[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Wer hat alle Charaktere freigeschaltet? hab dazu mal ne Frage:

in der aktuellen Game One Folge wird gesagt dass es 51 Charaktere gibt, ich bekam aber bereits beim 48. Charakter die Meldung dass ich alle freigespielt hab, wieviel gibts denn jetzt wirklich?

Wer hat alle Charaktere freigeschaltet? hab dazu mal ne Frage:

in der aktuellen Game One Folge wird gesagt dass es 51 Charaktere gibt, ich bekam aber bereits beim 48. Charakter die Meldung dass ich alle freigespielt hab, wieviel gibts denn jetzt wirklich?

Hab mal gerade nachgezählt bei der Liste, müssten alle freigespielt sein.

Persönliche Vermutung: das sind die 3 Mii-Varianten. Aber ist nur eine Vermutung

Inkl dem Mii Slot sind es 49 Charaktere. Theoretisch könnte man noch die Koopalinge und Alph dazuzählen. Aber es wird wohl so sein wie LOX es beschrieben hat.

Nintendo hat jetzt auf der offiziellen Seite Charaktereinträge für Ganondorf und ROB angelegt.
Was ist denn bitte mit Ganondorfs Gesicht passiert? Das sieht ja schrecklich aus und um einiges detailarmer als noch in Brawl:
6gX1w3k.jpg

Nicht detailarmer aber sieht wirklich irgendwie aus wie Knete :-D

@Revolvermeister

Ich finde ja den aus Twillight Princess/Brawl und Hyrule Warriors am coolsten :)

den aus HW kenn ich nicht, aber der aus TP (und damit auch Brawl) gefällt mir auch besser als der jüngere, bartlose aus OoT (und Melee)

Viel mehr Badass, vom Stil

Also ich finde den Ganondorf aus Hyrule Warriors mittlerweile mit Abstand am Besten, da sehe ich auch gar keinen Grund mehr, ihn mit den TP/OoT Kostümen zu spielen. :-D

Gerade den OoT Ganondorf fand ich dagegen schon immer grässlich anzusehen (also selbst für Ganondorf-Verhältnisse).

Viel mehr Badass, vom Stil

Genau! Ganondorf gehört zu meinen lieblings Endgegnern. Ich freu mich immer wenn ich bei Zelda gegen ihn Kämpfen darf :-D
Immer cool drauf, super Böse (Dämonenkönig halt) und nur mit dem Masterschwert zu besiegen. Und selbst dann kann er nur gebannt
werden, aber nicht getötet. Ich erinnere da immer gerne an die Szene aus Twillight Princess wo er
seine eigene Hinrichtung überlebt hat :B Wie Badass ist das denn?

Und auch bei Smash Bros spiele ich gerne mit Ganondorf! Er ist zwar auf der Tierliste ganz unten aber auf sowas achte ich eh nie.

Super Smash Bros. WiiU soll exklusive Spielmodi erhalten
Nintendo bereitet exklusiv für die Wii U-Version von Super Smash Bros. (Wii U, 3DS) neue Spielmodi vor. Das hat Director Masahiro Sakurai auf angekündigt.

Er veröffentlichte ein Bild des Spiels, das wohl den Solo-Modus zeigt. Darauf waren die beide Modi zu sehen: Der Erste beginnt mit "Master", der Zweite mit "Crazy". Der restliche Teil der Spielmodi wurde unkenntlich gemacht und ist nicht erkennbar. Wann die neuen Modi angeboten werden, ist unklar. Release: 05.12.14 (Europa)

Freut mich. Die Special Edition mit dem GC Adapter ist für 60€ vorbestellt :)

Was mir persönlich extrem gut gefallen würde, wenn es im Online-Modus unter "Freunde" ein "Turnier-Raster" geben würde. Damit meine ich wie zB bei einem K.O.-System so eine Vernetzung. Das hat es schon bei Brawl im Offline-Modus gegeben, wo an einem "Turnier" bis zu 32 Kämpfer antreten konnten. Sowas im Onlinemodus wäre echt genial und es würde nur für den "Freundemodus" gelten. So könnte man im Onlinemodus einfacher Turniere planen und organisieren.

Ansonsten natürlich Events und einen Abenteuermodus. Bestenfalls wie der Subraum Emissär. Aber einen wie in Melee wäre auch nicht schlecht.

Den neuen Classic-Modus (SSB 3DS) finde ich grds super, allerdings sollte es in der WiiU-Version mehr Kämpfe geben, wenn diese neue Variante es in die WiiU-Version schaffen würde.

CDs möchte ich außerdem wieder sammeln. Der Soundtrack muss außerdem den von Brawl überbieten. Idealfall: Mind 400 Musikstücke. Immerhin wird das Spiel in einer Bluray-ähnlichen Disc ausgeliefert. Da ist genug Platz für Umfang. :-D

Was mir persönlich extrem gut gefallen würde, wenn es im Online-Modus unter "Freunde" ein "Turnier-Raster" geben würde. Damit meine ich wie zB bei einem K.O.-System so eine Vernetzung. Das hat es schon bei Brawl im Offline-Modus gegeben, wo an einem "Turnier" bis zu 32 Kämpfer antreten konnten. Sowas im Onlinemodus wäre echt genial und es würde nur für den "Freundemodus" gelten. So könnte man im Onlinemodus einfacher Turniere planen und organisieren.

also so nach dem WM Prinzip?
Gruppenspiele - AF - VF - HF - F

Du schaffst es erstaunlich oft, einen Doppelpost zu fabrizieren für einen CO der seit zig Jahren in diesem Forum ist :B

@Topic:

Ich hoffe auch, dass die Wii U-Version einen größeren Abenteuer-Modus-ähnlichen Spielmodus bietet :)

Zurück