[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Ich selber habe absolut nichts dagegen. Ich hoffe, dass dies nun bedeutet, dass wir einige Charaktere aus Tekken und Soul Calibur sehen werden. Würde mich richtig freuen.
Aber es wird ja noch eine ganze Weile dauern.
 
Ich kann, von Pac-Man mal abgesehen, nichts mit den Namco-Bandai Charakteren anfangen, jedenfalls nichts in Bezug auf SSB.

Insbesondere so Prügelknaben aus Tekken oder Soul Calibur braucht ein Spaß orientiertes Spiel wie Super Smash Bros. wohl eher weniger, aber dass Nintendo jetzt von ihnen Unterstützung bekommt, muss ja nicht heißen, dass man nur von ihnen Charaktere einbindet.
 
Ich kann, von Pac-Man mal abgesehen, nichts mit den Namco-Bandai Charakteren anfangen, jedenfalls nichts in Bezug auf SSB.

Insbesondere so Prügelknaben aus Tekken oder Soul Calibur braucht ein Spaß orientiertes Spiel wie Super Smash Bros. wohl eher weniger, aber dass Nintendo jetzt von ihnen Unterstützung bekommt, muss ja nicht heißen, dass man nur von ihnen Charaktere einbindet.

Geb ich dir Recht, sehe ich ähnlich.
Naja Link aus Soul Calibur könnte man vllt schon nehmen :P
 
:X "Wir Versprechen ihnen, das bisher beste und beeindruckendste "Super Smash Bros" Spiel zu kreieren." :X

Ich weiß zwar noch nichts von diesem Spiel aber ich bin schon jetzt total scharf drauf :-D
 
:X "Wir Versprechen ihnen, das bisher beste und beeindruckendste "Super Smash Bros" Spiel zu kreieren." :X

Ich weiß zwar noch nichts von diesem Spiel aber ich bin schon jetzt total scharf drauf :-D
Dito, bei all dem Wii U-Gehate, das ich so von mir geb, wird spätestens das nächste Smash Bros. mich mit Sicherheit doch zum Kauf zwingen :-D

Ich weiß jetzt schon, dass der erste gezeigte Trailer wieder so ein kleiner Meilenstein in meiner persönlichen Videospielgeschichte sein wird :X

Dafür wär's wirklich fatal, wenn sie das Spiel versauen. Nach Melee war ich ja schon wirklich gespannt, wie man das noch überbieten soll, aber Brawl hat's dann in den meisten Belangen tatsächlich geschafft. Ich hoffe nur, dass so etwas nochmal gelingen kann.
 
Dito, bei all dem Wii U-Gehate, das ich so von mir geb, wird spätestens das nächste Smash Bros. mich mit Sicherheit doch zum Kauf zwingen :-D

Ich weiß jetzt schon, dass der erste gezeigte Trailer wieder so ein kleiner Meilenstein in meiner persönlichen Videospielgeschichte sein wird :X

Dafür wär's wirklich fatal, wenn sie das Spiel versauen. Nach Melee war ich ja schon wirklich gespannt, wie man das noch überbieten soll, aber Brawl hat's dann in den meisten Belangen tatsächlich geschafft. Ich hoffe nur, dass so etwas nochmal gelingen kann.

Ich weiß noch, der erste Trailer von Brawl :X

Ich hab mir den Trailer mindestens 1 mal am Tag angesehen xD
Sowas mach ich eigentlich nie. Zuletzt war es bei Skyrim der Fall. Das Spiel wollte ich auch unbedingt haben.
Und außerdem war der Trailer mit der geilen Mucke total episch :X FUS ROH DAH !!!

AAABER da die Entwicklung gerade mal angefangen hat dauert es mindestens noch 2 Jahre :(
Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Das Spiel soll ja auch SUPER werden :-D
 
Den Trailer hab ich mir mehrfach am Tag angesehen.
Nicht nur wegen Snake, einfach, weil ich so gebannt war.

Hinterher hat mich der Hype zwar derbst angekotzt, doch das erste gezeigte Filmchen, war mal richtig gut gemacht :top:

Erst der Übergang der vier Hauptcharaktere, von Melee nach Brawl, dann die ganzen, gut in Szene gesetzten Kämpfe, gemeinsam mit dieser epischen Musik aus dem Intro und am Ende, womit keiner gerechnet hat; Solid Snake!

