[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Geht sowas überhaupt?
Wennst gegen Freunde spielst, kannst du sowas machen, aber Global funktioniert das meines Wissens nicht.

Man kann sich im Grunde nur entscheiden für Just-for-Fun, wo alles 4 Spieler Modi sind und For-Glory, wo es dann auch 4 Spieler aber auch einen 1 vs.1 Mode gibt. For-Glory ist eben die "Hadcore" Variante sprich, keine Items, nur "Final-Destination-Arenen" und alle versuchen ihr bestes, oder so.

Der Trophäen-Shop der Wii U-Version:

cddlyMe.jpg

Ist zwar nur ein kleines Detail, aber ich find's irgendwie total toll, dass die Trophäen in Pappschachteln im Regal stehen, anstatt direkt als 3D-Modell. Wirkt so nach Spielzeugladen %)
Ich hoffe aber, es wird wieder eine Art Minispiel geben wo man sich Trophäen verdienen kann. Hab ingesamt mehrere Stunden mit diesem Münzschießspiel in Brawl verbracht, weil das echt spaßig war, man nebenbei noch Sticker verdienen und die überschüssigen Münzen sinnvoll nutzen konnte.

Naja, ich schaffe es immer mit Little Macs B Seiten Angriff aus der Stage zu springen :B

also ich werde die Figuren nehmen die ich cool finde bzw. mir gefallen, nicht eine Figur nur weil sie sehr gut ist

http://www.amazon.de/gp/product/B00...werde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742

wenn die jetzt schon wieder nach 1 stunde weg sind, darf man mal wieder nintendo dummheit unterstellen... ich hoffe da kommt noch was!! grenzt ja mittlerweile an unverschämtes glück ne le von nintendo bei amazon zu bestellen

http://www.amazon.de/gp/product/B00...werde-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742

30 euro für einen 12 jahre alten controller is ja wohl mal n witz.. also wenn ich nicht noch einen hätte wäre es der mir wohl eher nicht wert, dann lieber mitn pro controller

Zuletzt bearbeitet:
30 euro für einen 12 jahre alten controller is ja wohl mal n witz.. also wenn ich nicht noch einen hätte wäre es der mir wohl eher nicht wert, dann lieber mitn pro controller

Er ist zwar alt gehört aber trotzdem zu den besten Controllern die es gibt, finde ich. Der C-Stick müsste durch einen normalen Stick
ersetzt werden. Beide Sticks sollten klickbar sein und ein weiterer Z-Knopf wäre auch noch schön. Dann wäre er Perfekt :X

@SchwertKomplex

Little Mac ist auf dem Boden echt übel. Aber in der Luft ist er eine Flasche. Und es ist schwer für ihn wieder auf die Stage zu gelangen.
Finde ich eigentlich gut aus balanciert. Bowser ist diesmal echt übertrieben stark. Eigentlich sind alle Schwergewichte besser geworden.

Er ist zwar alt gehört aber trotzdem zu den besten Controllern die es gibt, finde ich. Der C-Stick müsste durch einen normalen Stick
ersetzt werden. Beide Sticks sollten klickbar sein und ein weiterer Z-Knopf wäre auch noch schön. Dann wäre er Perfekt :X

Nicht wirklich.
Der Z-Knopf ist zu klein und hat einen relativ schweren Druckpunkt.
L und R sind zwar gut geformt, aber nicht gut dosierbar.

Aber der Controller ist wohl der am besten geformte Controller, den ich je in der Hand gehalten habe.
Mit ein paar leichten Verbesserungen hier und da, wäre er wahnsinnig gut.

Ich hab mir btw. jetzt bei amazon.de das Bundle mit der amiibo-Figur vorbestellt :)
Super Smash Bros + amiibo: Amazon.de: Games

Little Mac ist auf dem Boden echt übel. Aber in der Luft ist er eine Flasche. Und es ist schwer für ihn wieder auf die Stage zu gelangen.
Finde ich eigentlich gut aus balanciert. Bowser ist diesmal echt übertrieben stark. Eigentlich sind alle Schwergewichte besser geworden.

