Nintendo-liker
Bekanntes Gesicht
Ich hab grad mal um die 50 Spielstunden xD Wird aber sicherlich noch mehr^^
Ade, Hyrule Warriors
[...]/QUOTE]Diiese Gesamtspielzeit von 410 Stunden werde ich in den nächsten zwei Jahren garantiert nicht erreichen.
Bis jetzt habe ich mit Smash Bros 4 WiiU ungefähr 120 Stunden verbracht. Auf Platz 2: Mario Kart 8 mit ca 70 Stunden. Mit Hyrule Warriors hab ich erst 36 Stunden gespielt.
Geht mir genauso. Ich versuche mich im klassischen Modus Stück für Stück zu steigern aber ob ich irgendwann 9.0 schaffe weiß ich nichtSehr beeindruckend, bei mir reichts dafür wohl nie, da muss ich mein Können realistisch einschätzen. Aber naja, das Ziel ist nach wie vor unter 10 fehlenden Meilensteinen zu sein und da bin ich schon ziemlich dicht dran.
Zieh mal die Zeit, die du in der Musikauswahl verbracht hast, ab.
Dann führt Hyrule Warriors wieder deutlich, oder? ;-D
Vor allem kommt die Zeit dazu, in dem das Spiel einfach in Betrieb ist. Für einen reinen 2-min-Kampf vergehen bestimmt 4-min Spielzeit. Damit meine ich die Zeit vom Starten des Spieles bis zum Ende des Kampfes bzw Rückkehr zur Charakterauswahl.Bei Smash kam schon extrem viel an "nicht richtiger Spielzeit" zusammen, ja.
Die besteht nicht nur aus der Audiothek, sondern auch aus viel Trophäengalerie und Stageeditor, sowie Momenten, als ich das Spiel einfach für ne Weile im Hintergrund laufen hatte.
Bei Smash kam schon extrem viel an "nicht richtiger Spielzeit" zusammen, ja.
Die besteht nicht nur aus der Audiothek, sondern auch aus viel Trophäengalerie und Stageeditor, sowie Momenten, als ich das Spiel einfach für ne Weile im Hintergrund laufen hatte. Wenn mann also letztere, die Musik und von mir aus die Trophäen aus der Zählung rausnimmt (den Editor lass ich mir nicht nehmen ), führt HW schon noch klar.
Nur habe ich halt mit HW schon nahezu abgeschlossen, während ich Smash 4 noch garantiert hunderte Stunden zocken werde.
Vor allem kommt die Zeit dazu, in dem das Spiel einfach in Betrieb ist. Für einen reinen 2-min-Kampf vergehen bestimmt 4-min Spielzeit. Damit meine ich die Zeit vom Starten des Spieles bis zum Ende des Kampfes bzw Rückkehr zur Charakterauswahl.
Lasse gerade übrigens meine 7 Amiibos gegeneinander mit 99 Leben auf Palutenas Tempel kämpfen, gehe weg, um was zu erledigen, und schau später nach, wer gewonnen hat
Wann kommt eigentlich mewtu weißt das jemand?