[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Bei Brawl waren im Online-Modus alle Charaktere von Anfang an verfügbar und ja, die Custom-Moves gibt es nur offline.

Ist schon bekannt, ob der Online-Modus von der 3DS-Version eine starke Eingabeverzögerung wie Brawl hat?

Hm, das find ich zwar auch schade. Mit den Custom Moves wäre es online nochmal unerwarteter und spannender imo. Wenigstens eine Option wodurch man mit Leuten spielen würde die sie auch benutzen wollen wäre nicht zuviel verlangt.

Online wird man jetzt wohl nich heute mitbekommen wie es läuft. In Japan ist das Spiel ja jetzt seit ein paar Stunden offiziell draussen. Bisher streamt aber noch keiner Online Matches wie es scheint.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab ne Choir Version gefunden. Wills endlich ZOCKEN!!! :X

Wurde jetzt eigentlich der genaue WiiU Release gesagt?
Nope und im Treehouse wird er nichts dazu angekündigt später.

Sehe gerade einem zu der mit einem Freund online spielt und für denjenigen der nicht Host ist ist es wohl nicht gerade prickelnd. Man muss aber dann dazu sagen, dass sie halt auf japanischen Servern sind. Wir also auch zum Teil dadurch geschuldet sein.

Und der Villager ist so ein krasses Top-Tier. Wenn man ihn nicht seitlich von der Stage raushaut kann er immer wieder zurückkommen mit seinem Side-B. Dazu ist sein Up-B auch verdammt gut und die Smashes sind auch recht stark.

Super Smash Bros. 3DS-Demo

Das neue Super Smash Bros. für Nintendo 3DS sorgt bei den Nintendo-Fans derzeit für viel Gesprächsstoff. Um ihnen die Wartezeit bis zum Erscheinen ein wenig zu verkürzen, bietet ihnen der Nintendo eShop ab dem 19. September eine kostenlose Demo-Version des turbulent-witzigen Kampfspiels zum Herunterladen an. Ausgewählte Mitglieder des Club Nintendo erhalten bereits eine Woche zuvor eine E-Mail mit vier Demo-Download-Codes. So können sie ihre Freunde zu fröhlichen Testspielen einladen. In Deutschland wird die Vollversion von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS ab dem 2. Oktober im Handel und ab dem 3. Oktober im Nintendo eShop erhältlich sein.

Die Mails mit den vier Download-Codes gehen ab sofort automatisch an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder. Sie können die Codes mit bis zu drei Freunden teilen, die ebenfalls einen Nintendo 3DS oder 2DS besitzen. Alle vier dürfen sich dann über die lokale Kommunikation ihrer Konsolen in spannende Mehrspieler-Wettkämpfe stürzen – auch wenn die eingeladenen Freunde keine Mitglieder im Club Nintendo sind. Ihre spezielle Demo-Version erlaubt es ihnen, den Smash-Modus unbegrenzt oft zu spielen. Darin stehen die Arena Schlachtfeld sowie fünf spielbare Charaktere für sie bereit: Mario, Link, Pikachu, Mega Man und der Dorfbewohner aus Animal Crossing.
Quelle: Nintendo.de

Die regulär für alle erhältliche Demo wird auf 30 Starts beschränkt sein, die für ausgewählte Mitglieder unbegrenzt. Ich gehöre zu den Glücklichen und habe gerade eine eMail mit vier Codes bekommen! ;-D Allerdings kenne ich so gut wie niemanden mit einem 3DS. Da bleiben vermutlich mindestens ein bis zwei Codes übrig. Was könnte ich wohl damit machen... %)

YYYYYYYYYEEEEEEEEEAAAAAAAASH! DÄÄÄÄMOOOOOOOOOOOO!!!! :X :X:X

Ich gebe auch gerne ein paar codes ab ;)

Schau mir gerade Smooth McGrooves Livestream von der 3DS-Version an (Twitch)
Ich kann kaum glauben wie uninteressant ich das Spiel für Handheld finde während ich so gehypet bin für die Wii U-Version.
Der Pixelmatsch auf dem 3DS ist ja nicht auszuhalten...

edit: Der Kampf gegen Master und Crazy Hand ist aber deutlich abwechslungsreicher als früher. Zum einen teilen die beiden sich jetzt eine Energieleiste, zum anderen haben sie haufenweise neue Attacken, hauptsächlich mit Projektilen.
Paar Beispiele:
- MH lässt Plattformen auf dem Arenaboden erscheinen, die dann nacheinander ins obere Aus schweben
- MH wirft eine dicke Feuerkugel langsam in die Mitte der Arena, zerquetscht sie dann in der Luft und vier oder fünf kleine Feuerbälle spritzen durch die Gegend
- CH steckt nacheinander einige pinke Energiespeere in den Boden die bei Kontakt Schaden zufügen und explodieren
- CH erzeugt eine große grüne Energiekugel (oder mehrere kleine), wirft sie MH zu (teilweise mit Abpraller am Arenaboden), welche sie dann wieder in Richtung CH schnipst

Und Zero Suit Samus erscheint um einiges stärker als noch in Brawl :X

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch keine Codes bekommen xP Wie ist das eigentlich gemeint? Kann man die Demo dann jetzt sofort laden oder erst am 19.
aber dafür mit unbegrenzten Start Vorgängen?

Ich habe jetzt mal die Demo gezockt und was kann ich sagen, die Musik finde ich episch. Jedoch habe ich die Steuerung von Megaman kein bisschen gecheckt. Ein Code kann ich auch vergeben. :)

Edit: Vergeben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück