klar.
Nur habe ich halt mit HW schon nahezu abgeschlossen, während ich Smash 4 noch garantiert hunderte Stunden zocken werde. :]

Die besteht nicht nur aus der Audiothek, sondern auch aus viel Trophäengalerie und Stageeditor, sowie Momenten, als ich das Spiel einfach für ne Weile im Hintergrund laufen hatte.
Vor allem kommt die Zeit dazu, in dem das Spiel einfach in Betrieb ist. Für einen reinen 2-min-Kampf vergehen bestimmt 4-min Spielzeit. Damit meine ich die Zeit vom Starten des Spieles bis zum Ende des Kampfes bzw Rückkehr zur Charakterauswahl.

Die besteht nicht nur aus der Audiothek, sondern auch aus viel Trophäengalerie und Stageeditor, sowie Momenten, als ich das Spiel einfach für ne Weile im Hintergrund laufen hatte. Wenn mann also letztere, die Musik und von mir aus die Trophäen aus der Zählung rausnimmt (den Editor lass ich mir nicht nehmen :pissed:), führt HW schon noch klar.
Nur habe ich halt mit HW schon nahezu abgeschlossen, während ich Smash 4 noch garantiert hunderte Stunden zocken werde. :]

Bei mir ist es gerade eher umgekehrt.
Hab bei Super Smash Bros. for Wii U etwa 40 Stunden auf der Uhr, aber Hyrule Warriors holt mächtig auf.
Leider speichert das System scheinbar die Zeit nicht, wenn die Konsole abschmiert, was mir bei Hyrule Warriors heute zum ersten mal passiert ist.
Und das im Menü...naja.
Ich lass Hyrule Warriors grad genau so lang im Hintergrund laufen, bis ich die heutige Spielzeit erreicht habe, während ich nebenbei mit der One zocke :B

Vor allem kommt die Zeit dazu, in dem das Spiel einfach in Betrieb ist. Für einen reinen 2-min-Kampf vergehen bestimmt 4-min Spielzeit. Damit meine ich die Zeit vom Starten des Spieles bis zum Ende des Kampfes bzw Rückkehr zur Charakterauswahl.

Naja, Ladezeiten, Stageeditor etc. gehört ja dazu, so kleinlich sollte man nicht sein, gilt ja für alle Spiele gleich.
Solange man aktiv am Spiel dran sitzt, gilt das für mich als Spielzeit.

Lasse gerade übrigens meine 7 Amiibos gegeneinander mit 99 Leben auf Palutenas Tempel kämpfen, gehe weg, um was zu erledigen, und schau später nach, wer gewonnen hat :B

Ich würde Rayman natürlich begrüßen, aber wenn Sakurai eigentlich schon gesagt hat, dass Mewtu der einzige DLC bleiben wird, wäre das Verarsche in Reinform.

Ich würde mich zwar über diesen DLC freuen, hoffe aber, dass er nicht angekündigt wird. ;-D

Ne es ist keine Verarsche. Sakurai hat in keinem Interview klar DLCs dementiert. Er hat es ganz geschickt formuliert. Er meinte, dass Mewtu ein Experiment ist. Und davor meinte er im selben Interview, dass er zunächst keine DLCs bringen wird, da er nicht möchte dass sich Fans beschweren sie müssten um das Spiel komplett spielen zu können, Geld bezahlen. Also will er Mewtu als Experiment bringen, um zu schauen wie es ankommt. Wenn Mewtu gut ankommt, kommen wahrscheinlich weitere DLCs. ;)

Es wäre auch ziemlich doof, wenn es der einzige DLC bleiben würde, SSB ist ja geradezu perfekt dafür geeignet, per DLCs Kontent nachzuliefern in Form von Kämpfern, (Helfer-)Trophäen und Arenen.

Doch nur ne Fälschung :|

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ja leider :( Manchmal denke ich, dass die Leute die so etwas erstellen besser wissen, was die Fans wollen als die eigentlichen Entwickler. So war es ja auch mit dem MK8-Leak (ihr wisst noch, der mit I. Gidd, Diddy etc und nem Schlachtmodus).

Irgendwann im März wird die CD ausgeliefert. Ich rechne mal damit, dass irgendwann März/April Mewtu zum Download bereitstehen wird.

Zurück