[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Also gibt es statt "sehr einfach, "einfach" und so weiter nun (Computer-)Stufe 1 bis 9 als auswählbaren Schwierigkeitsgrad? Interpretier ich das richtig?

Und gibt es nun eigentlich eine (bemerkbare) Eingabe-Verzögerung im Online-Modus (wie in Brawl)?
Nicht ganz, es sind auch Kommazahlen mit drin, etwa 7.3, oder 4.1. Ansonsten stimmt das, und je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser die Belohnungen. :)

Also gibt es statt "sehr einfach, "einfach" und so weiter nun (Computer-)Stufe 1 bis 9 als auswählbaren Schwierigkeitsgrad? Interpretier ich das richtig?

Im Prinzip schon. Nur ist der Schwierigkeitsgrad natürlich nicht direkt mit den COM-Stärken 1-9 gleichzusetzen (es geht ja auch in 0.1er-Schritten vorwärts), sondern steigt einfach relativ zur Zahl. In einem Duell hat man auf 9.0 wohl schon mit einem 9er Gegner zu tun, in einem 8er-Kampf sind die 7 Gegner doch schon deutlich schwächer.

Und gibt es nun eigentlich eine (bemerkbare) Eingabe-Verzögerung im Online-Modus (wie in Brawl)?

Wenn alle Spieler eine gute Verbindung haben, gibt es quasi gar keine Probleme, selbst in Viererkämpfen. Sobald eine mittelmäßige Verbindung dabei ist, wird es schon grenzwertig, bei mehreren läuft es exponentliell gegen Diashow. Ich hatte echt mal einen Kampf erlebt, da vergingen 4 Minuten, bis der Sprecher von "3" bis "Los" runtergezählt hatte. :-D

Zusammengefasst kann man sagen, im Online 1-gegen-1-for-Glory läuft es bei vielleicht 75% der Gegner reibungslos, 4er Kämpfe funktionieren eher selten gut. Bei Kämpfen unter Freunden hängt es natürlich ganz von den einzelnen Teilnehmern ab.

@topic: Über 160 Stunden Betriebszeit (wovon nicht mal die Hälfte "echte" Spielzeit ist) und immer noch gibt es CDs in Massen zu finden. Find ich super. :-D

Also ich hab schon ein paar Male mit Gumbario und Ghostmag gespielt und die Verbindung war eigentlich zu 95% sehr gut. Wobei die Durchschnittspielzeit bei etwas mehr als eine Stunde lag.

Der Onlinemodus ist noch nicht perfekt, aber er war noch nie so gut in einem Smash Bros wie im WiiU-Ableger.

Im web gefunden, das glück, sowas zu fotografieren habe ich nie :(
Du meinst so wie das hier:

HNI_0013.JPG

;D

Ich hab schon mind 100 Fotos gemacht, von denen ich aber ca 40 gelöscht habe. Oftmals verdrück ich mich einfach, weil man im Pausenmodus leicht auf die Schultertasten drücken kann.

Dabei hätte ich noch soviele lustige Bilder aus Brawl, die ich aber leider nicht auf den PC übertragen kann. :(

Es gab mal ich glaub ein Programm, mit dem man das Format der Brawl Bilder in jpg umwandeln konnte, die Bilder selbst konnte man ja auf SD-Card packen
Ich müsste mal wissen, welche Dateien es genau wären. Aufgrund des Erstelldatums könnte ich mir schon vorstellen, welche Dateien genau die Fotos aus Brawl sind. Am 27. Juni 2008 ist ja Brawl erschienen und da hab ich einige Dateien davon. Das sind bestimmt die Fotos. Leider ist das ein ".bin"-Format. Das lässt sich mit nichts öffnen.

Der Versand der Soundtracks wurde in Japan schon begonnen und bei uns soll es "Anfang des Jahres" kommen. Genauso wie der Mewtu-DLC. Beide sollen im 1. Quartal kommen, also c.a bis Ende März.

Erfreulich, dann müssen wir ja gar nicht mehr so lange warten. Ich bin besonders auf Mewtu gespannt, gleichzeitig bin ich aber auch ein wenig besorgt, das es wieder nicht gelingt Mewtu so zu kreieren das es einem legendären Pokemon mit der Bestimmung für den Kampf geschaffen worden zu sein gerecht wird. Fast noch mehr Sorgen bereitet mir die Synchronisation von Mewtu, das letzte Mal im 16 Film hat eine Frau Mewtu gesprochen... :pissed:

tumblr_njigpsrgts1unwxfwo1_1280.jpg

tumblr_njigrlOfnL1unwxfwo1_1280.jpg

Ade, Hyrule Warriors :X

Zurück