SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
Unterklassenbindestrichheld, den Namen muss ich mir merken!
Ich persönlich favorisiere ja noch immer Underpants-Hero.
Unterklassenbindestrichheld, den Namen muss ich mir merken!
Calm your tits, dickhead!blarghshit
Die Anpassungen sind sowieso optional. Grds finde ich das gar nicht schlecht, weil mehr Speed zB weniger Abwehr bedeuten und mehr Abwehr weniger Angriff. So gleicht sich das schon aus. Die Zusatzitems gefallen mir aber nicht so. Damit meine ich die Spezialfähigkeiten, die man über den Touchscreen aktivieren kann. Das finde ich so bescheuert, wenn aus Link zB zielsuchende Raketen abgefeuert werden. Ich lasse die Personalierungen generell immer deaktiviert.Positiv finde ich die Charakterauswahl und dass man die Figuren jetzt auch anpassen kann. Allerdings habe ich noch Bedenken, ob sich das nicht negativ auf die Spielbalance auswirken wird.
Meinst du damit einen "Storymodus"-DLC. Denke nicht, dass es sowas geben wird. Ich kann das leider nicht entschlüsseln.Trotz der Kritikpunkte macht mir das Spiel trotzdem Spaß, wobei der erste zumindest per Update oder DLC vermeidbar wäre.
Die Anpassungen sind sowieso optional. Grds finde ich das gar nicht schlecht, weil mehr Speed zB weniger Abwehr bedeuten und mehr Abwehr weniger Angriff. So gleicht sich das schon aus. Die Zusatzitems gefallen mir aber nicht so. Damit meine ich die Spezialfähigkeiten, die man über den Touchscreen aktivieren kann. Das finde ich so bescheuert, wenn aus Link zB zielsuchende Raketen abgefeuert werden. Ich lasse die Personalierungen generell immer deaktiviert.
Damit ist der Storymodus gemeint, da dies mein erster Kritikpunkt war. Die Hoffnung ist auch größer als die realistische Einschätzung.Meinst du damit einen "Storymodus"-DLC. Denke nicht, dass es sowas geben wird. Ich kann das leider nicht entschlüsseln.
edit: Zielsuchende Raketen für Link? WTF? alleine so ein Mumpitz lässt mich schon die Personalisierung meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Du musst dir das so vorstellen:Wenn es so einen Modus noch geben wird per DLC, dann wohl eher in der WiiU Fassung, vermute ich mal
edit: Zielsuchende Raketen für Link? WTF? alleine so ein Mumpitz lässt mich schon die Personalisierung meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Lulz.Wow, bin beeindruckt von der schieren Arroganz, die du hier an den Tag legst. Scheinst ja mächtig stolz auf deine >7.000 Posts hier zu sein, wenn du mein vollkommen neutrales Statement direkt so oberflächlich anzuwixxen versuchst. Ich besitze mit Ausnahme von der Dreamcast und den aktuellsten stationären Ablegern der Big3 sämtliche Homekonsolen und kann damit sehr wohl eine, für mich, objektive Meinung zum Thema abgeben. Aber danke für die haltlose Unterstellung deinerseits, zeugt auf jeden Fall von Intelligenz & geistiger Reife.
Allein deine Prämisse "Controller X ist besser als Controller Y" ist so dermaßen dämlich, wie alt bist du denn? 12?? Ich habe hier lediglich die Vorzüge des GC-Pads aus meiner persönlichen Perspektive geschildert und du kommst mir mit schwachsinnigem, vergleichendem Fanboygelaber. Du sagst, die X-Box-Pads wären besser wegen "besseren Bumper und einem zusätzlichen Knopf". Nach dieser Logik ist also eine Tastatur als Gamepad X-fach besser zum zocken geeignet, weil sie mehr Knöpfe hat?! Bravo, dieses Argument hast du dir ja mal richtig gut überlegt - da fällt mir nichtmal ein Spruch ein, um diese Dummheit noch zu toppen.
Inwiefern die "Trigger wesentlich schlechter dosierbar" sind hätte ich übrigens gerne von dir belegt, bitte auch mit detailierter Framedata beider Controller - ansonsten sind deine rausposaunten "Argumente" nichts als heiße Luft.
Melee ist das technisch ausgefeilste und tiefgründigste Spiel auf dem Gamecube, bis heute entwickelt und verändert sich das Metagame durch die schiere Endlosigkeit an Feinheiten innerhalb der Gamemechanics ( Beispiel: Guide - Kadano’s perfect Marth class—advanced frame data application | Smashboards ). Ich denke deshalb, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass man mit Melee allein die Vorzüge des GC-Controllers bestens beleuchten kann. Und diese sind, wie ich eingangs bereits anschnitt und durchaus noch vertiefen könnte, zahlreich. Aber jemand, der denkt, dass ein zusätzlicher Knopf am Controller diesen automatisch besser macht, versteht das wohl nicht.
Bin beeindruckt Unterklassenbindestrichheld, scheinst ja ne ganz große Nummer hier zu sein.
Lulz.
Auf Nintendos Twitch-Kanal läuft gerade ein US-Turnier der 3DS-Version. Falls noch jemand in der Laune ist...
Twitch
Gott ist Rosalina krank, wenn man sie richtig einsetzt :o.
Drückt es ganz gut aus, es geht darum wie wahrscheinlich es ist, dass man mit einem Charakter gewinnt (vorrausgesetzt natürlich man kann den jeweiligen Charakter auch spielen und drück nicht nur B).Was ist denn das für eine Liste. Geht es da um die Beliebtheit, Erfolgsgarantie?
Deswegen ist sie auch ganz oben auf der vorläufigen Online-Tierlist.
Für eine ordentlich ausgeklügelte Tierlist muss man natürlich noch einige Monate warten, aber fürs Erste gibt diese auch einen groben Überblick^^
Was ist denn das für eine Liste. Geht es da um die Beliebtheit, Erfolgsgarantie?
Tierlist ist für mich zB eine Fähigkeit der Opossums sich tot zu stellen, um sich vor Feinden zu schützen.
Danke. Habs mir schon fast gedacht. Der erste Gedanke war Beliebtheit, aber dann habe ich gemerkt, dass Falco oder Shulk doch nicht so weit oben sind. Gerade Falco ist eigentlich speziell bei Turnieren ein beliebter Charakter in Melee gewesen.Drückt es ganz gut aus, es geht darum wie wahrscheinlich es ist, dass man mit einem Charakter gewinnt (vorrausgesetzt natürlich man kann den jeweiligen Charakter auch spielen und drück nicht nur B).
So smashed man richtig.Also ich richte mich ganz sicher bei der Charakter-Wahl nicht nach ner Liste oder Statistiken sondern danach welche Charaktere ich cool finde oder aus ihren eigen Spielreihen gerne mag.