[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Wer sich mal wieder so richtig schön fremdschämen will, bitte sehr %)

Wow, fuck Rocky! Fuck Karate Kid! Das ist der ultimative from Zero to Hero Film :X ich will ne 2 Stunden Kino Fassung davon :top:

Naja, abseits der Qualität vom Filmchen und dem Preis der Figuren, ich freu mich drauf. Donkey Kong, Kirby, Captain Falcon und Luigi sind bestellt :)

Du kannst nicht einfach Dollar zu Euro umrechnen, um den Preis herauszubekommen. Einfach ein € statt ein $ und fertig geht leider nicht. Das war schon immer so, ich glaube, das liegt daran, dass dort alles in Mexiko hergestellt wird oder so, sicher bin ich mir natürlich nicht.
Das liegt einzig und allein an den Steuern, die in den USA schon mit einberechnet sind (oder eben nicht). Dort kostet die PS4 bspw. umgerechnet 330€. Wenn man sich nun den Preis der Konsole auf der Rechnung anguckt, bemerkt man, dass der Warenwert ebenfalls um die 330€ beträgt. Die restlichen 70€ ergibt sich aus den Steuern.

Im Endeffekt bezahlen wir also genau so viel.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt einzig und allein an den Steuern, die in den USA schon mit einberechnet sind (oder eben nicht). Dort kostet die PS4 bspw. umgerechnet 330€. Wenn man sich nun den Preis der Konsole auf der Rechnung anguckt, bemerkt man, dass der Warenwert ebenfalls um die 330€ beträgt. Die restlichen 70€ ergibt sich aus den Steuern.

Im Endeffekt bezahlen wir also genau so viel.

Das ergibt keinen Sinn :B

Wer sich mal wieder so richtig schön fremdschämen will, bitte sehr %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: Äh, sind die Amazon-Preise für Amiibos final? Das wär nämlich eine ganz schön miese Aktion, wenn die bei uns 15€ kosten und bei den Amis 13$, was gerade mal 10.44€ wären. Dass Dollar- und Eurozeichen einfach ausgetauscht werden, hab ich ja schon erwartet, aber sogar mehr Euros zu verlangen, geht doch etwas zu weit.

Sind die Dinger region-locked? :B
lustig auch, dass da im laden nur 2 spiele zu sehen sind, mario kart 8 und ssb isses glaub ich, davon dann gleich ne ganze wand mit 29873928734981264 exemplaren. gibt ja sonst nichts anderes aufer wiiu :B

meine meinung verstärkt sich durch das video, zum ins regal stellen ganz nett, aber nutzen werd ich die kaum außer ich zieh daraus ieinen vorteil.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

:X

Eingebundener Inhalt

:X

Muss ... widerstehen ... :S

Also mir erschließt sich der Sinn der Figuren nicht. Die ganzen Charaktere kommen doch eh in den Spielen vor. Warum soll ich mir dazu ne Figur kaufen?
Bei Skylanders ergibt es ja Sinn, hier nicht.
Es soll einfach am nutzlosen Feature dazu verdient werden, was anderes ist es nicht.

Wenn ich übrigens mal auf ein sehr geiles Fan Projekt hinweisen darf, welches auch als Überbrückung bis zur WiiU fassung dienen kann:

Super Smash Flash 2

Das ist ein kostenloses Flash Smash Bros mit Pixelart für den PC, und ist durchaus Spielbar %)

Es hat neben Nintendo Figuren auch weitere Kämpfer aus anderen Spiele wie Final Fantasy, Tales of Symphonia, oder gleich Weekly Shonen Jump Figuren (JA, auch Son-Goku) :top:

Neue Ladung Amiibos im Januar:
P3hVwCo.png

Oh Kinderchen, Lucario, Mega Man, Sonic, Bowser, Metaknight, Ike, König Dedede, das sind die ganzen Guten Figuren, ich bezweifel jedoch, dass ich sie alle hochleveln werde, Aber *große glubschige Kulleraugen mach*sie sind sooooo toll

Zuletzt bearbeitet:
Oh Kinderchen, Lucario, Mega Man, Sonic, Bowser, Metaknight, Ike, König Dedede, das sind die ganzen Guten Figuren, ich bezweifel jedoch, dass ich sie alle hochleveln werde, Aber *große glubschige Kulleraugen mach*sie sind sooooo toll
Ich will endlich Ganondorfs Plastikversion sehen %)

Die Amis haben übrigens die Möglichkeit, ein Amiibo-Lootcrate-Abo abzuschließen: Loot Crate - Monthly Geek and Gamer Subscription Box
Soll laut Twitter 10 Figuren beinhalten, aber wurde noch nichts zum Preis oder zum Zeitraum gesagt, über den man die Figuren bekommt.
(Lootcrate ist so eine Art monatliche Wundertüte im Schuhkartonformat bei der jedes Mal ein anderes Hauptthema gewählt wird und dazu ein bisschen Sammelkram in der Kiste ist. Z.B. Star Wars- oder Transformers-Figürchen, -Comics, -Sticker, -Süßigkeiten...)

Ich will endlich Ganondorfs Plastikversion sehen %)

Ganondorf!
Will haben!

Ansonsten werd ich erstmal mit Link, Samus Aran und der Figur aus meinem Bundle (Mario) zocken.

Kann man eigentlich dieselbe Figur sowohl in der 3DS-, als auch in der Wii U-Version leveln und Mario Kart 8?
Oder muss man sich pro Figur für ein Spiel entscheiden?
Ist da was bekannt drüber?

Nebenbeibemerkt kommt mir grad der Gedanke, dass es zwischen dem Mario Kart 8-DLC und amiibo gewisse Zusammenhänge geben könnte :O

Zurück