Doch, mit dem Stück hat sich Nintendo damals richtig viel Mühe gegeben, hat mir gut gefallen :)
 
Wenn ich MetaKnight schon sehe... Aber, sollte das nun echt ne Konzeptzeichnung für den neuesten Teil sein, gehe ich fast davon aus, das alle Brawl-Charaktere drin bleiben und das Spiel vielleicht mit ein paar neuen noch aufgestockt wird.

Allerdings habe ich auch irgendwo gelesen, dass die entwickler mehr Wert drauf legen, die Charaktere balanced und ausgeklügelt zu gestalten, als das Spiel mit drölfzig neuen Chars zuzumüllen.
 
Allerdings habe ich auch irgendwo gelesen, dass die entwickler mehr Wert drauf legen, die Charaktere balanced und ausgeklügelt zu gestalten, als das Spiel mit drölfzig neuen Chars zuzumüllen.
Ja da hast du recht, es wurde vor Kurzem erst bestätigt, dass es nicht viel mehr Charaktere geben wird (was imo auch nicht notwendig ist).

"Das ist keine Sache von: 'Wenn das nächste Spiel 50 Charaktere hat, wird das genug sein'", stellte Sakurai gegenüber Nintendo Power fest. "Das hat durchaus seinen Charme für die Spiele, wenn man eine große Besetzung spielbarer Charaktere hat, aber sie neigen dazu Probleme mit der Spielbalance zu erzeugen und die Feinabstimmung für jeden Charakter wird sehr schwer und auch, dass sie sich alle unterschiedlich anfühlen. In Sachen Quantität haben wir vermutlich bereits das Limit erreicht, was möglich ist."
consolewars.de
 
Dennoch könnten ruhig ein paar Charaktere ausgewechselt werden imo.
Keiner braucht einen DDD oder sowas.
 
Zumindest keine Klone. Die werden ja wohl kreativ genug sein um Klonen wie Falco, Ganondorf oder Lucas endlich ihre ganz persönlichen Moves zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die genannten Charaktere sind keine Klone. Die Moves ähneln sich vieleicht, sind aber dennoch grundverschieden.
Da trennt sich dann Casual von Competetive.
 
Die genannten Charaktere sind keine Klone. Die Moves ähneln sich vieleicht, sind aber dennoch grundverschieden.
Da trennt sich dann Casual von Competetive.

Schon klar, dass es einige spielerische Unterschiede gibt.

Aber es sind Kreativ-Klone. Das einzige an Ganondorf in SSBB , das man mit dem Ganondorf aus der Zelda-Reihe in Verbindung bringen kann ist sein Final Smash. Man hätte die Ping-Pong-Licht-Bälle aus OoT einbauen können, oder das Schwert aus TP benutzbar machen, eben Dinge die Ganondorf ausmachen.
Falco sitzt zwar in Starfox meist nur im Cockpit, aber in Starfox:Assault zB kann man ihn auch am Boden steuern, da könnte man sich für das nächste SSB ein wenig dran bedienen, einfach um ihn einzigartig zu machen
Ich hab zwar Earthbound nicht gespielt, aber Lucas hat dort sicher auch einige Besonderheiten, die ihn von Ness abheben, nicht nur winzige Details bei den Attacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind Ganondorf und Lucas ganz eindeutig Klone. Mir ist lieber, dass jeder Charakter ein individuelles Moveset hat, welches ihn von den anderen unterscheidet. Dann könnte ich auch mit einer geringen Zahl von Kämpfern leben.
 
Dennoch könnten ruhig ein paar Charaktere ausgewechselt werden imo.
Keiner braucht einen DDD oder sowas.

Wieso denn das? Ich kenne viele die gerne mit DDD Spielen. Der ist doch ein lustiger Char. Ich fänds cool wenn Mewtu
wieder dabei ist. Oder noch besser, Roy! Aber dann mit ganz anderen Attacken als Marth.
Und wie schon oft gesagt, Kostüme müssen her! Mario als Dr.Mario z.b, Link mit der Zora Rüstung aus Twillight Princess
oder Samus mit dem Lightsuit aus Metroid Prime 2 :X
 
Zurück