Nintendo-liker
Bekanntes Gesicht
Wie genau kann man denn die Spieleranzahl online festlegen?
Geht sowas überhaupt?Wie genau kann man denn die Spieleranzahl online festlegen?
Geht sowas überhaupt?
Wennst gegen Freunde spielst, kannst du sowas machen, aber Global funktioniert das meines Wissens nicht.
30 euro für einen 12 jahre alten controller is ja wohl mal n witz.. also wenn ich nicht noch einen hätte wäre es der mir wohl eher nicht wert, dann lieber mitn pro controller
Er ist zwar alt gehört aber trotzdem zu den besten Controllern die es gibt, finde ich. Der C-Stick müsste durch einen normalen Stick
ersetzt werden. Beide Sticks sollten klickbar sein und ein weiterer Z-Knopf wäre auch noch schön. Dann wäre er Perfekt
Little Mac ist auf dem Boden echt übel. Aber in der Luft ist er eine Flasche. Und es ist schwer für ihn wieder auf die Stage zu gelangen.
Finde ich eigentlich gut aus balanciert. Bowser ist diesmal echt übertrieben stark. Eigentlich sind alle Schwergewichte besser geworden.
Nicht wirklich.
Der Z-Knopf ist zu klein und hat einen relativ schweren Druckpunkt.
L und R sind zwar gut geformt, aber nicht gut dosierbar.
wurde vorher auch nicht ein wort drüber verlorenIch wusste nicht mal dass die Version limitiert ist -.-
verstehe die Aufregung nicht. gibt genügend Shops, wo diese Version noch vorrätig ist...wurde vorher auch nicht ein wort drüber verloren
also ich finde keinen. und falls mal irgendein shop ne 2. ladung davon bekommt, hab ich dann auch wenig lust das internet zu durchforsten nach einem spiel was innerhalb von 1 std wieder ausverkauft ist, da nehm ich einfach lieber die normale version und wenn ich den gamecube adapter später nochmal brauche dann hol ich mir den halt einzeln, hatte gehofft das ich da n bisschen was spare wenns den zu dem spiel mit dabei gibt.verstehe die Aufregung nicht. gibt genügend Shops, wo diese Version noch vorrätig ist...
ich bin nicht auf lamazon angewiesen
Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich spiele seit 2006 Smash Bros. Melee competitive, ich denke deshalb, dass ich das ganz gut einschätzen kann. Das klassische GC-Pad ist imo einer der besten Controller überhaupt. Der Druckpunkt des Z-Knopf ist zwar zunächst ungewohnt, mit der Zeit aber optimal, da man mit einem leicht angewinkelten Zeigefinger viel Druck ausüben kann. Die Schultertasten sind ebenfalls perfekt, gerade da es zum kompletten Durchdrücken der L + R Knöpfe einen kleinen zusätzlichen Widerstand zu überwindet gilt. Einziger Makel ist das schwer erreichbare, dafür kaum verwendete, Steuerkreuz - abgesehen davon ist der Controller sehr intuitiv gestaltet. Es wundert mich daher nicht, dass gerade dieser Controller einen "Re-Release" erfährt. Und als Smasher freut mich das natürlich zusätzlich.