[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

auch alle älteren von Nintendo gepublishten 3DS Spiele kosten immer noch mindestens ~35€ :B
Twilight Princess als quasi ältestes Wii-Spiel genau so (also 30€). Schon eine seltsame Preispolitik. Nintendos Spiele sind an sich nie überteuert zum Release, aber haben einen Preisverfall von fast Null.

@topic: Die beiden Wii U-Arenen, die diese Woche vorgestellt wurden, sehen vielversprechend aus:
zlCfzSeucEQrJedykq.jpg zlCfzSeucN4V4xSoxU.jpg

zlCfzSf4efAVzCPMS9.jpg zlCfzSf4en8yZqV8K6.jpg zlCfzSf4esknLZwJxi.jpg

Naja in Europa erscheint das Spiel offiziell erst morgen. Vielleicht bessert sich das dann.

Warum zur Hölle muss man in den E-Shop um Updates von Spielen zu laden? Naja, Nintendo halt...

Ansonsten schmerzen meine Daumen nach 3 Stunden jetzt schon ziemlich arg. Der normale 3DS ist einfach zu klein für mich :|. Ich hol mir nie wieder wohl einen Standard Handheld von Nintendo. Da wird man nur noch über den Tisch gezogen.

Updates fallen ja unter die Kategorie "Automatische Software-Downloads" oder? Also für eine Spieleupdate zum Beispiel von Animal Crossing oder Pokémon Y musste ich nicht in den eShop wechseln.

Schau mal bei den Einstellungen nach.

Ich seh' mich grad im Media Markt online shop um und seh, dass da steht, dass die amiibo-Figuren am 15.12. erscheinen sollen. Und das ist ein Montag, ungewöhnlich für Nintendo.

Hat Wario eigentlich immer noch dieses unglaublich dämliche WarioWare-Moveset? Die Bilder lassen ja nicht unbedingt viel Hoffnung auf was anderes zu... Aber bewegt er sich diesmal wenigstens normal und nicht mehr so ruckartig?

Soviel kann ich - ohne zu spoilern - schon verraten: Ja und ruckartig normal! ;-D

zum Glück hat er ja wieder das "normale" Kostüm und nicht nur dieses grottenhässliche
Wario Ware
Kostüm

Entwas würde mich interessieren:
Wieviel kostet die Double-Edition in Deutschland? Ich hab mir die normale Fassung heute für 40€ geholt. Saturn (Österreich) ist wirklich um 5€ mit dem Preis heruntergegangen gegenünber Mittwoch. Die Double-Edition hat im Saturn 75€ gekostet. Also nur 5€ weniger als zwei "normale" Spiele. Wenn man das auf einen weiteren Spieler aufteilt, wären das ganze 2,50€ Ersparnis. ;-D

Zurück