[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Wer noch einen Code möchte, dann schickt mir eine PN! :-D

Habe noch einen zu vergeben.

Nachtrag: Leider alle vergeben - die gingen ja weg wie warme Semmeln.

Zuletzt bearbeitet:
Bin etwas (positiv) überrascht wie gut die 3DS Version aussieht und wie flüssig sie läuft, hätte ich so nicht erwartet.

Die Steuerung ist aber noch sehr gewöhnungsbedürftig, besonders das Schiebepad.

Kann man in der Demo eigentlich diese häßliche schwarze Kontur um die Figuren ausstellen oder geht das erst in der Vollversion? Hab jedenfalls in der Demo keine Funktion dafür gefunden.

[...] Kann man in der Demo eigentlich diese häßliche schwarze Kontur um die Figuren ausstellen oder geht das erst in der Vollversion? Hab jedenfalls in der Demo keine Funktion dafür gefunden.

Ich denke das ist lediglich in der Vollversion möglich, wahrscheinlich in den Optionen. Die sind ja jetzt noch grau hinterlegt. Ich fand die Konturen allerdings weniger schlimm als erwartet. In den ersten Videos wirkten die irgendwie dicker.

Ich habe mal u.a. einem "Nichtstammuser" den Code gegeben, in der Hoffnung, das mal paar neue hier zum Stammuser werden. ;-D

Die meisten User googlen doch nur "Super Smash Bros. for 3DS-Demo kostenlosen Code zu vergeben", landen dann hier und denken, wenn sie sich mal eben schnell anmelden, bekommen sie nen Code.

Ich hingegen gebe lieber den Leuten, die ich hier schon besser kenne einen Code, weil ich weiß, ob ich sie mag oder nicht :)

Die meisten User googlen doch nur "Super Smash Bros. for 3DS-Demo kostenlosen Code zu vergeben", landen dann hier und denken, wenn sie sich mal eben schnell anmelden, bekommen sie nen Code.

Ich hingegen gebe lieber den Leuten, die ich hier schon besser kenne einen Code, weil ich weiß, ob ich sie mag oder nicht :)

Ich habe wahrscheinlich da einen (durch Zufall) erwischt, der schon vor vielen Jahren hier mal dazugehörte - hatte eine PN bekommen, daß er zusammen mit mazzle damals die nzpc gegründet hat und jetzt wieder hier im Forum aktiver sein möchte.
Vielleicht kann sich einer noch daran erinnern...

Na, wir werden sehen - mir war schon klar, das sich einige nur hier anmelden, einen Code abstauben wollen und dann wieder verschwinden.
Aber ich dachte mir, man kann ja trotzdem mal einem Neuangemeldeten auch eine Chance geben...:-D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich besuch die Seite eigentlich schon ein paar Jahre. Leser zu sein hat mir bisher einfach gereicht. ;-D
Die Smash-Bros-Demo war bei mir dann einfach der Kiesel, der die Anmeldung ins Rollen brachte.

Das war jetzt nicht unbedingt speziell auf dich gerichtet, hab innerhalb von ein paar Stunden etliche PNs von Neulingen bekommen, die nen Code abstauben wollten.
Hätte sich nicht in der gleichen Zeit mehr als genug Stammuser gemeldet, hätte ich die Codes ja so oder so rausgerückt.

Einen, den ich schon seit Jahren hier auf der Seite kenne, hat nunmal für mich Vorrang :)

Und so toll find ich die Demo jetzt nicht, als das man da unbedingt trauern muss.

Allerdings hat sie mich so fickrig gemacht, dass ich mir die 3DS-Version 100%ig zum Release kaufen werde.
Ich werd dann Online euch in den Arsch treten...oder ihr mir, egal! :B

Zurück