Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub nicht, dass diese Miniversion von Mario Party als Singleplayer-Fokus gedacht ist. Liegt ja schon in der Brettspielnatur, dass das für mehrere Teilnehmer ausgelegt ist. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Modus einen allein auf Dauer motiviert, weil alles so stark zufallsbasiert ist und man sich (soweit ich das verstanden hab) noch nicht mal die Kämpfer selbst aussuchen darf, sondern eben nehmen muss, was man in den einzelnen Runden so kriegen kann.
Also ich spiele überwiegend alleine offline, und ich habe Riesenspaß mit dem Game. Die Herausforderungen und die verschiedenen Modi machen Bock. Die Kämpfer hat man schnell alle freigespielt, aber bis man wirklich alles andere freigespielt hat vergehen sicherlich Wochen.
Den Mario Party ähnlichen Modus habe ich bislang nicht ausprobiert, und habe trotzdem Spaß alleine.
Die Smash-Tour ist bestimmt nicht auf Singleplayer ausgelegt. Alleine macht der Modus einfach keinen Spaß (find ich). Trotzdem hab ich bis jetzt nur Singleplayer gespielt und die Motivation, mehr Trophäen zu sammeln, mehr Meilensteine aufzubrechen und CDs zu sammeln, nimmt kein Ende
Nen richtigen Singleplayermodus gibt es hier (leider) nicht, das ist das einzige, was mich an diesem Teil sehr stört. Ich geh jetzt trotzdem mal weiter spielen ;-D
Da wir es ja nicht geschafft haben, bessere Verabredungswege zu organisieren, würde ich vorschlagen, dass jeder, der gerade Lust und Zeit auf ein paar Kämpfchen hat, dann in den VGZ-Chat kommt. So kommen vielleicht ja das ein oder andere Duell oder sogar nochmal eine größere Besetzung zusammen.
Ui, habe meinen Amiibo Donkey Kong neulich auf Level 50 gebracht, und jetzt ist er unbesiegbar!
Uff, schon bei Level 30 war es kniffelig gegen den zu kämpfen, jetzt könnte ich ihn zu offiziellen Tournaments bringen und der hätte gute Karten weit zu kommen.
Kann man eigentlich im Freundschafts online spiel auch die Amiibos aufeinander hetzen? Vermutlich nicht, aber das wäre interessant!
Ich wart schon auf ein Video in dem jemand 7 Level 9er im Team besiegt^^ 3 hab ich in den alten mit Glück noch geschafft... aber 7 ist echt unmenschlich
Ich weiß nicht, wie lange ich bis jetzt gezockt habe.
Ganz kurzes Fazit:
Noch keine Sekunde im Multiplayer verbracht.
Super Grafik, geiler Sound(-track), mehr von allem.
Steuerung mit Gamepad ist nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.
Hab letztens nach 2 Stunden spielen mit dem PS4-Pad Fifa 15 gespielt.
Da kommste Dir echt vor, als wenn Du plötzlich nen ausgeleierten N64-Controller in der Hand hättest.
Alles total steif irgendwie.
Bis jetzt macht es riesig Spaß. Mit dem Freispielen von ALLEN Meilensteinen, werde
ich wohl über Wochen beschäftigt sein. GEIL!
Subraum-Emmissär hätte ich gerne gehabt. Der Spielbrett-Modus ist nett, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Das beste am Spiel ist meiner Meinung nach die Spielbarkeit in Sachen Performance. Es läuft perfekt und sieht perfekt aus ;-D (ich beziehe mich hier wie gesagt auf offline-Gameplay.
Es gibt in diesem Spiel einfach so verdammt viel zu entdecken.
Dieses Core-Vieh am Ende des Classic-Modus macht mir schon auf 5,5 Angst
Zur Sache mit dem personalisiertem Wario, Classic-Modus auf 5.5 oder höher:
Ich habe es probiert, bin allerdings beim letzten Gegner gescheitert und dann ging die Anzeige zurück auf 5.0.
Dann habe ich es geschafft, der Meilenstein blieb jedoch versperrt. Wird wohl daran liegen, dass der Schwierigkeitsgrad runterging.
Diese Herausforderung kenne ich noch gar nicht. Hast du schon versucht ganz zu Beginn mit dem Baseball-Schläger den Sandsack zu vermöbeln? Das macht schon alleine ungefähr 35%-Schaden. Ich weiß nicht wie hoch für 100m ohne Baseball-Schläger der Prozentsatz sein muss, aber mit dieser Methode komm ich schon auf 100% - innerhalb von 10 sec.
