[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Schaue gerade ein Turnier auf Twitch mit ein paar professionellen Spielern. Und das Niveau ist nach 3 Tagen echt schon verdammt hoch. Wenn man später noch mehr Einsicht da bekommen hat sind echt krasse Combos möglich.
Das sieht einfach wieder richtig geil aus und nicht so verdammt langweilig wie Brawl.

Ich finde ja schon die 3DS-Version flotter als Brawl und trotz der 5 Kämpfer habe ich schon über 4 Stunden gespielt. Das ist für mich Demo-Rekord. :X

Meine ganzen Bedenken bezüglich der großen Auswahl der Charaktere gleich am Anfang sind wie weggeblasen. Ich möchte endlich mit meinem Favorite (Zelda) spielen. Ich meine endlich ist der Shiek weg und anstelle tritt das Phantom :X in den Ring.

Ich vermute mal, da das Spiel jetzt in Japan raus ist, kommen keine Bildchen mehr.

Wobei man zumindest für die Wii U-Version ja noch welche bringen könnte.
Will ich doch hoffen. Hab mich schon gefreut dass jetzt endlich keine Bilder von der nervigen Light-Version kommen [edit: Fuck! :B ], da wird Sakurai doch nicht einfach einpacken...
Bei Brawl war es so, dass es nach Release hieß, es werden weiterhin täglich Bilder hochgeladen, aber ab dem Tag eben mit höherer Spoilergefahr.

Ist mittlerweile eigentlich bekannt wie Samus' personalisierbare Neutral-B-Angriffe aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon gefreut dass jetzt endlich keine Bilder von der nervigen Light-Version kommen

Ach ja, die nervige Light-Version. :X
Von der Demo der nervigen Light-Version bin ich übrigens mittlerweile vollauf begeistert und habe schon weit über 5 Stunden gespielt. Macht trotz kaum vorhandenem Umfang einfach Spaß ohne Ende. :X:X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:|

Ich hab ja zum Glück eine gute Verbindung. Konnte schon einige Matches in Brawl ohne Probleme spielen. Aber wieder abhängig von anderen zu sein, ist schon ärgerlich.

:|

Ich hab ja zum Glück eine gute Verbindung. Konnte schon einige Matches in Brawl ohne Probleme spielen. Aber wieder abhängig von anderen zu sein, ist schon ärgerlich.

Ich denke ein weiteres Problem ist, dass viele mit ihrem 3DS vielleicht an einer Stelle spielen wo ihr WLAN Empfang nicht der beste ist, was dann automatisch dann wieder alles verschlechtert. Hatte schon bei der Brawl das Gefühl, dass das ein großes Problem ist, weil Nintendo es bei ihren Heimkonsolen nicht hinbekommt sofort einen LAN Anschluss anzubringen.

Desweiteren:
Super Smash Bros. 3DS online play allegedly auto-banning Peach
Her turnip is possibly mistaken as an item

Is Peach your main in Smash Bros.? Well in Japan, she appears to be encountering an issue while playing online -- she's getting banned constantly. Multiple Japanese players are reporting that they are getting 24 hour bans for playing the character, possibly due to her turnip move being identified as an item (which is detected as a hack in the "no items" Final Destination mode).

I know what you're thinking -- fighters like Link have "items" too! Well it could be anything related to Peach's character, but it's unique to her at the moment. Hopefully it'll be fixed soon.

Hoffentlich sind zum Release hier diese Fehler schon ausgemerzt.

Ich hab mir jetzt mal ein paar Online-Duelle auf Youtube angesehen. Scheint sich trotzdem - wie schon im verlinkten Video von Wiinator angedeutet - gebessert zu haben im Vergleich zu Brawl. In dem oben angeführten Video kann man zwar kurz eine Szene mit 4 Spielern sehen wo auch auf die Probleme hingewiesen wird, aber interessanterweise habe ich auf Youtube noch kein anderes Video gefunden bei dem 4 Spieler online gegeneinander angetreten sind.

Wii U Version erscheint am 21. November laut Nintendo Frankreich
Während die Nintendo 3DS-Fassung des AllStar-Beat'em Ups "Super Smash Bros." schon vor einer ganzen Weile für einen EU-Release am 3. Oktober bestätigt wurde, sprach Nintendo hinsichtlich der Wii U-Version bisher nur von einer Veröffentlichung im Weihnachtsgeschäft.

In den letzten Wochen machte aber immer wieder das Gerücht die Runde, dass diese im November folgen könnte. Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Stunden durch die Verantwortlichen von Nintendo Frankreich. Diese bestätigten auf ihre Website, dass die Wii U-Version von "Super Smash Bros." am 21. November veröffentlicht wird. Ein Datum, das auch auf einem nordamerikanischen Werbebanner zu "Hyrule Warriors" zu sehen war.

In der Zwischenzeit entschloss sich Nintendo allerdings dazu, sowohl den Eintrag auf der französischen Website als auch die nordamerikanische Werbeanzeige wieder zu entfernen. Einem Statement von Nintendo Frankreich zufolge wurde der besagte Termin versehentlich auf der Website platziert.

Ob man es mit einem Fehler oder schlichtweg einer verfrühten Enthüllung des Releasetermins von "Super Smash Bros." für Wii U zu tun hat, ließ man aber offen.
Quelle: playm.de

Wii U Version erscheint am 21. November laut Nintendo Frankreich
Halte ich für durchaus realistisch, weil es mit meinen beiden Tipps (21.11. oder 28.11.) deckt.

Weiß man eigentlich schon ob die Spieldaten der Demo auf die Vollversion übertragen werden können? Ich hab gemerkt, dass die Münzen, die man pro Kampf erhält, gespeichert werden. Wäre schon ziemlich cool.

Die Demo macht es nur noch schlimmer für mich auf den WiiU release zu warten. Es macht so verdammt viel Spaß!
Ich trau mich nichtmal den 3DS abzudrehen weil sonst mir eine der 30 Nutzungen gestrichen werden und ganz ehrlich, ich werde jeden einzelnen davon brauchen um die Wartezeit zu überstehen. :B

Von den zwei neuen Charakteren die spielbar sind, ist mir wohl der Villager der liebste. Er scheint zwar nicht besonders stark zu sein, aber nichts macht mehr Spaß als mit der Rakete rumzudüsen und ständig Items vom Schlachtfeld zu klauen um sie später gegen seine Feinde einzusetzen. Megaman ist zwar auch ziemlich cool, aber irgendwie ist es gewöhnungsbedürftig, dass seine "A-Attacke" Ranged ist statt Meele, wie bei den meisten anderen. Der Rest spielt sich ziemlich gleich so weit, nur das Mario sein "Runer-Spezial" diesmal nützlich zu sein scheint. Keine Ahnung ob es schon in Brawl möglich war, aber man kann damit zielen und Gegner besser daran hindern die Stage wieder zu erreichen.

Ansonsten spielt es sich etwas flotter, es läuft überraschend flüssig und es gibt keine Spur von diesem verdammten stolppern, ich finds geil. ;-D

lol Ich lese grad so gemütlich hier im Thread... Demo... Demo...Demo? Verdammt, ich habe den 19 ten verschlafen. ;D Schnell den 3DS in die Hand, und jetzt wird geladen und gleich in Unterhosen auf der Couch angespielt. ;D Geil!

Auflockerung zwischen den hitzigen Diskussionen hier %)

aRonXrT.png

Zurück