[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Ich habs jetzt 3 Stunden gezockt und muss sagen, dass ich eine absolute Nulpe in dem Spiel bin.
Ich komm noch nicht so ganz klar mit den ganzen Angriffen, weiß auch noch nicht, mit welcher Art Charakter ich am besten klarkomme und überhaupt.
Momentan hab ich mit Toon Link die besten Erfolge erzielt.
Hab allerdings bisher auch nur mit Link, Toon Link, Glurak und Samus Aran gespielt.

Ich hab Brawl ja ausgelassen (was ich mir aber noch nachträglich holen werde) und Melee das letzte mal vor etwa 11 Jahren länger als 5 Minuten gezockt, von daher wahrscheinlich kein Wunder...

Ich versteh sowieso nicht den Sinn hinter einer Facebook-Gruppe wo größtenteil "VGZler" drinnen sind wenn doch schon alle hier auf VGZ versammelt sind. Macht doch einfach hier eine Gruppe auf und gut ist.
Bei Facebook ist man leichter erreichbar dank Handy-Signal. Mit Messenger kann man einfacher antworten. Facebook haben auch statistisch gesehen größtenteils hier alle. Ich sehe da kein Problem für so eine Gruppe. ;)

Am 05.12. ist es endlich soweit! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

KmakASW.jpg

edit: Hier die passende Musik %)
An Die Freude

edit2: Warum wird der Timecode im Link ignoriert? :|
Zu 05:26 sollte er springen...

Zuletzt bearbeitet:
Facebook haben auch statistisch gesehen größtenteils hier alle. Ich sehe da kein Problem für so eine Gruppe. ;)
Zwischen haben und tatsächlich nutzen liegt aber ein himmelweiter Unterschied ;) ich hab zwar FB, war dort aber schon über eineinhalb Jahre nicht mehr eingeloggt.

Und Handy-Signal hat man auch nur mit a) nem Smartphone, b) der FC-App auf diesem und c) wenn man es aktiviert

edit:

Das WiiU-Bundle mit dem Cube-Adapter werd ich wohl nehmen :X also Spiel + Adapter

Ich war so beschäftigt mit dem Super Nintendo, dass ich das übersehen hab. :-D Freu mich schon drauf.

mir kommt Dezember ganz recht, der November ist voll genug
Klar, weil es ja finanziell auf die paar Tage auch noch ankommt. :-D Dann kommen ja noch die Weihnachtseinkäufe. :)

@Topic
2.800.000 verkaufte Einheiten der 3DS-Version weltweit. :X Damit sind weitere Handheld-Ableger wohl sicher und das bedeutet auch in Zukunft doppelter Spielspaß auf Handheld und Heimkonsole. :X

verkaufte Einheiten der 3DS-Version weltweit. :X Damit sind weitere Handheld-Ableger wohl sicher und das bedeutet auch in Zukunft doppelter Spielspaß auf Handheld und Heimkonsole. :X
Ich weiß nicht so recht ob das gut für Nintendos Heimkonsole ist. Die WiiU hat ein wichtiges Kaufargument verloren.
Wer keine Wiiu hat braucht jetzt nicht wirklich eine.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollen mal ein ordentliches Bundle zusammenstellen. Eine extra angefertige Wii U mit dem Spiel und dem Gamecube Adapter :-D.
Jop, ne Wii U im Smash Bros.-Design, Amiibofigur nach Wahl, Soundtrack-Doppel-CD, GC-Controller und Adapter, die Konsole von Sakurai handsigniert und dann das Spiel als Downloadcode dabei :top: :B

Jop, ne Wii U im Smash Bros.-Design, Amiibofigur nach Wahl, Soundtrack-Doppel-CD, GC-Controller und Adapter, die Konsole von Sakurai handsigniert und dann das Spiel als Downloadcode dabei :top: :B
Ich denk ne normale collectors edition wie es sie bei Wind Waker HD und MK8 gab (vielleicht mit nem Master core oder sowas), würde mir reichen =)

Welches Smash Bros hatte schon ein Konsolenbundle? Noch keines.

Ich glaube nicht, dass für das Spiel ein Konsolenbundle vorgesehen ist. Ausschließen kann man sowas bei Nintendo nie, aber erwarten sollte man es auch nicht.

Die sollten lieber einen kabellosen Camecubecontroller für die Wii rausbringen. Dann hätte man auch gleich noch analoge Schultertasten für andere Spiele. Kabelgebundene Controller gehen in der heutigen Zeit für mich einfach nicht mehr.

Zurück