[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

natürlich kommt da noch was %) Smash Bros. ist perfekt für DLCs, Nintendo wäre schön dumm das nicht auszunutzen

Ich bin echt hin & hergerissen. Einerseits möchte ich das Spiel haben (und regelmäßig zocken können), andererseits möchte ich mir ungern eine neue Konsole nur wegen ein Spiel kaufen. Auch wenn Smash Bros. meine Lieblingsfranchise ist und ich weiß, dass ich über die Jahre hinweg mehrere hunderte Stunden mit dem Spiel verbringen werde.

Zum Glück bin ich, was Games betrifft, erstmal gut ausgesorgt. An einen Preisfall glaube ich bei Nintendo eher weniger, aber vielleicht gibt es ja über die nächsten Monate hinweg attraktive Angebote oder Bundles (Wii U + SSB4 + GameCube-Controller-Adapter für einen angemessenen Preis). Denke früher oder später kauf ich mir die Konsole...

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück bin ich, was Games betrifft, erstmal gut ausgesorgt. An einen Preisfall glaube ich bei Nintendo eher weniger, aber vielleicht gibt es ja über die nächsten Monate hinweg attraktive Angebote oder Bundles (Wii U + SSB4 + GameCube-Controller-Adapter für einen angemessenen Preis). Denke früher oder später kauf ich mir die Konsole...
Am Montag beginnt die Amazon Cybermonday-Woche. Schau mal da vorbei.

Irgend jemand hat hier doch geschrieben, dass die neuen SSB Gamecube Controller auf der Gamescom eine neue Plastikummantellung hätten, oder? Sagt mir bitte, ob es wahr ist, oder nicht, habe nämlich 2 von denen gerade im Warenkorb und weiß noch nicht, ob ich bestätigen soll.

Irgend jemand hat hier doch geschrieben, dass die neuen SSB Gamecube Controller auf der Gamescom eine neue Plastikummantellung hätten, oder? Sagt mir bitte, ob es wahr ist, oder nicht, habe nämlich 2 von denen gerade im Warenkorb und weiß noch nicht, ob ich bestätigen soll.
ProJared hatte entweder auf der E3 oder auf einem kleineren Anspiel-Event auch gesagt, dass sie sich ein bisschen "cheaper" anfühlen. Bezog sich aber nur auf das Plastikgefühl an sich, nicht auf die eigentliche Verarbeitung der Knöpfe oder die Funktionalität.

bezieht sich das auf den offiziellen Controller (mit dem Smash Logo)? Schon oder?

Weil diese bunten (Mario-Look etc.) sind soweit ich weiß von Drittherstellern

bin fündig geworden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wirklich etwas "lommeliger", aber noch spielbar damit :]

Dann werde ich sie mal kaufen

Oh Gott ist der 8-Spieler Modus überladen :B ne, das tu ich mir nicht an, da blickt ja kein Schwein mehr durch. 4 reicht mir vollkommen

Was ich nicht alles für das Spiel gekauft habe:

Smash bros WiiU plus Gamecube adapter
4 Amiibos (Donkey Kong, Kirby, Cap. Falcon, Luigi)
2 Gamecube Controller
WIIU LAN adapter, Dlan Box, extra langes Ethernet Kabel

...und sollte das Spiel irgendwo früher erhältlich sein, würde ich es da nochmal kaufen und die andere bestellte Version hier verticken, mit anderen Worten: Smash Bros. kann kommen %)

SSBU ist einen Punkt nach unten gefallen und ist mit der 93 jetzt gleichauf mit SM3DW. Bin gespannt, was rauskommt wenn die ganze Welt SSBU in den Händen hält->also am 6.12 Ich denke es bleibt auf der 93 oder geht wieder hoch. Eine 92 kann ich mir iwie nicht vorstellen :-D

Super Smash Bros. for Wii U for Wii U Reviews - Metacritic

Mal im ernst, wen zur Hölle interessiert das? :|
Das Spiel kann von mir aus -1 Punkt auf Metacritic haben und ich (so wie viele andere) werde es trotzdem wie bekloppt spielen.

vllt. ich mal schauen :)

Ein Launch-Turnier wäre für den Anfang ziemlich cool, theoretisch würden da ja auch 4 Leute reichen.
Am besten wäre ja noch immer die gute alte Liga ins Leben zu rufen, aber ich schätze dazu braucht es ein paar Leute die wirklich dahinter stehen und daran "arbeiten".

Zurück