Nintendo-liker
Bekanntes Gesicht
Lol das wusste ich auch nicht Hab den Ball einfach immer weggekickt ^-^
Klassisch auf 7.0
Nicht ganz, es sind auch Kommazahlen mit drin, etwa 7.3, oder 4.1. Ansonsten stimmt das, und je höher der Schwierigkeitsgrad, desto besser die Belohnungen.Also gibt es statt "sehr einfach, "einfach" und so weiter nun (Computer-)Stufe 1 bis 9 als auswählbaren Schwierigkeitsgrad? Interpretier ich das richtig?
Und gibt es nun eigentlich eine (bemerkbare) Eingabe-Verzögerung im Online-Modus (wie in Brawl)?
Also gibt es statt "sehr einfach, "einfach" und so weiter nun (Computer-)Stufe 1 bis 9 als auswählbaren Schwierigkeitsgrad? Interpretier ich das richtig?
Und gibt es nun eigentlich eine (bemerkbare) Eingabe-Verzögerung im Online-Modus (wie in Brawl)?
Ob es jemals ein Nintendo-Spiel mit Kantenglättung geben wird...
Bei diesem Bild muss ich gerade daran denkenAnhang anzeigen 4237
Link mit Ze...
Wer ist denn diese ********? [emoji14]issed: (denkt sich wahrscheinlich Zelda)
Warum hast du davon keinen Screenshot gemacht? Oder ist hast du das im Web gefunden?Bei diesem Bild muss ich gerade daran denken
Oder ist hast du das im Web gefunden?
Du meinst so wie das hier:Im web gefunden, das glück, sowas zu fotografieren habe ich nie
Dabei hätte ich noch soviele lustige Bilder aus Brawl, die ich aber leider nicht auf den PC übertragen kann.
Ich müsste mal wissen, welche Dateien es genau wären. Aufgrund des Erstelldatums könnte ich mir schon vorstellen, welche Dateien genau die Fotos aus Brawl sind. Am 27. Juni 2008 ist ja Brawl erschienen und da hab ich einige Dateien davon. Das sind bestimmt die Fotos. Leider ist das ein ".bin"-Format. Das lässt sich mit nichts öffnen.Es gab mal ich glaub ein Programm, mit dem man das Format der Brawl Bilder in jpg umwandeln konnte, die Bilder selbst konnte man ja auf SD-Card packen
Mit dem Programm hab ich es schon versucht, lässt sich aber leider nicht öffnen. Ich bräuchte einen anderen Converter, aber ich finde irgendwie keinen.vielleicht hilft dir das
Super Smash Bros. Brawl - Bilder am PC - Wii