Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Hi , wenn noch jemand nen Code hat.. Ich würde mich riesig freuen
Hast ne PN!
Hi , wenn noch jemand nen Code hat.. Ich würde mich riesig freuen
Bekomm ich jetzt auch noch nen Code?
[...] Kann man in der Demo eigentlich diese häßliche schwarze Kontur um die Figuren ausstellen oder geht das erst in der Vollversion? Hab jedenfalls in der Demo keine Funktion dafür gefunden.
DankeschönIch habe jetzt mal die Demo gezockt und was kann ich sagen, die Musik finde ich episch. Jedoch habe ich die Steuerung von Megaman kein bisschen gecheckt. Ein Code kann ich auch vergeben.
Edit: Vergeben
Menno!
Und ja, liebe Leute, dafür hab ich mich extra hier angemeldet!
Stammuser werden von mir ohnehin bevorzugt behandelt
Ich habe mal u.a. einem "Nichtstammuser" den Code gegeben, in der Hoffnung, das mal paar neue hier zum Stammuser werden. ;-D
Die meisten User googlen doch nur "Super Smash Bros. for 3DS-Demo kostenlosen Code zu vergeben", landen dann hier und denken, wenn sie sich mal eben schnell anmelden, bekommen sie nen Code.
Ich hingegen gebe lieber den Leuten, die ich hier schon besser kenne einen Code, weil ich weiß, ob ich sie mag oder nicht
Also ich besuch die Seite eigentlich schon ein paar Jahre. Leser zu sein hat mir bisher einfach gereicht. ;-D
Die Smash-Bros-Demo war bei mir dann einfach der Kiesel, der die Anmeldung ins Rollen brachte.