Bild des Tages?
auf der offiziellen Seite
Official Site - Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U
Bild des Tages?
Oder über's Miiverse, wo immer noch ein Kommentar von Sakurai dabei steht: https://miiverse.nintendo.net/titles/14866558073037299863/14866558073037300685auf der offiziellen Seite
Official Site - Super Smash Bros. for Nintendo 3DS / Wii U
Ich hab' schon bei mehreren Wettbewerben auf der GC mitgemacht. Rechne damit, dass es seeeeeehr casual gehalten wird - Keine besonderen Regeln, einfach drauf los.Ich freue mich riesig drauf. Problem ist nur, dass ansonsten absolut nichts zum Ablauf bekannt ist (1v1, 1v1v1v1, mit oder ohne Items, Stages, Charaktere)...
Ich hab' schon bei mehreren Wettbewerben auf der GC mitgemacht. Rechne damit, dass es seeeeeehr casual gehalten wird - Keine besonderen Regeln, einfach drauf los.
Die machen sich da nicht solche Mühe. Teilweise wird auch nach einem unsinnigen Bewertungssystem gespielt. Beim Trials Evolution Wettbewerb damals zählte lediglich die Zeit, nicht aber die Fehler...
Ich erinnere mich da speziell an die Meilensteine in Brawl. Ich hab da den Fehler gemacht, dass ich schon ziemlich am Anfang des Spieles alle Hämmer verbraucht habe und so bis heute nicht alle Meilensteine freigespielt habe (zB Allstar-Modus auf Sehr schwer ).
Nintendo Deutschland schrieb:Am [02.10.] steigt das Super #SmashBros für Nintendo #3DS Limited Edition-Pack in den Ring!
wenn der xl nicht so scheiße groß und unhandlich wäre, wär das richtig gut, ja3DS Limited Edition Pack
Quelle: Twitter.com
Verdammte Axt, der sieht echt gut aus! Da wäre es fast überlegenswert, sich doch mal 'nen XL zuzulegen!
Und wieder eine Limited Edition, der nur eine digitale Version des eigentlichen Spiels beiliegt. Da hat sich ja mal ne schöne Praxis bei Nintendo etabliert
Hast du dich echt 3 Stunden angestellt?!Konnte beide Version auf der GamesCom '14 anspielen.
Hast du dich echt 3 Stunden angestellt?!