[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Und Forza Horizon 2 haben wir ja schon zu dritt gezockt.
Und bei dem Spiel bin ich eh immer dabei, also fast immer :B
Gibt es da eigentlich etwas, was wir zur Zeit machen können? Ich hab's gestern nach ewig langer Zeit mal wieder drin gehabt und weiß gar nicht so richtig, was ich machen soll/muss.

Spar dir deine Kräfte für ein SSB-Turnier. ;) Ansonsten bekommst du von Masterpiece eh nur Ohrfeigen verpasst und dann heißt es wieder "ich würde mich ja gerne für das Turnier anmelden, aber ich glaube ich bin zu schlecht dafür". Stimmts oder hab ich recht? ;D
Ja, es stimmt und ich hab' Recht! :]

Spar dir deine Kräfte für ein SSB-Turnier. ;) Ansonsten bekommst du von Masterpiece eh nur Ohrfeigen verpasst und dann heißt es wieder "ich würde mich ja gerne für das Turnier anmelden, aber ich glaube ich bin zu schlecht dafür". Stimmts oder hab ich recht? ;D

Ich hab nie gesagt, dass ich mich "gerne" für das Turnier anmelde.
Ich mach nicht bei einem Turnier mit, wenn ich nicht die Möglichkeit sehe, es zu gewinnen %)

So endlich herrscht Klarheit:

Nintendo gibt den Registierungszeitraum zumindest für die Mewtu-Aktion preis.

Demnach muss man beide Spieleversionen bis zum 31.3.2015 im Nintendo-Club registrieren, um Mewtu zu erhalten.

Für die Soundtrack-Aktion wurde für Europa noch kein Zeitraum genannt. In Nordamerika hat man bis 13.1.2015 Zeit seine beiden Spiele zu registrieren. In Europa wirds wohl ähnlich sein.

Quelle: ntower

So endlich herrscht Klarheit:

Nintendo gibt den Registierungszeitraum zumindest für die Mewtu-Aktion preis.

Demnach muss man beide Spieleversionen bis zum 31.3.2015 im Nintendo-Club registrieren, um Mewtu zu erhalten.

Für die Soundtrack-Aktion wurde für Europa noch kein Zeitraum genannt. In Nordamerika hat man bis 13.1.2015 Zeit seine beiden Spiele zu registrieren. In Europa wirds wohl ähnlich sein.

Quelle: ntower
Wollte auch gerade was zu dem Thema posten :B

Hier ein Artikel, der sich etwas genauer mit der Frage "Bekomme ich Mewtwo auch ohne beide Spiele zu haben?" befasst:
Confusion Over Whether Nintendo Will Offer Paid DLC For Smash Bros.

Zusammengefasst: Nintendo sagt, am Anfang wird er auf jeden Fall nur als Gratis-Bonus für Käufer beider Versionen verfügbar sein, ein zukünftiger Release als Paid DLC ist aber möglich.

Gestern habe ich erst mitbekommen, dass diese Vollpfosten es wirklich geschafft haben, SSB und Pokémon in Europa ernsthaft an einem Tag rauszubringen.:pissed:

Bei sowas Saudämlichem könnte ich wirklich im hohen Bogen kotzen. Das ist doch ein Riesennachteil für alle Seiten, keine Ahnung was Nintendo sich dabei wieder gedacht hat. :pissed::pissed::pissed:

Gestern habe ich erst mitbekommen, dass diese Vollpfosten es wirklich geschafft haben, SSB und Pokémon in Europa ernsthaft an einem Tag rauszubringen.:pissed:

Bei sowas Saudämlichem könnte ich wirklich im hohen Bogen kotzen. Das ist doch ein Riesennachteil für alle Seiten, keine Ahnung was Nintendo sich dabei wieder gedacht hat. :pissed::pissed::pissed:
Für die USA gilt das Gleiche nur halt eine Woche früher.

@Mewtu
Das heißt ich hätte theoretisch schon am 28.11 Zugriff auf Mewtu?
Nö, der DLC-Code wird Frühling 2015 zur Verfügung gestellt. Also wohl direkt nach Aktionsende.

UPDATE:
Jetzt habe ich aber Tingle genug Zeit gelassen, aber anscheinend will er nicht mehr... :-D

Teilnahmebedingen und Zeitraum für die Registierung in Deutschaland hier nachzulesen. (gilt auch für Österreich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mewtu wäre mir nicht sooooo mega wichtig gewesen (denke das wird iwann eh als dlc nach gerreicht), aber auf die cd bin neidisch :|

da es zwei verschiedene Systeme sind (3DS und Wii U) finde ich den gleichzeitigen Release jetzt nicht sooo schlimm. Pokémon wird eh kein Launch-Kauf bei mir.

UPDATE:
Jetzt habe ich aber Tingle genug Zeit gelassen, aber anscheinend will er nicht mehr... :-D
Hm? :O

Gute Nachrichten!

xLRe1bh.png

https://twitter.com/NintendoEurope/status/535440807214743552 :X

da es zwei verschiedene Systeme sind (3DS und Wii U) finde ich den gleichzeitigen Release jetzt nicht sooo schlimm. Pokémon wird eh kein Launch-Kauf bei mir.
Wollte ich auch grad schreiben. :)
Zudem müssen nicht beide Spiele jedem gefallen. Ich bin kein großer Pokemon Fan, ein Ausflug in die Serie auf dem 3DS reicht mir. Und den habe ich schon hinter mir. ;)

Bin auch nicht der größte Smash Fan, aber das Spiel ist der geilste Fanservice den es gibt. ;)

;D ich wollte damit eigentlich eine Anspielung auf deinen vorherigen Post machen:

Tingle schrieb:
Wollte auch gerade was zu dem Thema posten

@Mewtu
Ich muss sagen, damit habe ich auch gerechnet, dass der DLC kostenpflichtig nachgereicht wird.

Morgen erscheint Smash Bros 4 WiiU übrigens in den USA, dann wirds wohl wieder reichlich Gameplay auf Twitch geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich Neuigkeiten zu den beiden Aktionen, werd meine 3DS Version wohl im Laufe des kommenden Monats registrieren und die Wii U Version wenn ich sie hoffentlich zu Weihnachten bekomme.

Freu mich sehr auf Mewtu hoffentlich werden die Attacken überarbeitet, damits auch wie ein legendäres Pokemon kämpft.

Zurück