[Wii U] Super Smash Bros 4 - für Wii U und 3DS

"New Challenger" am Montag um 16 Uhr :X

Ich frage mich, ob das heißt, es wird ein gänzlich neuer Kämpfer oder ob das nur bedeutet es ist jemand der bisher noch nicht bestätigt wurde, aber jetzt wieder dabei sein wird... Aber wenn das so "groß" angekündigt wird, scheint's ja nicht nur Pummeluff oder die Ice Climbers zu sein. Ich hoff mal auf Goku :B

Black shadow oder deathborn wären toll :X , aber für die müsste man erstmal Captain Falcon ankündigen (auch wenn es klar wie kloßbrühe ist, dass dieser dabei ist)

Hab grade mal mich ein bisschen umschaut und bin dabei auf einen Leak gestoßen, was von den Newcomern her bisher hinhaute. In dem Fall würden noch diese hier dazukommen:

Shulk
Chorus Men
Chrom

Was in dem Leak damals vorausgesagt wurde war das hier:

A pokemon from X and Y (which turned out to be Greninja)
Megaman
Little Mac
The Villager
Wii Fit Trainer
Mii
Chorus Men (RHYTHM HEAVEN)
Chrom (Fire Emblem: Aweakening)
Palutena
Shulk (Xenoblade Chronicles)
and PacMan

Hab grade mal mich ein bisschen umschaut und bin dabei auf einen Leak gestoßen, was von den Newcomern her bisher hinhaute. In dem Fall würden noch diese hier dazukommen: SPOILERS
was für Typen sind das :B ?

Edit: na toll, Chrom und shulk (SHULK??? Ernsthaft Nintendo? Xffotbozp wäre ein glaubwürdigerer Name :B) sind wieder metrosexuelle manga jonas brothers (ja, den Spruch habe ich von JonTron geklaut), wo weibliche fans sich wieder einen abrubbeln.

Die Chorus men sind eigentlich Figuren wie die Trainerin, die in einem ssb eigentlich nix verloren haben, aber FUCK, die Viecher sind so knuffig, da mach ich ne Ausnahme :3

Zuletzt bearbeitet:
Wie geht das eigentlich mit dem Live-Stream am Montag? Auf der englischen Seite gibt's einen Link zu diesem YouTube-"Video", der allerdings aus Deutschland nicht erreichbar ist: https://www.youtube.com/watch?v=NzwF2kmNF8E

Auf der deutschen SSB-Seite steht überhaupt kein Link, nur ein Bild mit der Uhrzeit.
Proxmate hat ja seit einer Weile Probleme und scheint YouTube zur Zeit gar nicht zu unterstützen. Gibt's da was zuverlässigeres?

Wie geht das eigentlich mit dem Live-Stream am Montag? Auf der englischen Seite gibt's einen Link zu diesem YouTube-"Video", der allerdings aus Deutschland nicht erreichbar ist: https://www.youtube.com/watch?v=NzwF2kmNF8E

Auf der deutschen SSB-Seite steht überhaupt kein Link, nur ein Bild mit der Uhrzeit.

Der Youtube-Link ist aber in Österreich erreichbar. ;)

Aber auf der SSB-Starseite gibts eh das Video (Montag ab ca 16:05) zu sehen. Die Verlinkung verweist halt derzeit noch auf ein Bild, aber dann wird da wohl das Video reingestellt. Steht ja nicht umsonst dort: "...hier ansehen"

vielleicht gibts ja bei Twitch einen Stream auf Nintendos Twitch-Channel -> Twitch
Da steht leider nix, glaub also nicht dran.

Der Youtube-Link ist aber in Österreich erreichbar. ;)

Aber auf der SSB-Starseite gibts eh das Video (Montag ab ca 16:05) zu sehen. Die Verlinkung verweist halt derzeit noch auf ein Bild, aber dann wird da wohl das Video reingestellt. Steht ja nicht umsonst dort: "...hier ansehen"
Das ist doch echt zum Kotzen. Jedes der verfügbaren Länder hat auf seiner Smash Bros-Seite ein eingebettes Live-Video, nur in Deutschlang hat man mal wieder Pech und muss allem Anschein nach warten bis der Live-Stream vorbei ist und das Video regulär auf YouTube hochgeladen wird. Geht's noch? Was für bescheuerte Lizenzprobleme sind denn für sowas verantwortlich? Und warum gerade Deutschland? Die GEMA wird hier ja wohl kaum die Finger im Spiel haben...

Gibt's noch irgendwelche zuverlässigen Proxy-Plugins für YouTube? ProxMate ist schon seit Monaten nur Probleme am machen und unterstützt YouTube zur Zeit gar nicht, ProxmateProxtube ist für Chrome scheinbar gar nicht mehr installierbar und bei Firefox hilft's auch nicht weiter und der "YouTube Unblocker" der extra für die deutschen Problemvideos entwickelt wurde, kann auch nicht helfen. Ich denke mal, das liegt dran, dass das Video noch nicht live ist. Hoffentlich wird das in den letzten Minuten vor Beginn des eigentlichen Streams funktionieren, wenn der Link schon online ist.
Das pisst mich gerade echt kolossal an. >:|

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich hab zweimal "Proxmate" geschrieben seh ich grad :B
Sollte heißen "Proxtube ist für Chrome scheinbar gar nicht mehr installierbar und bei Firefox hilft's auch nicht weiter". Wenn ich auf der offiziellen Seite Proxtube mit Chrome runterladen will, werd ich auf proxflow.com umgeleitet und das ist wieder ein anderes Plugin, das YouTube scheinbar gar nicht unterstützt.

Es gibt sonst noch das stealthy add-on für Firefox, welches sowas entblockt, hat aber den Nachteil dass es das internet extremst verlangsamt und man nur anschalten soll, solange das video läuft

Uuuuiiii wenn das mal keine Ansage ist: ACHTUNG SPOILER und das sollte wirklich niemand lesen, der keinen WOW-Moment in Smash Bros versäumen möchte:

Vielleicht hab ich jetzt etwas übertrieben, aber auch eine Trophäe dieser Art kann einen Überraschungseffekt auslösen.

69438-1500-1200.jpg

Zitat aus Miiverse:
"[...]they (Anm. Ubisoft) sent us data of a brand new 3D model that they rendered for this game!! And that was how this trophy was created."

Jetzt kann man natürlich nur spekulieren. Warum eine Trophäe eines Thirdparty-Charakters obwohl er (noch?) nicht spielbar ist? Warum sendet Ubisoft ein 3D Modell von Rayman an das Smash-Bros Entwicklerstudio? Vielleicht möchte Ubisoft selbst, dass der Charakter in Smash Bros als Kämpfer auftritt. Ubisoft selbst hat ja in letzter Zeit häufig die Wichtigkeit von Smash Bros in Bezug auf die Verkaufszahlen der WiiU angesprochen. Alles rein spekulativ aber meiner Meinung nach nicht unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rayman? MOAH, Das wäre geil! Als ich im spoiler Ubisoft gelesen habe (das Bild wird mir übrigens komischerweise nicht angezeigt) hatte ich schon angst, es könnte so ne assassins Creed tröte sein :B

Zurück