Update:
Hab jetzt die Herausforderung gefunden und gemeistert. Ist eigentlich relativ einfach. Ich habe Glurak auf über 80% hochgeprügelt und mit der letzten aufgeladenen Smash-Attacke (auf 103% ) habe ich 106m geschafft. Ich habe eigentlich nur Smash-Attacken gemacht. Die erste Angriff war seitwärts (24% ). Das habe ich dann einmal wiederholt (44% ). Danach Smash_Oben und darauffolgend einen Meteorsmash. Weiter weiß ich nicht mehr... das ging dann so schnell. ;D
Was ich aber noch weiß, dass ich keine Spezialangriffe gemacht habe (kein B-Knopf genutzt).
Keinen mehr mit ihm als Chef. Aber Nintendo wird sich so eine Geldmaschine sicherlich nicht einfach entgehen lassen und notfalls einen anderen für die Position einstellen.
Nebenbei wär ich absolut nicht sauer -wie Sakurai annimmt- wenn im nächsten SSB weniger Charaktere dabei wären, wenn es dafür keine Klone mehr gäbe.
Also bei manchen Events frage ich mich echt, was Nintendo für einen Hass haben muss, um so einen scheiß hinzuzufügen.
Jetzt bin ich bei einem angekommen, wo du Lucario mit 200% spielst und gegen zwei Gegner kämpfen musst, die dich nicht nur mit einen Schlag umbringen können, sondern auch noch unsichtbar sind und zwei Leben haben.
Also bei manchen Events frage ich mich echt, was Nintendo für einen Hass haben muss, um so einen scheiß hinzuzufügen.
Jetzt bin ich bei einem angekommen, wo du Lucario mit 200% spielst und gegen zwei Gegner kämpfen musst, die dich nicht nur mit einen Schlag umbringen können, sondern auch noch unsichtbar sind und zwei Leben haben.
Ich bin schon bei dem event, wo man mit Palutena verhindern muss, dass ein schwarm Ganondorfs die Plattformen auf der Kid icarus stage von Brawl vernichten, ziemlich überfordert (könnte zwar den schwiergkeitsgrad runter drehen, aber ich spiele nur auf schwer)
Ich finde die Mission schwer wo man als Little Mac gegen ganz viele blaue Little Macs kämpfen muss. Man selbst hat 100% und ist
oft mit einem Schlag weg. Die Gegner zwar auch aber insgesamt sind das glaub ich 15 Stück.
Zu deinem Event kann ich dir einen Tipp geben. Man steht ja am Anfang auf der Plattform. Und Shiek springt sofort zu einem hin.
Lade da einen Smash Angriff nach oben komplett auf. Wenn du triffst ist Shiek sofort K.O. Gut jeder hat da 2 Leben
aber so wirds etwas einfacher. Und ruhig auf Items warten. Dauert aber ein bisschen bis welche auftauchen.
Steuerung mit Gamepad ist nicht perfekt, aber auch nicht schlecht.
Hab letztens nach 2 Stunden spielen mit dem PS4-Pad Fifa 15 gespielt.
Da kommste Dir echt vor, als wenn Du plötzlich nen ausgeleierten N64-Controller in der Hand hättest.
Alles total steif irgendwie.
welche Steuerung ist steif? Die mit dem Gamepad oder die vom DS4 bei Fifa? Und wieso "so wie mit dem ausgeleierten Stick vom N64"? Hä? Bei mir fühlt sich weder Gamepad noch der DS4 an wie ein ausgeleierter N64 Stick.
Ui, habe meinen Amiibo Donkey Kong neulich auf Level 50 gebracht, und jetzt ist er unbesiegbar!
Uff, schon bei Level 30 war es kniffelig gegen den zu kämpfen, jetzt könnte ich ihn zu offiziellen Tournaments bringen und der hätte gute Karten weit zu kommen.
Kann man eigentlich im Freundschafts online spiel auch die Amiibos aufeinander hetzen? Vermutlich nicht, aber das wäre interessant!
Ich finde die Mission schwer wo man als Little Mac gegen ganz viele blaue Little Macs kämpfen muss. Man selbst hat 100% und ist
oft mit einem Schlag weg. Die Gegner zwar auch aber insgesamt sind das glaub ich 15 Stück.
Das hab ich auch mit ach und krach irgendwie hin bekommen auf Schwer.
Ich hab einfach neben der Stage gewartet bis die Little Macs runtergesprungen sind und hab dann meine Rauf-Spezialattacke gemacht. Dann bin ich zum anderen Ende hin und hab da das Gleiche so lange gemacht, bis nur noch ein paar übrig waren, von dem Punkt an hab ich improvisiert weil sonst mit die Zeit ausgelaufen wäre.
Aber ja, das Event war wirklich mit Abstand der größte Bullshit.