[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Ich kauf mir auf jeden Fall beide Versionen. Mit Smash Bros kann ich mich einfach Jahre beschäftigen. Aber ein großes und ein kleines Manko hat die 3DS-Version für mich jetzt schon. Das kleine Manko ist für mich das fehlende Intro. Das größere Manko sind für mich die Arenen. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass es in der 3DS-Version weniger Arenen gibt als in Brawl, aber dass Starfox, Metroid, Yoshi und Donkey Kong keine neuen Stages bekommen finde ich ärgerlich. Die Stage-Auswahl der WiiU - auch wenn noch nicht alle gezeigt wurden - gefällt mir um Längen besser.

Heute hab ich es im Saturn (Klagenfurt-Österreich) gesehen. 45€!!! Die spinnen ja. Am Freitag kostet es dann bestimmt nur mehr 40€. Das weiß ich mittlerweile aus Erfahrung. Bin ja nit blöd und kauf das Spiel zwei Tage vorher, wenn ich es eh nicht spiele. Für 40€ hätte ich es aber eigentlich schon gerne gelauft. Media Markt Deutschland kostet es vor Release nur 40€, aber in Österreich ist es scheinbar normal, dass vor dem offiziellen Release die Spiele etwas teurer sind um die ungeduldigen Käufer abzuzocken. :|

ich habs heute bekommen, meine Nintendo-ID ist KingDome1 falls jemand gegen mich zocken will 8-|
Bitte ne PN mit eurer ID schreiben wer mich addet.

Hier bei uns war es heute leider noch nicht erhältlich.
Bin dann aber mal auf den Preis gespannt. Größere Spiele sind zur Releasewoche meist billiger. Fifa 15 war im Saturn bspw. 45€.

ich habs heute bekommen, meine Nintendo-ID ist KingDome1 falls jemand gegen mich zocken will 8-|
Bitte ne PN mit eurer ID schreiben wer mich addet.
Die ID nützt leider nix. Der 3DS-Friendscode ist entscheidend.

Mein Code steht übrigens im entsprechenden Thread oder in der Signatur. ;D

Ab Freitag spiele ich das Spiel. Am Wochenende werde ich wohl noch eher alleine spielen, aber ab nächster Woche stehe ich zur richtigen Zeit gerne zu Verfügung. :)

Übrigens finde ich es gut, dass bei der 3DS-Version die Kämpfer nicht mehr diese hässlichen Ränder haben, wie bei den ersten Bildern damals. So sieht es um Welten besser aus, wie ich finde!

Das kann man immernoch einstellen, soweit ich weiß.

Mein SSB for 3DS ist auch schon bei mir, habs aber noch nicht gespielt, da mein Forza Horizon 2 auch heute schon gekommen ist und dagegen den kürzeren gezogen hat :B

Für alle die, wie ich, es noch nicht in den Händen halten:

Nimm 3 - Zahl 2 jetzt bei Media Markt

Da lässt sich der Preis schnell auf 30€ ( oder sogar weniger) drücken, insofern man andere Leute findet. Oder man gönnt sich selber noch was ;-D

Jetzt wird zurückgebasht, an alle die ihr Spiel schon heute hatten :B

Für alle die, wie ich, es noch nicht in den Händen halten:

Nimm 3 - Zahl 2 jetzt bei Media Markt

Da lässt sich der Preis schnell auf 30€ ( oder sogar weniger) drücken, insofern man andere Leute findet. Oder man gönnt sich selber noch was ;-D

Jetzt wird zurückgebasht, an alle die ihr Spiel schon heute hatten :B
hm das könnte ich für GTA, LBP und AC: Rogue nutzen, dann wäre Rogue für Lau :)

AC:U, FC4 und Crew kosten mich ja eh nur 30€

dann wären es knapp 130 bis 150€ für die November-Titel, anstelle von normal knapp 350€ ;-D
käme mir ganz recht

dann wären es knapp 130 bis 150€ für die November-Titel, anstelle von normal knapp 350€ ;-D
käme mir ganz recht
Du beschwerst dich zwar ab und zu mal darüber, aber mir kommt es meistens eher so vor, als würd dir einer abgehen, wenn die Leute dich hier auf deine KaufsuchtKonsumverhalten ansprechen :B

Zurück