[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

In Brawl sind sie 100%ig drinnen, da ich diese erst vor Kurzem wieder gespielt habe. :)

In Melee weiß ich das gar nicht mehr.

In Brawl sind sie 100%ig drinnen, da ich diese erst vor Kurzem wieder gespielt habe. :)

In Melee weiß ich das gar nicht mehr.
Entweder war ich jetzt jahrelang blind oder ich hab's einfach nur vergessen, dass der Modus drin war :B
Hab grad mal gegooglet und sogar ein Video davon gefunden, aber das Interface kommt mir absolut unbekannt vor und ich hab Brawl wirklich ewig gesuchtet und kann mich auch wirklich dran erinnern gedacht zu haben "Schade dass die Turniere nicht mehr dabei sind."...
In welchem Menü ist das denn Versteckt? Multi-Brawl oder wie das hieß?

Peach ist bei der einen Tierlist weit oben, bei der anderen dann wieder weit unten o.O
Mit Rosalina bin ich mies und mit DK ziemlich gut. Irgendwie gibt es momentan keine gute, aussagekräftige Tierlist :/

Smash Bros Wii U könnte das Spiel mit den meisten Steuerungs-Varianten aller Zeiten werden

Remote only, Remote+Nunchuk, Wii Classic (Pro), WiiU Classic Pro, Gamepad, GC-Controller und scheinbar auch 3DS (und wohl dann auch New3DS)

siehe hier
Super Smash Bros.: Ankündigung für die Wii U angekündigt

im speziellen diesen Absatz

Er erklärte, dass der 3DS nach der veröffentlichung als Controller für die Wii U-Version von "Super Smash Bros." verwendet werden kann, sowie dass die Kämpfer und angepasste Charaktere zwischen den Plattformen getauscht werden können.

Am Freitag ist die Nintendo-Direct zur WiiU Version!

Klick

Fängt um Mitternacht an, kanns kaum erwarten. :X
Donnerstag :O

Die US-Direct fängt um 3 Uhr mittags (pazifischer Zeit) statt, was, wenn ich mich nicht verrechnet hab, in Deutschland 23 Uhr (Sommerzeit) sein müsste. Der Livestream auf der UK-Seite sagt 23 Uhr in England, was glaub ich 24 Uhr in Deutschland bedeuten würde. Also kommt unsere Direct eine Stunde später, als die bei den Amis?

Will ja nicht paranoid sein, aber irgendwie klingt das wieder nach Zensur oder so %)
Gab doch schonmal einen Livestream wo in Deutschland zumindest einige Stellen einfach schwarz waren, weil das Material noch nicht USK-geprüft war oder so.

Den US-Stream gibt's hier: Nintendo Direct - Super Smash Bros. for Wii U - 10.23.2014

edit: Achso, du meintest Freitag wegen dem Mitternachtsstart. (Was ich auch völlig überlesen hab :B )

Jetzt kommt mir die 3DS Version irgendwie so "mickrig" vor xD Wow die WiiU Version wird geil :X

MEWTU !!!! STAGE EDITOR !!!!

Yay, Mario Party Smash :X Und Events! Letztere müssen aber erst mal überzeugen.

In den Stage Editor hab ich mich jetzt schon verliebt :X
Auch geil, dass Mewtu wieder dabei ist (wenn auch erst später), und die Missionen sind dann also auch wieder dabei, was auch super ist. 8 Spieler-Modus ist natürlich auch genial (obwohl ja theoretisch 9 möglich wären, Gamepad+4 Wiimote/Nunchuck/Classic/Procontroller+4 Gamecube Controller)

Zuletzt bearbeitet:
Meh, fand den Stream ehrlich gesagt sehr lahm :|
Einspieler-Modus wirkt mickrig und "gimmicky" im Vergleich zu Brawl, scheinbar nichtmal sowas wie ein Adventure-Mode (jetzt komm mir keiner mit diesem Brettspielmodus, wo man nicht mal seine Charaktere selbst wählen darf), haufenweise uninteressantes und bekanntes Zeug als tolle Fakten präsentiert und dann natürlich am Schluss der absolute Cocktease-Mist mit der "Ankündigung" von
Mewtu
, der aber scheinbar nur für Besitzer beider Versionen verfügbar sein wird.

Gab zum Glück auch einiges an positiven Infos:
- Hatte die ersten sechs Fakten verpasst, aber jetzt schau ich sie mir gerade an und darf endlich erfahren, dass es 1080p sein werden :X
Super, das freut mich wirklich.
- Extrem verbesserter Stage Editor fetzt, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass jede zweite Stage, die man irgendwo sieht, ein Penis sein wird :B
- Bis zu 8 Spieler in einem Kampf ist ne coole Sache, aber ich kann schon froh sein, wenn ich mal einen finde, der nicht selbst in den späten Zwanzigern und frühen Dreißigern noch auf der "Boah, Nintendo macht nur Kinderscheiße!"-Schiene unterwegs ist. :rolleyes:
- Das Ridley-Trolling fand ich ganz amüsant ;D

Nintendos Tweet lässt zumindest hoffen, dass man den neuen Kämpfer auch ohne 3DS-SSB runterladen kann, aber eben gegen Geld:
WARNING!
Mewtwo
arrives in spring 2015! Register both versions in a promotional period & get him for free!

Bis eben stand auf der Controller-Seite der Smash Bros. Website, dass man z.B. mit 8 Gamecube-Controllern gleichzeitig spielen kann, indem man 2 Adapter anschließt. Außerdem sollte man auch mit 8 3DS-Systemen gleichzeitig spielen können, und mit 7 Wiimotes (Warscheinlich 4 Wiimotes und 3 daran angeschlossene Classic Controller). Anscheinend wurd das aber wieder entfernt.

Edit: Ich bin doof, es steht immer noch auf der 8-Spieler-Smash-Seite. Ich lass es trotzdem mal so stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bestes WiiU-Spiel bis Zelda erscheint. :X Ich bin hellauf begeistert. Der DLC ist für mich etwas unglücklich, da der Content auf der Disc, Cartridge eigentlich locker draufgepasst hätte. Eine neue Stage von (um die Identität geheim zu halten) Z-Vero :-D hätte ich gerne gehabt, aber vielleicht schafft es die Stage ja doch noch ins Spiel.

Zurück