[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Auflockerung zwischen den hitzigen Diskussionen hier %)

Och jetzt erzählt mir nicht, dass das schon wieder ein Leak-Charakter ist. :(

Wenn die von irgendwelchen unbekannten Leuten hier kämen, wäre das ja noch halbwegs in Ordnung (eigentlich auch dann nicht), aber es sind ja immer welche, die ich schon seit Jahren hier kenne und denen ich die Spoilertags wohl noch zugetraut hätte.

Wenn es kein Leak sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück.

Och jetzt erzählt mir nicht, dass das schon wieder ein Leak-Charakter ist. :(

Wenn die von irgendwelchen unbekannten Leuten hier kämen, wäre das ja noch halbwegs in Ordnung (eigentlich auch dann nicht), aber es sind ja immer welche, die ich schon seit Jahren hier kenne und denen ich die Spoilertags wohl noch zugetraut hätte.

Wenn es kein Leak sein sollte, nehme ich natürlich alles zurück.
Keine Sorge, ist kein Leak :B
Bezieht sich nur auf die seit Jahren andauernde Diskussion ob Ridley nun in Smash sein sollte oder nicht.

immerhin hat es Ridley ja als fetter Bossgegner in Brawl geschafft. Aber ich finde Ridley wäre als normaler Kämpfer eh zu groß oder wirkt zusammengeschrumpft, andererseits ist Pikachu oder vor allem Olimar ja auch wieder deutlich größer als in ihrem eigenen Spiel

immerhin hat es Ridley ja als fetter Bossgegner in Brawl geschafft. Aber ich finde Ridley wäre als normaler Kämpfer eh zu groß oder wirkt zusammengeschrumpft, andererseits ist Pikachu oder vor allem Olimar ja auch wieder deutlich größer als in ihrem eigenen Spiel
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In Smash Bros WiiU hat er zumindest einen Gastauftritt.
Zumindest scheint in der WiiU-Version Ridley die gleiche Funktion einzunehmen wie DoA Dimensions. Wobei man sagen muss, dass der Ridley auf der Other M-Stage nur ein Klon des Original-Ridley ist. Und der Original-Ridley könnte dann als Kämpfer fungieren.

Ridley wäre als spielbarer Charakter schon cool aber... in Metroid ist Ridley groß und schnell. Bei Smash müsste er
dann langsam und klein sein, vielleicht wie Glurak. Und das passt halt gar nicht. Wenn schon ein neuer Metroid Charakter
rein muss wie wäre es dann mit Dark Samus (leider eine Helfertropähe) oder Rundas aus Prime 3?

Ridley wäre als spielbarer Charakter schon cool aber... in Metroid ist Ridley groß und schnell. Bei Smash müsste er
dann langsam und klein sein, vielleicht wie Glurak. Und das passt halt gar nicht. Wenn schon ein neuer Metroid Charakter
rein muss wie wäre es dann mit Dark Samus (leider eine Helfertropähe) oder Rundas aus Prime 3?

oder einer der Hunters, Sylux :X

hoffentlich kann man die Tastenbelegung einstellen, ich würde am liebsten mit x und y schlagen. mit a und b tut nach ner halben Stunde der Daumen weh :-/

ansonsten Top, freu mich auf den Release :top:

ich hätte ja als Alternative gerne einen Weltraumpiraten gehabt.

Was ich schade finde ist die geringere Anzahl an Stages im Vergleich zu Brawl. Keine neue DK oder Metroid-Stage sondern nur Brinstar (Melee) und Tropen-Trubel (Melee). Auch Fox und Falco bekommen keine neue Stage, sondern nur Corneria. Dafür gibts drei Mario Jump n Run Stages + eine aus Mario Kart und Paper Mario. Eine neue Yoshi-Arena sucht man auch vergebens.

Für die WiiU-Version erwarte ich mir diesbezüglich mehr, zumal nie offiziell bestätigt wurde, dass es in beiden Version gleich viele Stages geben wird.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht schon nicht schlecht aus. Ist natürlich ziemlich groß.
Aber Ridley in seinem Other M Design, in Smash Bros gerechter Größe, spielbar?
Das wäre kein Problem gewesen, hätte Sakurai ihn drin haben wollen.

Wie ich meine Pause echt damit verschwendet habe, in sämtlichen Electronic Läden nachzuschauen, ob es das Spiel da schon heute verkauft wird :B

Nach dem Feierabend probiere ich es nochmal. Und wenn das nix wird, versuche ich es morgen wieder. (Da ist es ja wohl wahrscheinlicher)

Also auch in Österreich scheint es ab dem 2.10. erhältlich zu sein. Libro hat es auf jeden Fall und Media Markt gab mir auch grünes Licht. Saturn gab den 3.10. an.

Mir persönlich eh egal, da ich aufgrund einer Klausur am 3.10. das Spiel sowieso erst (direkt) danach kaufen werde. Möchte meine wertvollen Hirnzellen am Vortag nicht abtöten. ;D

Aber interessant eigentlich was Smash Bros für einen Hype erzeugt.

Zurück