[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

Es wird wohl
Shulk
sein, denn
Monolith
hat auch den Tweet von Nintendo von der Ankündigung mit retweetet. Für mich ein klares Zeichen ^^.

ip6ohUi.jpg

O Captain, my Captain! :X

Und hab ich mich verzählt oder waren das tatsächlich drei neue Charaktere aus dem aktuellen Fire Emblem?

Ich bin gerade verwirrt :B.
Ist Chrom ein Alternativkostüm oder ein neuer Kämpfer. Und die Moves von Lucina sahen aus wie die von Marth. Jedenfalls fickt Sakurai schön mit uns herum :B. Das mit Chrom wurde jedenfalls extra so gemacht wegen dem angeblichen Leak, welcher noch immer seine Richtigkeit bisher hat.

Ich bin gerade verwirrt :B.
Ist Chrom ein Alternativkostüm oder ein neuer Kämpfer. Und die Moves von Lucina sahen aus wie die von Marth. Jedenfalls fickt Sakurai schön mit uns herum :B. Das mit Chrom wurde jedenfalls extra so gemacht wegen dem angeblichen Leak, welcher noch immer seine Richtigkeit bisher hat.
Deswegen bin ich auch verwirrt. Am Schluss meint er ja dass er wohl ein anderes mal auf seine Chance hoffen muss und dann kommt der Text von wegen "Oder auch nicht" und dann wieder irgendwelche Kampfszenen... Aber laut offizieller Seite sind's nur zwei neue FE-Leute...

Deswegen bin ich auch verwirrt. Am Schluss meint er ja dass er wohl ein anderes mal auf seine Chance hoffen muss und dann kommt der Text von wegen "Oder auch nicht" und dann wieder irgendwelche Kampfszenen... Aber laut offizieller Seite sind's nur zwei neue FE-Leute...

Ja hab mir auch den Trailer nochmals jetzt angeschaut und er scheint wohl einfach nur beim Ultra-Smash von Lucina dabei zu sein. Damit wäre der Leak dann doch das erste Mal falsch.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HYPE! :X

Ja hab mir auch den Trailer nochmals jetzt angeschaut und er scheint wohl einfach nur beim Ultra-Smash von Lucina dabei zu sein. Damit wäre der Leak dann doch das erste Mal falsch.
Ahh, das würd Sinn ergeben.
Sakurai ist übrigens der größte Troll, den Nintendo hat :B
Capture.PNG

edit: Die FE-Frau sieht ja echt nach exakter Marth-Kopie aus, sogar diese Idle-Stance, wo sie die Hand auf die Brust legt und und einatmet ist seit Melee Marths Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Geil! Captain Falcon der Chuck Norris der Nintendo Welt ist wieder zurück :X
Jetzt nur noch Ganondorf und ich bin zufrieden.

Yay, erst Palutena, dann Lucina, die Rule 34 community wird bei diesem Spiel regelrecht aufsprudeln :-X

Warum wird Lucina auf der offiziellen Website nicht als Neuling angezeigt? Ist Lucina eventuell ein Alternativkostüm von Marth?! :B

Ich wollte so gerne Dixie oder einen Weltraumpiraten. :(

Warum wird Lucina auf der offiziellen Website nicht als Neuling angezeigt? Ist Lucina eventuell ein Alternativkostüm von Marth?! :B

Hab ich mir auch gedacht die Attacken sind sich ziemlich ähnlich. Wenns kein Kostüm ist dann hoffe ich das die beiden
sich nicht zu sehr ähneln.

Der Ultra mit Chrom war ja übel :X

ich tippe einfach mal auf einen Fehler bei der Grafik, an ein "Weibs-Kostüm" von Marth glaub ich nicht, dafür sind sie dann doch zu unterschiedlich. Vielleicht wird es ja noch behoben

ich tippe einfach mal auf einen Fehler bei der Grafik, an ein "Weibs-Kostüm" von Marth glaub ich nicht, dafür sind sie dann doch zu unterschiedlich. Vielleicht wird es ja noch behoben
Stimmt es ist wirklich ein Fehler, denn wenn man draufklickt und zu den Charakterscreenshots gelangt, dann steht ganz oben beim Namen Lucina "Neuling" dabei. Hab das zuerst übersehen.

Wie es aussieht wird Cap. Falcons Ultra Smash wohl wieder der Blue Falcon, schade, ich habe etwas gehofft, das zugunsten des Internets diesmal ein beispiel an dieser köstlichkeit vorgenommen wird (absolute Feinde von japanischen Ultra Laser Strikes sollten das übrigens nicht anklicken, wobei ich mir sicher bin, dass die Szene inzwischen jeder kennt)

Zuletzt bearbeitet:
Ultra Smashes sind mir ehrlich gesagt scheiß egal, denn "items off, 3 stock" is the way it's meant to be played. ;D

Ultra Smashes sind mir ehrlich gesagt scheiß egal, denn "items off, 3 stock" is the way it's meant to be played. ;D
Tourneyfag %)

Falls mal jemand das Video auf Japanisch sehen will:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hoffe, man wird im Spiel zwischen Englisch und Japanisch wählen können. Bei so viel Fanservice wär das doch echt nicht zu viel verlangt...

Zurück