Deswegen bin ich auch verwirrt. Am Schluss meint er ja dass er wohl ein anderes mal auf seine Chance hoffen muss und dann kommt der Text von wegen "Oder auch nicht" und dann wieder irgendwelche Kampfszenen... Aber laut offizieller Seite sind's nur zwei neue FE-Leute...Ich bin gerade verwirrt .
Ist Chrom ein Alternativkostüm oder ein neuer Kämpfer. Und die Moves von Lucina sahen aus wie die von Marth. Jedenfalls fickt Sakurai schön mit uns herum . Das mit Chrom wurde jedenfalls extra so gemacht wegen dem angeblichen Leak, welcher noch immer seine Richtigkeit bisher hat.
Deswegen bin ich auch verwirrt. Am Schluss meint er ja dass er wohl ein anderes mal auf seine Chance hoffen muss und dann kommt der Text von wegen "Oder auch nicht" und dann wieder irgendwelche Kampfszenen... Aber laut offizieller Seite sind's nur zwei neue FE-Leute...
Ahh, das würd Sinn ergeben.Ja hab mir auch den Trailer nochmals jetzt angeschaut und er scheint wohl einfach nur beim Ultra-Smash von Lucina dabei zu sein. Damit wäre der Leak dann doch das erste Mal falsch.
Geil! Captain Falcon der Chuck Norris der Nintendo Welt ist wieder zurück
Jetzt nur noch Ganondorf und ich bin zufrieden.
Und Nintendo schürt schon ordentlich das FeuerYay, erst Palutena, dann Lucina,die Rule 34 community wird bei diesem Spiel regelrecht aufsprudeln :-X
Yay, erst Palutena, dann Lucina,die Rule 34 community wird bei diesem Spiel regelrecht aufsprudeln :-X
Warum wird Lucina auf der offiziellen Website nicht als Neuling angezeigt? Ist Lucina eventuell ein Alternativkostüm von Marth?!
Stimmt es ist wirklich ein Fehler, denn wenn man draufklickt und zu den Charakterscreenshots gelangt, dann steht ganz oben beim Namen Lucina "Neuling" dabei. Hab das zuerst übersehen.ich tippe einfach mal auf einen Fehler bei der Grafik, an ein "Weibs-Kostüm" von Marth glaub ich nicht, dafür sind sie dann doch zu unterschiedlich. Vielleicht wird es ja noch behoben
ich tippe einfach mal auf einen Fehler bei der Grafik, an ein "Weibs-Kostüm" von Marth glaub ich nicht, dafür sind sie dann doch zu unterschiedlich. Vielleicht wird es ja noch behoben
TourneyfagUltra Smashes sind mir ehrlich gesagt scheiß egal, denn "items off, 3 stock" is the way it's meant to be played. ;D