Wow, bin beeindruckt von der schieren Arroganz, die du hier an den Tag legst. Scheinst ja mächtig stolz auf deine >7.000 Posts hier zu sein, wenn du mein vollkommen neutrales Statement direkt so oberflächlich anzuwixxen versuchst.
Ich frag mich gerade, wer hier arrogant ist.
Du scheinst ja ziemlich eingebildet zu sein.
Meine 7.000 Posts sind mir scheißegal, hab nie was anderes behauptet.
Sagt lediglich aus, dass ich hier schon eine weile aktiv bin, nix weiter.
Ich habe lediglich meine Meinung dazu abgegeben und bin dabei, von einem kleinen Witz abgesehen, neutral geblieben.
Aber der feine Herr fühlt sich ja scheinbar gleich angegriffen und muss natürlich gleich persönlich werden.
Ich besitze mit Ausnahme von der Dreamcast und den aktuellsten stationären Ablegern der Big3 sämtliche Homekonsolen und kann damit sehr wohl eine, für mich, objektive Meinung zum Thema abgeben. Aber danke für die haltlose Unterstellung deinerseits, zeugt auf jeden Fall von Intelligenz & geistiger Reife.
Du hast also die 3 aktuellen Controller noch nicht, also hatte ich doch recht mit meiner Vermutung?
Wieso zweifelst du meine Intelligenz und geistige Reife an, nur weil ich dir etwas unterstelle, was gut möglich sein kann?
Und wieso wirst du direkt persönlich?
Zeugt das etwa von geistiger Reife, jemanden direkt Dummheit zu unterstellen, nur weil einem etwas nicht passt?
Allein deine Prämisse "Controller X ist besser als Controller Y" ist so dermaßen dämlich, wie alt bist du denn? 12?? Ich habe hier lediglich die Vorzüge des GC-Pads aus meiner persönlichen Perspektive geschildert und du kommst mir mit schwachsinnigem, vergleichendem Fanboygelaber.
Du, das ist meine Meinung.
Der X-Box One Controller hat mehr Funktionen und bleibt dabei mindestens genauso ergonomisch wie der GC-Controller.
Und nein, ich bin keine 12.
Ich bin auch kein Fanboy, wüsste nicht, woraus man aus meinem Post das lesen könnte.
Der GC war mitsamt dem Controller meiner Meinung nach ein Meisterwerk, zu seiner Zeit.
Du sagst, die X-Box-Pads wären besser wegen "besseren Bumper und einem zusätzlichen Knopf". Nach dieser Logik ist also eine Tastatur als Gamepad X-fach besser zum zocken geeignet, weil sie mehr Knöpfe hat?! Bravo, dieses Argument hast du dir ja mal richtig gut überlegt - da fällt mir nichtmal ein Spruch ein, um diese Dummheit noch zu toppen.
Wow, jetzt kommt der Herr mit Überspitzung einer Meinung.
Es ist unglaublich, wie man jemand anderes Meinung direkt als dumm betiteln kann, wie arrogant muss man bitte sein?
Ein guter Controller ist das Zusammenspiel von möglichst vielen Funktionen, bei gleichzeitig möglichst guter Handhabung.
Der X-Box One-Controller löst dies etwas besser als der GC-Controller.
Ist bei dem Altersunterschied aber auch kein Wunder.
Inwiefern die "Trigger wesentlich schlechter dosierbar" sind hätte ich übrigens gerne von dir belegt, bitte auch mit detailierter Framedata beider Controller - ansonsten sind deine rausposaunten "Argumente" nichts als heiße Luft.
Jetzt bleib mal bitte auf dem Boden.
Der X-Box 360- und X-Box One-Controller haben einen besser dosierbaren Widerstand und vorallem keine Zwischenstufe kurz vor Ende.
Das ist für Rennspiele z.B. sehr viel besser.
Um das mal klar zu stellen: Ich hab nicht davon geredet, dass Super Smash Bros. Melee mit einem X-Box-Pad besser zu spielen sei, sondern dass er für eine breite Bandbreite an Spielegenres einfach besser ist.
Deine Meinung basiert auch nur auf dem, was du hier von dir gibst, also belassen wir es dabei.
Natürlich basiert alles was ich schreibe LOGISCHERWEISE auf meiner Meinung und gilt nicht als Fakt, auch wenn sich das manchmal so anhören mag.
Hab aber auch keine Lust in jedem Satz ein "meiner Meinung nach" etc. einzubauen.
Melee ist das technisch ausgefeilste und tiefgründigste Spiel auf dem Gamecube, bis heute entwickelt und verändert sich das Metagame durch die schiere Endlosigkeit an Feinheiten innerhalb der Gamemechanics ( Beispiel:
Guide - Kadano’s perfect Marth class—advanced frame data application | Smashboards ). Ich denke deshalb, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich behaupte, dass man mit Melee allein die Vorzüge des GC-Controllers bestens beleuchten kann. Und diese sind, wie ich eingangs bereits anschnitt und durchaus noch vertiefen könnte, zahlreich. Aber jemand, der denkt, dass ein zusätzlicher Knopf am Controller diesen automatisch besser macht, versteht das wohl nicht.
Das interessiert mich mal so gar nicht, wenn ich ehrlich bin.
Der letzte Satz von mir war nicht 100%ig ernst gemeint und baute lediglich darauf, dass der Herr unterschwellig seine angeblichen Pro-Skills in SSBM als Grund aufführt, es besser zu wissen.
Das hat mich erst amüsiert, nun hat es sich bestätigt.
Du bewertest das Spiel scheinbar wirklich nur an diesem Spiel und hattest auch noch keinen X-Box One-Controller in der Hand, also hatte ich doch recht
Bin beeindruckt Unterklassenbindestrichheld, scheinst ja ne ganz große Nummer hier zu sein.
Lulz.
Och, haste jetz mal deine ganze Arroganz freien Lauf gelassen?
Ist jetzt alles raus?
Fein