T-Bow
Bekanntes Gesicht
Auflockerung zwischen den hitzigen Diskussionen hier
Welche hitzigen Diskussionen hier?
Welche hitzigen Diskussionen hier?
Keine Sorge, ist kein LeakOch jetzt erzählt mir nicht, dass das schon wieder ein Leak-Charakter ist.
Wenn die von irgendwelchen unbekannten Leuten hier kämen, wäre das ja noch halbwegs in Ordnung (eigentlich auch dann nicht), aber es sind ja immer welche, die ich schon seit Jahren hier kenne und denen ich die Spoilertags wohl noch zugetraut hätte.
Wenn es kein Leak sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück.
immerhin hat es Ridley ja als fetter Bossgegner in Brawl geschafft. Aber ich finde Ridley wäre als normaler Kämpfer eh zu groß oder wirkt zusammengeschrumpft, andererseits ist Pikachu oder vor allem Olimar ja auch wieder deutlich größer als in ihrem eigenen Spiel
Ridley wäre als spielbarer Charakter schon cool aber... in Metroid ist Ridley groß und schnell. Bei Smash müsste er
dann langsam und klein sein, vielleicht wie Glurak. Und das passt halt gar nicht. Wenn schon ein neuer Metroid Charakter
rein muss wie wäre es dann mit Dark Samus (leider eine Helfertropähe) oder Rundas aus Prime 3?
ich hätte ja als Alternative gerne einen Weltraumpiraten gehabt.Ridley wäre als spielbarer Charakter schon cool aber... in Metroid ist Ridley groß und schnell. Bei Smash müsste er
dann langsam und klein sein, vielleicht wie Glurak. Und das passt halt gar nicht. Wenn schon ein neuer Metroid Charakter
rein muss wie wäre es dann mit Dark Samus (leider eine Helfertropähe) oder Rundas aus Prime 3?
ich hätte ja als Alternative gerne einen Weltraumpiraten gehabt.
So habe ich das noch gar nicht gesehen.Neee, die sind so charakterlos...austauschbar...
Ich drück dir die DaumenWie ich meine Pause echt damit verschwendet habe, in sämtlichen Electronic Läden nachzuschauen, ob es das Spiel da schon heute verkauft wird
Nach dem Feierabend probiere ich es nochmal. Und wenn das nix wird, versuche ich es morgen wieder. (Da ist es ja wohl wahrscheinlicher)
Aber interessant eigentlich was Smash Bros für einen Hype erzeugt.