Meh, fand den Stream ehrlich gesagt sehr lahm
Einspieler-Modus wirkt mickrig und "gimmicky" im Vergleich zu Brawl, scheinbar nichtmal sowas wie ein Adventure-Mode (jetzt komm mir keiner mit diesem Brettspielmodus, wo man nicht mal seine Charaktere selbst wählen darf), haufenweise uninteressantes und bekanntes Zeug als tolle Fakten präsentiert und dann natürlich am Schluss der absolute Cocktease-Mist mit der "Ankündigung" von
, der aber scheinbar nur für Besitzer beider Versionen verfügbar sein wird.
Gab zum Glück auch einiges an positiven Infos:
- Hatte die ersten sechs Fakten verpasst, aber jetzt schau ich sie mir gerade an und darf endlich erfahren, dass es 1080p sein werden
Super, das freut mich wirklich.
- Extrem verbesserter Stage Editor fetzt, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass jede zweite Stage, die man irgendwo sieht, ein Penis sein wird
- Bis zu 8 Spieler in einem Kampf ist ne coole Sache, aber ich kann schon froh sein, wenn ich mal
einen finde, der nicht selbst in den späten Zwanzigern und frühen Dreißigern noch auf der "Boah, Nintendo macht nur Kinderscheiße!"-Schiene unterwegs ist.
- Das Ridley-Trolling fand ich ganz amüsant ;D
Nintendos Tweet lässt zumindest hoffen, dass man den neuen Kämpfer auch ohne 3DS-SSB runterladen kann, aber eben gegen Geld:
WARNING!
arrives in spring 2015! Register both versions in a promotional period & get him for free!