Ich kann, von Pac-Man mal abgesehen, nichts mit den Namco-Bandai Charakteren anfangen, jedenfalls nichts in Bezug auf SSB.
Insbesondere so Prügelknaben aus Tekken oder Soul Calibur braucht ein Spaß orientiertes Spiel wie Super Smash Bros. wohl eher weniger, aber dass Nintendo jetzt von ihnen Unterstützung bekommt, muss ja nicht heißen, dass man nur von ihnen Charaktere einbindet.
Dito, bei all dem Wii U-Gehate, das ich so von mir geb, wird spätestens das nächste Smash Bros. mich mit Sicherheit doch zum Kauf zwingen"Wir Versprechen ihnen, das bisher beste und beeindruckendste "Super Smash Bros" Spiel zu kreieren."
Ich weiß zwar noch nichts von diesem Spiel aber ich bin schon jetzt total scharf drauf
Dito, bei all dem Wii U-Gehate, das ich so von mir geb, wird spätestens das nächste Smash Bros. mich mit Sicherheit doch zum Kauf zwingen
Ich weiß jetzt schon, dass der erste gezeigte Trailer wieder so ein kleiner Meilenstein in meiner persönlichen Videospielgeschichte sein wird
Dafür wär's wirklich fatal, wenn sie das Spiel versauen. Nach Melee war ich ja schon wirklich gespannt, wie man das noch überbieten soll, aber Brawl hat's dann in den meisten Belangen tatsächlich geschafft. Ich hoffe nur, dass so etwas nochmal gelingen kann.
Ja da hast du recht, es wurde vor Kurzem erst bestätigt, dass es nicht viel mehr Charaktere geben wird (was imo auch nicht notwendig ist).Allerdings habe ich auch irgendwo gelesen, dass die entwickler mehr Wert drauf legen, die Charaktere balanced und ausgeklügelt zu gestalten, als das Spiel mit drölfzig neuen Chars zuzumüllen.
Die genannten Charaktere sind keine Klone. Die Moves ähneln sich vieleicht, sind aber dennoch grundverschieden.
Da trennt sich dann Casual von Competetive.
Dennoch könnten ruhig ein paar Charaktere ausgewechselt werden imo.
Keiner braucht einen DDD oder sowas.