Ist irgendwie kein Argument bei 1-on-1 und der flachen Stage weil es kaum zum Kampf in der Luft kommt. Bzw. mag es sein, dass er schwer auf die Stage wieder kommt, aber dazu kommt es meist nichtmal weil er kaum zu erwischen ist bei dem Input-Lag. :B

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich.
Der Z-Knopf ist zu klein und hat einen relativ schweren Druckpunkt.
L und R sind zwar gut geformt, aber nicht gut dosierbar.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich spiele seit 2006 Smash Bros. Melee competitive, ich denke deshalb, dass ich das ganz gut einschätzen kann. Das klassische GC-Pad ist imo einer der besten Controller überhaupt. Der Druckpunkt des Z-Knopf ist zwar zunächst ungewohnt, mit der Zeit aber optimal, da man mit einem leicht angewinkelten Zeigefinger viel Druck ausüben kann. Die Schultertasten sind ebenfalls perfekt, gerade da es zum kompletten Durchdrücken der L + R Knöpfe einen kleinen zusätzlichen Widerstand zu überwindet gilt. Einziger Makel ist das schwer erreichbare, dafür kaum verwendete, Steuerkreuz - abgesehen davon ist der Controller sehr intuitiv gestaltet. Es wundert mich daher nicht, dass gerade dieser Controller einen "Re-Release" erfährt. Und als Smasher freut mich das natürlich zusätzlich. :-D

Und ja - Final Destionation only ist von Nintendo leider etwas unglücklich ausgewählt worden. In Melee ist z.B. Battlefield die neutralste Stage von allen. Durch ihre Plattformen eröffnet sie halt einfach auch viel mehr Möglichkeiten als FD only.

Zuletzt bearbeitet:
die Fassung wird es zu 99,99% auch am 5. Dezember im Laden geben, vermutlich sogar günstiger. Da mach ich mir mal null Stress

edit: meine natürlich die mit dem Cube-Adapter. Diese Amiibo Figürchen sind mir relativ schnurz egal.

Zuletzt bearbeitet:
verstehe die Aufregung nicht. gibt genügend Shops, wo diese Version noch vorrätig ist...
ich bin nicht auf lamazon angewiesen
also ich finde keinen. und falls mal irgendein shop ne 2. ladung davon bekommt, hab ich dann auch wenig lust das internet zu durchforsten nach einem spiel was innerhalb von 1 std wieder ausverkauft ist, da nehm ich einfach lieber die normale version und wenn ich den gamecube adapter später nochmal brauche dann hol ich mir den halt einzeln, hatte gehofft das ich da n bisschen was spare wenns den zu dem spiel mit dabei gibt.

@ lox: da wo ich wohne darfst du dir darüber aber sorgen machen.

Das kann ich absolut nicht bestätigen. Ich spiele seit 2006 Smash Bros. Melee competitive, ich denke deshalb, dass ich das ganz gut einschätzen kann. Das klassische GC-Pad ist imo einer der besten Controller überhaupt. Der Druckpunkt des Z-Knopf ist zwar zunächst ungewohnt, mit der Zeit aber optimal, da man mit einem leicht angewinkelten Zeigefinger viel Druck ausüben kann. Die Schultertasten sind ebenfalls perfekt, gerade da es zum kompletten Durchdrücken der L + R Knöpfe einen kleinen zusätzlichen Widerstand zu überwindet gilt. Einziger Makel ist das schwer erreichbare, dafür kaum verwendete, Steuerkreuz - abgesehen davon ist der Controller sehr intuitiv gestaltet. Es wundert mich daher nicht, dass gerade dieser Controller einen "Re-Release" erfährt. Und als Smasher freut mich das natürlich zusätzlich. :-D

Lulz.
Scheinbar hattest du noch keinen X-Box 360- oder gar einen X-Box One-Controller in der Hand.
Beide sind deutlich besser im Gesamtpaket, allein durch die besseren Bumper und einem zusätzlichen Knopf.
Die Sticks sind in der heutigen Zeit auch immer klickbar.
Alleine aus den Gründen hinkt der GC-Controller hinterher, obwohl er natürlich nicht schlecht ist, aber eben nicht mehr auf dem aktuellsten Stand der Dinge.
Die Trigger sind wesentlich schlechter dosierbar, aber immernoch ganz gut, natürlich.

Abgesehen davon, lieber Smash Bros.-Pro Gamer, bewerte ich einen Controller nicht nur nach einem Spiel.

Zurück