[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

auf der Wii U brauche ich es ja zumindest für einen Meilenstein.
Echt? Mit allen Charakteren? Shit, dann muss ich mir eine Liste erstellen, weil ich nicht mehr weiß mit wem ich das geschafft habe und mit wem nicht.

Aber da ich sowieso nicht mit jedem Charakter den Allstar-Modus und Solo-Modus bestreiten werde, wird wohl einen "Einweg-Hammer" :B daran glauben müssen.

Echt? Mit allen Charakteren? Shit, dann muss ich mir eine Liste erstellen, weil ich nicht mehr weiß mit wem ich das geschafft habe und mit wem nicht.

Aber da ich sowieso nicht mit jedem Charakter den Allstar-Modus und Solo-Modus bestreiten werde, wird wohl einen "Einweg-Hammer" :B daran glauben müssen.

Ob mit allen weiß ich nicht, aber einmal ist es auf jeden Fall nötig.

Kann mir jemand sagen, welche Anforderungen ich erfüllen muss um Leute für diese StreetPass-Geschichte anzuwerben? Ich hatte heute einige Begegnungen in der Lobby (oder wie das Dingen im Hauptmenü heißt), aber bei SSB - obwohl aktiviert - war niemand, weswegen ich noch immer mit 34 von 35 Meilensteinen auf der ersten Seite festsitze.

Du redest von der 3DS-Version oder? Da hab ich nämlich auch alle Meilensteine der ersten Seite außer das eine. Aus Street-Pass und Spot-Pass wurde ich aber irgendwie noch nie schlau, weswegen ich die Sache mit dem Äon-Ticket bei OR/AS auch nicht checke xD

Die Menschen, die man da über Streetpass trifft müssen das Spiel ja selbst besitzen und die Streetpass-Funktion aktiviert haben. Diese Meilensteine, die in die Richtung gingen "Stoße einen Gegner im Streetpass-Spieldmodus (Wie hieß der Mist gleich wieder?) von der Arena in dem du einen anderen Gegner auf ihn krachen lässt", etc. lassen sich aber auch freischalten, wenn man den Übungsmodus daddelt. :B

Haha, gut das du das sagst; ich hatte es schon einmal versucht, da aber wohl ausgestellt ohne zu speichern - nun ging es endlich weiter, danke :-D
Nur komisch, daß jemand, der mir begegnet ist, ebenfalls SSB als zuletzt gespielt angegeben hat.

Hab jetzt auch einige Stunden super smash Bros für die WiiU und den 3DS gespielt. Ich find es total großartig. Man kann sich mit einzelne Modi stundenlang beschäftigen, mir ist bis jetzt kein bisschen langweilig geworden. :-D

Mein letzes smash bros war melee, kann mich aber nicht erinnern das es auch so schwer war... oder bin ich einfach nur schlecht? :|

Eine Frage hätte ich auch, benutzt noch wer die individuelle Controllereinstellung? Man kann die nicht in jeder Modi einsetzen oder? Zumindest vermiss ich sie in den Missionen

Eine Frage hätte ich auch, benutzt noch wer die individuelle Controllereinstellung? Man kann die nicht in jeder Modi einsetzen oder? Zumindest vermiss ich sie in den Missionen
Das ist mir auch schon aufgefallen. Leider kann man die individuelle Steuerung nicht überall nutzen.

Aber ich finde Smash Bros auch großartig. Sowohl auf der WiiU als auch auf dem 3DS. Am liebsten spiele ich den Smash-Modus. Möchte in beiden Versionen versuchen 10.000 Kämpfe zu erreichen. :B

Mein letzes smash bros war melee, kann mich aber nicht erinnern das es auch so schwer war... oder bin ich einfach nur schlecht? :|

Ich tippe auf Letzteres :B
Mach bei dem Turnier am WE mit, dann finden wirs raus :)

Ich benutz die Standardsteuerung mit dem GamePad.
Hab allerdings manchmal Probleme, die R-Taste zum Blocken zu benutzen.
Das ist irgendwie ungewohnt.

@Kraxe: Was bringt dir das? Ne Trophäe?

Die Coms sind schon viel stärker geworden. Die reagieren auch ziemlich schnell, als könnten die Gedankenlesen.
Die lesen deine Eingaben und reagieren dann da drauf. Ist bei jedem Kampfspiel so, aber bei Smash 4 U
ist das am heftigsten. Im Vergleich zu den anderen Teilen, mein ich.

Und die Controller Einstellungen kannst du unter Optionen anpassen. Musst das aber auch auf einem Namen abspeichern.
Und dann musst du im jeden Modus auch deinen Namen einschalten. Unter dem Charakter Bild drauf klicken dann geht so eine
Liste auf.

@Kraxe: Was bringt dir das? Ne Trophäe?
Genugtuung. :-D Sogar in Melee hab ich das geschafft und es gab sogar eine Meldung, dass ich 10.000 Kämpfe geschafft habe. Hätte ich aber nicht gedacht. Da ich eigentlich gedacht habe, das bei 1.000 Schluss ist.

Wie gesagt am liebsten spiele ich den Smash-Modus. Classic, Allstar, Meilensteine, Trophies interessieren mich nicht so sehr. Ich mag es einfach, wenn mich mit meinen Lieblingscharakteren gegen andere Nintendo-Charaktere kämpfen kann. :X

Ich weiß nicht ob ich schon so weit bin. Da kann ich mir nur blamieren :P
Werde mal schauen wie es abläuft, dann melde ich mich noch rechtzeitig.

Danke für die Antworten
Ich hab mich blamiert bis auf die Knochen. :-D So schlecht war ich. Naja blamiert zwar nicht, weil es mir ehrlich gesagt egal ist, ob ich gewinne oder verliere. Aber Spaß hats gemacht. :)

Ich hab mich blamiert bis auf die Knochen. :-D So schlecht war ich. Naja blamiert zwar nicht, weil es mir ehrlich gesagt egal ist, ob ich gewinne oder verliere. Aber Spaß hats gemacht. :)

Wie sieht es mit den Zeiten aus wann gekämpft wird? Macht man sich das privat mit den Gegner aus?

Zurück