[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Hab mir bis jetzt nur Link bestellt. Den kann ich dann auch bei Hyrule Warriors benutzen um diese Waffe frei zu schalten.
Dann werd ich mir, irgendwann mal, noch Ganondorf, Ike und Zero Suit Samus(:X) holen. Mal schauen.

Das ist ja wieder ne schöne Umsetzung, Nintendo :B
Vielleicht machen sie's wie mit Motion Plus oder einem akzeptablen Akku für den Wii U-Controller und wir können uns demnächst für 20€ zusätzlichen Amiibo-Speicherplatz kaufen :B

Wenn HW nur Daten liest und nichts schreibt, heißt das dann, man könnte mit einem Amiibo-Link mehrere Spiele mit Waffen beliefern?

Die gespeicherten Daten der Figur wird man ja wohl auf den internen Flash-Speicher übertragen können oder?

Vorerst wäre es noch kein Problem für mich, da nur Daten von Smash Bros gespeichert werden, während das bei MK und HW nicht der Fall ist.

Ich will ein Animal Crossing Wii U mit amiibo-Features!!

Kam mir nur grad so in den Sinn, was man da alles lustiges mit anstellen könnte :)

Designs und Dekorationen und so Kram, könnte man für die Figur spezialisieren :-D

Ein Bundle zu Smash Bros hat es sowieso noch nie gegeben. Wäre ehrlich gesagt auch nicht gerade schlau. Wennst Smash Bros haben willst, kaufst du dir halt ein anderes WiiU-Bundle und Smash Bros dazu. So hast du dann zwei Spiele. Nintendo wird sich dabei schon was gedacht haben. Es gibt ja genügend WiiU-Bundles.

Ein Bundle zu Smash Bros hat es sowieso noch nie gegeben. [...]

6rwnocoh.png

;D

Zurück