wie geil isn das? n release termin vorgezogen, gabs sowas schonmal?SSB Wii U wird laut WiiU Deutschlands Facebookseite nun doch schon am 28sten November in Europa veröffentlicht Lediglich das Bundle mit Mario-Amiibo-Figur erscheint erst am 5. Dezember...
Bei Xenoblade gab's das, ich glaub sogar um 2 Wochen. Find ich auch cool,dass das jetzt schon früher kommt ;DFxGa schrieb:wie geil isn das? n release termin vorgezogen, gabs sowas schonmal?
wie geil isn das? n release termin vorgezogen, gabs sowas schonmal?
doch im Falle von Smash Bros schon.vorgezogene Releases gab es schon einige, ist jetzt nicht sooo was besonders
hab ich noch nie bewusst miterlebt, daher doch, schon was besonderesvorgezogene Releases gab es schon einige, ist jetzt nicht sooo was besonders
Sag nichts Schlechtes über mein Avatar-Bild.Findet eigentlich noch jemand, dass Link im neuen SSB einfach wie ein totales Arschloch aussieht?
Ich wusste doch, dass ich den Screenshot schon öfters mal gesehen hatteSag nichts Schlechtes über mein Avatar-Bild.
Echt jetzt?! Ich find's gerade beim ersten Bild besonders schlimm.Aber gerade beim ersten Bild finde ich schon, dass Link normal wie immer aussieht. Besser wie Ganondorf auf jeden Fall.
Findet eigentlich noch jemand, dass Link im neuen SSB einfach wie ein totales Arschloch aussieht?
Ich kann's nicht so wirklich beschreiben, auf den Artworks wirkt er ganz normal, aber sein Ingame-Gesicht wirkt sowas von unsympathisch:
Ich weiß nicht, ob es an seinem leeren Blick liegt, der scheinbar immer starr geradeaus geht, oder an seinen ständig gehobenen Augenbrauen, aber SSB4-Link wirkt auf mich absolut befremdlich.
Hab mir gerade ein paar Bilder aus Brawl angesehen zum Vergleich. Da wirkt er um einiges freundlicher. Vielleicht liegt es im neuen Teil an dem kalten Blau der Augen oder an den kleinen Pupillen, aber irgendwas ist seltsam.
Wer sich mal wieder so richtig schön fremdschämen will, bitte sehr
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
edit: Äh, sind die Amazon-Preise für Amiibos final? Das wär nämlich eine ganz schön miese Aktion, wenn die bei uns 15€ kosten und bei den Amis 13$, was gerade mal 10.44€ wären. Dass Dollar- und Eurozeichen einfach ausgetauscht werden, hab ich ja schon erwartet, aber sogar mehr Euros zu verlangen, geht doch etwas zu weit.
Sind die Dinger region-locked?